Nvidia Game Profile ?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Game Profile ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich such mir schon seit 15min den ***** ab. Bei den alten Nvidia Treiber konnte man ja individuelle Game Profile machen. Konnte man AA, AF etc. selber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ackermann, 3. November 2007.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Ich such mir schon seit 15min den ***** ab.

    Bei den alten Nvidia Treiber konnte man ja individuelle Game Profile machen. Konnte man AA, AF etc. selber einstellen.

    Weiß einer ob das noch für die neuen Treiber gibt ?

    Danke Ackermann
     
  2. User Advert

  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

    Meinste zufällig dieses hier ?? ^^

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Danke :)
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Nix zu danken, dafür is die Community ja da ^^
    aber bidde bidde !! *nie bekomm ich ein Renommee*

    Das mit den Profilen muss ich mir auch nochma genauer anschauen, dann brauch man ja echt nich mehr dauernt umstellen :)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Flunsch53
    Flunsch53 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    25808
    2. SysProfile:
    35357
    Bringt das was? :neutral:
     
  7. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Ein Renommee ist eine Bewertung für die User. Halt mal den Pfeil auf den grünen Punkt unter dem Namen, daran kann man erkennen wie andere User diese Person bewerten. So kannst du bei schwierigen Fragen schon mal sehen ob der eine oder andere hier scheinbar bessere Infos gibt als andere. Dafür gibts das Renommee.
    Außerdem ist es immer ein schönes Dankeschön wen man sowas in seinem Kontrollzentrum lesen kann. Da freut man sich und gibt sich weiter Mühe, zumindest geht es mir so.
     
Thema:

Nvidia Game Profile ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden