Diskussionsthreatverlinkung im Profil

Diskutiere und helfe bei Diskussionsthreatverlinkung im Profil im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, öhm ich glaube mein Diskussionsthreat wird nicht in meinem Profil verlinkt. Oder hab ich da irgendwas falsch gemacht? Wenn ja find ich den... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Lucius, 27. Juli 2011.

  1. Lucius
    Lucius PC-User
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lucius
    1. SysProfile:
    63652

    Huhu,

    öhm ich glaube mein Diskussionsthreat wird nicht in meinem Profil verlinkt. Oder hab ich da irgendwas falsch gemacht? Wenn ja find ich den Fehler nicht. -.-
    Hmm, ... hilfe?

    Liebe Grüße, Lucius
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Also auf den ersten Blick erfüllt dein Thread die Voraussetzungen die hier zufinden sind:
    http://forum.sysprofile.de/sysprofi...htig-vor-der-threaderstellung-hier-lesen.html
    Normalerweise passiert die Einbindung des Diskussionsthreads innerhalb 24h. gedulde dich ein bisschen noch etwas, scheint sich um eine Verzögerung wie bei den Benchmarkaktualisierungen zu handeln.
     
  3. DasInselkind
    DasInselkind Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    148841
    Steam-ID:
    DasInselkind
    #3 DasInselkind, 27. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2011
  4. Lucius
    Lucius PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lucius
    1. SysProfile:
    63652
    Hmm okay, ich hab den Diskussions-Threat schon am 24. angelegt. Das ist ja schon n Bissl länger her als 24 std :/
     
  5. Lucius
    Lucius PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lucius
    1. SysProfile:
    63652
    Ich muss das hier leider pushen, weil mein Thread immer noch nicht verlinkt ist :(
     
  6. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Habt ihr auch in den Einstellungen das Häckchen gesetzt das ihr ein Link zum Diskussionsthread haben wollt ??
     
  7. Lucius
    Lucius PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lucius
    1. SysProfile:
    63652
    Jop hab ich. Aber bei mir gehts mittlerweile auch. Hat sich also erledigt. Danke euch :)
     
  8. DasInselkind
    DasInselkind Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Juni 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    148841
    Steam-ID:
    DasInselkind
    Bei mir lag es daran, danke für den Hinweis :great:
     
    #8 DasInselkind, 1. August 2011
  9. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Mal ne blöde Frage : wo muß/ kann ich den Haken setzen, damit Mein Profil mit dem Diskusionsthread verlinkt wird?
     
    #9 amd_man_bavarian, 12. Mai 2012
  10. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Ich bin halt ein Noob, was das angeht ;)

    Danke dir für die schnelle Antwort !
     
    #10 amd_man_bavarian, 12. Mai 2012
  11. Planetus
    Planetus Praktikant
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Tom
    1. SysProfile:
    164298
    Wenn das System den Thread erkannt hat, findest du unter "Account bearbeiten" den Punkt "Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen", dort dann einfach den Haken setzten.

    Moin.....
    also ich finde hier im Kontrollzentrum kein Button "Account bearbeiten"....Help Meeeee Please :cry:
     
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
  13. Planetus
    Planetus Praktikant
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Tom
    1. SysProfile:
    164298
    Ahh ok Danke.....da taucht er aber leider nicht auf :-(

    Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen
    eMail-Benachrichtigung bei neuen Bewertungen
    Logo-Info-Leiste anzeigen (max. 14)... möglichst alle Logos (Logos fehlen?)
    Meine Empfehlungen anderer Profile anzeigen...
    PicLine Feature (Bilder in Kategorie) einschalten (Beispiel)
    SysGames Benchmarks *BETA* einschalten.
    Dein Twitter Channel im Profil anzeigen. (Mehr dazu)
    HD-Galerien im Profil anzeigen. (Mehr dazu)

    Dann passt bei mir wohl noch was nicht :-(
    http://forum.sysprofile.de/sysprofile-vorstellung/175864-sysprofile-id164298-planetus.html
    Hab ich erstellt...
     
  14. Planetus
    Planetus Praktikant
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Tom
    1. SysProfile:
    164298

    - Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen -

    ole ole Der Punkt ist aufgetaucht *juhu*
    Problem gelöst, danke! :)
     
Thema:

Diskussionsthreatverlinkung im Profil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden