ati mobility radeon x300

Diskutiere und helfe bei ati mobility radeon x300 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab n laptop und will da win 7 drauf machen, hab auch alle treiber für win 7 gefunden allerdings bekomm ich nicht für die ati mobility radeon x300.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Milan, 2. August 2011.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    ich hab n laptop und will da win 7 drauf machen, hab auch alle treiber für win 7 gefunden allerdings bekomm ich nicht für die ati mobility radeon x300. wisst ihr da vieleicht was
     
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Müsste eigentlich mit dem ATI Catalyst Packet klappen...

    32bit hier
    64bit hier

    Übersicht auf dieser Seite.

    Gruß Tobi
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ich bin mal gespannt ob die passen
    das ist ja noch ne shader 2.0 grafikkarte
    offiziell unterstützt bis windows vista 32/64 bit
    und leider führen die vista treiber oftmals bei windows 7 zu problemen
    also kann ich dir nur den ATI Catalyst 10.2 Treiber empfehlen
    32 Bit
    64 Bit
     
    #3 Mr_Lachgas, 2. August 2011
  4. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    mit viel glück gehen manchma auch win xp treiber unter win 7, aber bei diesem teil bin ich ehct am freidreen, ich versuch das ma was ihr gepostet hab, hoffentlich geht das und ich aknn die kiste wieder abgeben
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ati mobility radeon x300

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden