Renomee punkte sind gefallen?

Diskutiere und helfe bei Renomee punkte sind gefallen? im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hast du meine Antwort nicht gelesen? Wie soll etwas wieder kommen, das es garnicht gegeben hat? ;) ...und falls es immer noch nicht klar sein sollte:... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Gorsi, 28. Juli 2011.

  1. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    Hast du meine Antwort nicht gelesen?
    Wie soll etwas wieder kommen, das es garnicht gegeben hat? ;)

    ...und falls es immer noch nicht klar sein sollte: nein, sie kommen nicht wieder. ;)
     
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Das is doch nen Witz oder? Ich hatte >4000 Punkte und hab nur noch gute 500, und da hatten sich keine Fehler eingeschlichen, ich hatte seit einem Jahr jeden Monat meine guten 20 Renos, so über den Daumen. Also erzähl mir hier nix von wegen "was es nie gab".
     
    #17 _schulle_, 29. Juli 2011
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @ Guru
    Doch ich habe deine Antwort gelesen, aber es war mir nicht direkt ersichtlich mit der Beschreibung ob diese weg sind für immer, auch da ich es seltsam finde wegen den Abweichungen da sich das komisch anhört und zumindest ich es nicht verstehe welche Abweichungen das sein sollen!

    Gruss Scorpion :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Also ich finde, dass die Antwort nicht wirklich ergründlich war. Die Frage von Scorpion war also sehr berechtigt, außerdem - finde ich - muss man ja nicht gleich pampig werden.
     
    #19 BlackPitcher, 29. Juli 2011
    1 Person gefällt das.
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ich schlage mal vor, wir beruhigen uns wieder, ne?

    es gibt ja auch negative renos ;) oder fehlen dir da etwa welche?

    wenn ich jetzt die beitragszähler neuberechnen lasse, wird jeder auch nur die hälfte haben, grund sind gelöschte beiträge, änderungen in den foreneinstellungen etc. pp.

    frag doch einfach im vb-support forum nach....

    tja, was hast du für eine antwort zu bieten?
     
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Und deine ziehen plötzlich mehrere 1000 Punkte ab oder was? :rolleyes:

    Zufälligerweise in dem Maßstab nur bei 2 Leuten... ein Schelm wer böses dabei denkt.

    Ich auch nicht!
     
    #21 _schulle_, 29. Juli 2011
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ich wäre mal vorsichtig mit falschen Behauptungen... oder welche zwei Leute meinst du?
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Erklärt aber leider keine 3500 Punkte die flöten gegangen sind? Bei mir mit 250 Punkten ja, ok. Aber 3500 Punkte ist nen bissel Heftig was da wohl an Fehlberechnungen zusammen gekommen sein soll. ;)

    Edit: Er selbst und Diabolus. Beide dem Anschein nach von dir nicht gerade geliebte Personen.
     
  9. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    frag im vb-forum nach, ich hab nur einen knopf gedrückt.

    mhm, Diabolus hat derzeit 4700 punkte.

    Auch für dich gilt die Warnung, keinen Blödsinn zu erzählen um falsche Stimmung zu machen.
    Sollte sich sowas wiederholen, wird das die Enfernung aus dem Forum nachsich ziehen. ;) Also uffpasse, ne ;)


    Nachtrag: Gorsi hat sich entschieden ;)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Bitte kein Off-Topic!

    Abmelden kann man sich per PN oder eMail.


    P.S. unterstellungen haben nichts mit Meinungfreiheit zu tun ;)

    Manche verwechseln auch Beleidigungen/persönliche Angriffe mit Meinungsäußerung.
    Das ist hier weder gewünscht, noch wird es geduldet.
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das stimmt. Aber alle Posts welche KRitik beeinhalten, insbesondere an deinem Verhalten, zu löschen ist Zensur!

    Anstatt öffentlich dazu Stellung zu nehmen und einzusehen das man eventuell Fehler gemacht hat werden sie einfach gelöscht. Zeugt nicht gerade von Rückgrat. Und so wie du dich hier verhälst, so verhält sich kein Administrator der da drauf bedacht ist das harmonie und positive Stimmung im Forum herrscht. Eher so als wenn ihm egal ist ob die User abhauen und das Forum vernünftig funktioniert geschweige denn weiter existiert.
     
    #26 Shadowchaser, 29. Juli 2011
  12. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Schlag mal nach was Zensur bedeutet ;)

    Ich bin weder eine Behörde noch eine staatliche oder politische Einrichtung.

    Nur ich entscheide, von wem und wie ich mich hier kritisieren lasse.
    Abgesehen davon habe ich keinen um Kritik gebeten, also kann man mir gerne ne Mail schreiben oder einfach gehen.

    Warum unterstellst du mir Fehler zu machen?

    Administratoren sind auch nur Menschen ;)
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Aber du verhälst dich so. Wie ein Alleinherrscher den alle Sicherungen im Kopf durchgeknallt sind.

    Weil du sie offensichtlich machst. Und das kriegt jeder hier mit.


    Dann verhalte dich auch so. Und nicht einen auf "Mr Willkür, ich bin hier der Chef".

    Hier kennt dich kaum einer, aber wenn du was machst dann nur im negativen.
     
    #28 Shadowchaser, 29. Juli 2011
  14. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    Alleinherrscher lol ;)

    Ist es einfacher für dich mich für durchgeknallt zu halten, dann soll es mir recht sein.
    Ich nenne das aufräumen.

    So offensichtlich, dass du es nicht benennen kannst?


    Wie ich schon sagte, wenn es dir hilft...


    kein kommentar ;)
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das ist einmal der patzige Umgangston wenn stinknormale Fragen gestellt werden und zweitens das überschnelle Betätigen der Bannfunktion. Dann das löschen von Posts die dir nicht passen. Und das ist nicht nur mir hier öfters aufgefallen.

    Was intern noch so alles abgeht das will ich gar nicht wissen...

    Aber schön das du wenigstens nicht meine Posts auch noch gelöscht hast und Frage/Antwort stehst. Wenigstens ein Schritt zur Besserung.

    PS: Falls es dir noch nicht aufgefallen ist...immer mehr wenden sich von dir ab!
     
    #30 Shadowchaser, 29. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
Thema:

Renomee punkte sind gefallen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden