Was haltet ihr von Gaming Clans ?

Diskutiere und helfe bei Was haltet ihr von Gaming Clans ? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Update war bei mir in bezug auf dieses Thema, bin aus meinem Clan ausgetreten nach einem halben jahr mitgliedschaft,. weil es einfach nichts mehr los... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von CORETEX, 23. Juni 2011.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Update war bei mir in bezug auf dieses Thema, bin aus meinem Clan ausgetreten nach einem halben jahr mitgliedschaft,. weil es einfach nichts mehr los war bzw ich auch nicht mehr aktiv bfbc2 gespielt habe und eigentlich nur noch größtenteils von 9 memmbern mit etwa 3 oder 4 noch was anderes gezockt habe oder mich einfach unterhalten hatte, und ich der meinung war, da das kein RL Clan war, brauche ich wegen 4 Leuten nicht unbedingt im clan sein bzw wenn nichts los ist.
     
  2. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christopher

    @Apple wenn du TBW_Eistea(TBW_Eistee_C4) meinst dann sag ich danke :D
     
  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Haha, ne dich hab ich noch nicht aufm Schlachtfeld getroffen. Falls du aber mal BigApple95 triffst. Leg dich bloß nicht mit diesem Typen an :D
     
  4. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

    hey viper in meinem neuen clan (einheit) 164te LAD ham wir 30 mitglieder :p

    is schon geil !!
    lg Finanzminister
     
    #34 Finanzminister, 30. September 2011
Thema:

Was haltet ihr von Gaming Clans ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden