Nvidia Game Profile ?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Game Profile ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich such mir schon seit 15min den ***** ab. Bei den alten Nvidia Treiber konnte man ja individuelle Game Profile machen. Konnte man AA, AF etc. selber... Discussion in 'Software & Treiber' started by Ackermann, Nov 3, 2007.

1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Ich such mir schon seit 15min den ***** ab.

Bei den alten Nvidia Treiber konnte man ja individuelle Game Profile machen. Konnte man AA, AF etc. selber einstellen.

Weiß einer ob das noch für die neuen Treiber gibt ?

Danke Ackermann

#1 Ackermann, Nov 3, 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

Meinste zufällig dieses hier ?? ^^

#2 Marcel-HL, Nov 3, 2007
    1 person likes this.
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Threadstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

#3 Ackermann, Nov 3, 2007
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Nix zu danken, dafür is die Community ja da ^^
    aber bidde bidde !! *nie bekomm ich ein Renommee*

Das mit den Profilen muss ich mir auch nochma genauer anschauen, dann brauch man ja echt nich mehr dauernt umstellen :)

#4 Marcel-HL, Nov 3, 2007
    1 person likes this.
  5. Flunsch53
    Flunsch53 Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    25808
    2. SysProfile:
    35357
    Bringt das was? :neutral:

#5 Flunsch53, Nov 4, 2007
  6. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845

Ein Renommee ist eine Bewertung für die User. Halt mal den Pfeil auf den grünen Punkt unter dem Namen, daran kann man erkennen wie andere User diese Person bewerten. So kannst du bei schwierigen Fragen schon mal sehen ob der eine oder andere hier scheinbar bessere Infos gibt als andere. Dafür gibts das Renommee.
    Außerdem ist es immer ein schönes Dankeschön wen man sowas in seinem Kontrollzentrum lesen kann. Da freut man sich und gibt sich weiter Mühe, zumindest geht es mir so.

Thema:

Nvidia Game Profile ?

Loading...

Nvidia Game Profile ? - Similar Threads - Nvidia Game Profile

Forum Date

Das steckt im Xbox-Juli-Update: Game-Streaming über die Xbox-PC-App & mehr

Das steckt im Xbox-Juli-Update: Game-Streaming über die Xbox-PC-App & mehr: Das steckt im Xbox-Juli-Update: Game-Streaming über die Xbox-PC-App & mehr Im Juli-Update steht die Xbox-PC-App im Fokus.. . Das steckt im Xbox-Juli-Update: Game-Streaming über die Xbox-PC-App &...
User-Neuigkeiten Monday at 8:13 PM

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator: Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator Das externe Aufnahmegerät kommt zum Preis von 180 Euro in den Handel und richtet sich an Nutzer, die ihre Spielinhalte in hoher...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud: NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud Spieler können direkt zum Release über die Cloud-Gaming-Plattform loslegen, egal ob sie die Version für PC Game Pass,...

LEGO Game Boy: Kultige Spielkonsole als Klemmbausteinset

LEGO Game Boy: Kultige Spielkonsole als Klemmbausteinset: LEGO Game Boy: Kultige Spielkonsole als Klemmbausteinset Der dänische Spielwarenhersteller bringt zum 1. Oktober 2025 eine originalgetreue Nachbildung des klassischen Game Boy als Bauset auf den...

Infuse 8.2 bringt Mehrbenutzer-Profile und iCloud-Streaming

Infuse 8.2 bringt Mehrbenutzer-Profile und iCloud-Streaming: Infuse 8.2 bringt Mehrbenutzer-Profile und iCloud-Streaming Das Update auf Version 8.2 steht ab sofort für iPhone, iPad, Apple TV, Mac und Vision Pro zur Verfügung.. . Infuse 8.2 bringt...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären

Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären: Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären Dabei handelt es sich um physische Module, die aber eher eine Art Lizenzschlüssel sind, denn sie enthalten die eigentlichen...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025

Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025: Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025 Inzwischen hat das Unternehmen jedoch weitere Neuzugänge bestätigt, die im weiteren Verlauf des Monats bzw. Anfang August 2025...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

„John Wick Hex“: Game verschwindet bereits übermorgen aus den Stores

„John Wick Hex“: Game verschwindet bereits übermorgen aus den Stores: „John Wick Hex“: Game verschwindet bereits übermorgen aus den Stores Der Name verrät es ja schon: Hier handelt es sich um ein Game, passend zu den Filmen mit Keanu Reeves. Allerdings haben die...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Nintendo stampft die Game-Coupons für die Switch ein

Nintendo stampft die Game-Coupons für die Switch ein: Nintendo stampft die Game-Coupons für die Switch ein Allerdings dürfte das für viele Leser keine überraschende Nachricht sein, denn diese Entscheidung hatte sich zuvor schon abgezeichnet. Denn...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Xbox Game Pass im Juli 2025: Das sind die Neuheiten

Xbox Game Pass im Juli 2025: Das sind die Neuheiten: Xbox Game Pass im Juli 2025: Das sind die Neuheiten Beispielsweise könnt ihr den Horror-Plattformer „Little Nightmares II“ jetzt als Teil der Spiele-Flatrate zocken. Allerdings fallen auch wieder...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Delta Camera: Neue App bringt Game-Boy-Kamera-Feeling aufs iPhone

Delta Camera: Neue App bringt Game-Boy-Kamera-Feeling aufs iPhone: Delta Camera: Neue App bringt Game-Boy-Kamera-Feeling aufs iPhone Die App bringt den kultigen Look der Game Boy Camera von 1998 aufs iPhone, inklusive Retro-Interface und typischem...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Nvidia Game Profile ? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice