Bestellungen mit 15 Jahren

Diskutiere und helfe bei Bestellungen mit 15 Jahren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mit doppelposts machst du die sache hier nicht besser... :rolleyes: Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von deathadder3.5, 15. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    mit doppelposts machst du die sache hier nicht besser... :rolleyes:
     
    1 Person gefällt das.
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    Wahrscheinlich auch einer von der Fraktion "Ich bin überpro in CoD, ich bin der geborene Informatiker..."

    Gasdruck Waffen über 0.5J sind Waffenscheinpflichtig, und für nen Waffenschein muss man wieder volljährig sein und dann geht das ganze wieder von vorne los...

    Wundert mich das hier noch nicht dicht gemacht wurde...
     
    #62 Crazy Sniper, 23. Juli 2011
    1 Person gefällt das.
  3. deathadder3.5
    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    leetman117
    1. Nein ich spiele kein Call of Duty, ich hab nur crysis etc... wegen der grafik und mods und sandbox und sonst spiele ich kaum ich modde eher ununterbrochen stalker oder so und meinen pc baue ich auch oft genug auseinander oder bring gerne mal den schulserver durcheinander :D aber nur für kurze zeit, verständlich natürlich

    2. Die waffe wird nicht in joule gemessen, das ist ja keine softair :D das sind halt einfach 170 meter pro sekunde, schon geil :D
    und ich brauche wenn überhaupt den kleinen waffenschein, d.h. ohne prüfung, nur staatlicher lappen^^
    und wenn ich das ding bei uns auf dem PRIVATgrundstück benutze, darf ich das.
     
    #63 deathadder3.5, 23. Juli 2011
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    alter, du bist so ein lappen.

    und auf deinem privatgrundstück darfst du nen scheiß, wenn deine eltern es untersagen...^^
     
    #64 _schulle_, 23. Juli 2011
  5. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Da seine Eltern Ihm die Waffe wohl wiedergegeben haben, fällt das mit dem untersagen wohl flach.

    Ich bin zu faul, den richtigen Paragrafen aus dem WaffG rauszusuchen, aber Wikipedia trifft es sehr genau:

    Auf dem PRIVATGELÄNDE darf er diese Waffe benutzen, solange niemand gestört wird (Kaufen dürfte er diese aber erst ab 18). Nur für das FÜHREN der Waffe in der Öffentlichkeit, bräuchte er den Kleinen Waffenschein (Den gibt es auch frühestens mit 18). Notwehr und Nothilfe haben Sonderstatus (Verhältnismässigkeit ist besonders zu beachten!)
     
    #65 Antulamatsch, 23. Juli 2011
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    weißt du, ehrlich gesagt, ist mir das egal. was bring ihm das dingens? Ich finds einfach affig....
     
    #66 _schulle_, 23. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2011
  7. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    @deathadder man merkt wirklich das du 15 und ein im kopf sogar noch klein kinderischer bist....

    1. du hintergehst den gesetzten deiner eltern und holst dir ein notebook.
    2. du bekommst deine usp wieder (was bestimmt ein grund hatte wieso es weg war)
    3. du lässt dein notebook links liegen weil du deine spielzeugpistole bekommen hast
    4. du mein du bist ein pc profi? emm ja dazu sag ich nur eins: HUNDERTE DOPPELPOSTS NACH DEM ANDEREN!!! -.-
    5. du meinst klug zu sein weil du net in die hauptschule gehst? hauptschule wurde meines wissens nach sowieso abgeschafft und es gibt genug hauptschüler die klüger sind als gym, blos sind die meist lern faul ;)

    @schulle ich kenne jemand der die alle sorten besorgen kann ;D
     
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Grund 5 würde dann auf mich zutreffen :joker:
    Aber ich stimme dir ausnahmslos zu.
    Besonders bei Grund 2 und 3 ;)
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Meine Ansicht zur bisherigen Entwicklung:
    deathadder, du scheinst Dinge wichtig zu finden, von denen ich, aus meiner persönlichen Warte aus, sagen kann, dass es völlig irrelevant ist, sie zu haben oder zu erwerben. Nutze deinen Intellekt, um etwas sinnvolles damit zu erreichen, wie zB einen guten Schulabschluss und eine gute Ausbildung. Glaub' mir, in ein paar Jahren interessiert es die Menschen einen Scheiß, was du an materiellen Werten besitzt, dann zählen andere Dinge wie eben Intellekt & Zuverlässigkeit.

    Du bist in einem Alter,wo solche Dinge sicherlich ein Stück weit wichtig sind, keine Frage, aber es zeugt nicht von Weitsicht oder Reife, sich vor ältere Foren-Mitglieder "hinzustellen" und uns mit den Dingen zu beeindrucken zu wollen, die uns, mit Verlaub gesagt, völlig latte sind. Ich will auch garnicht auf einzelne Dinge eingehen, wird sonst zu lang, der Post.

    Glückwunsch zu deiner Stelle bei dem Computer-Laden oder was-auch-immer, aber was denkst du, was die denken, wenn du da so agierst, rhetorisch und verhaltenstechnisch, wie hier im Forum, wovon ich jetzt aber nicht ausgehe. Ich denke, du wirst eher kleine Brötchen backen da, denn dort musst du dich vis-a-vis mit den Leuten auseinandersetzen ...;)
     
    1 Person gefällt das.
  10. deathadder3.5
    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    leetman117
    naja ich wechsel wohl eher wieder zu gulli und boerse, da sind nicht alle so gegen irgendwelche sachen die nicht so erlaubt sind :D
     
    #70 deathadder3.5, 23. Juli 2011
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    lol, mach halt. dich hält keiner auf....
    kann das sein, dass du einfach keine kritik verträgst? in offiziellen foren werden sowieso illegale sachen untersagt. eig hätte dieser thread schon lange zu sein müssen..
     
  12. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Genau das zeigt auch wieder, dass du die rosa-rote Brille aufhast, denn Seiten wie Gulli und boerse sind mal sowas von dermaßen illegal, dass es schon nicht mehr lustig ist. Alle regen sich über kino.to auf, aber das ess Seiten gibt die, sich noch weiter in der schwarzen Zone bewegen ist einigen nicht klar.

    Aber egal, um mal auf deinen Kommentar zurückzukommen, du hast dich bei abb beworben, das ist schön und gut, aber ich rede hier von einem Betrieb, der riesig ist und der dich niemals annehmen würde, wenn du dich so verhälst, nichtmal als Toilettentieftaucher. Kannst es ja mal versuchen dich bei der Automarke mit dem Stern zu bewerben, die geben dir einen Arschtritt bei so einem Verhalten.


    Davon mal abgesehen dass du die USP laut Gesetz nichtmal besitzen dürftest, weil du dafür einen Waffenschein brauchst, machen sich deine Eltern da auch schon wieder strafbar, aber das ist ein anderes Thema.

    Du meinst du bist klug, du bist PC-Profi, du kannst alles und alle anderen sind Deppen, dazu fällt mir nur ein, dass du uns zeigst, dass du keine Ahnung vom Leben hast, dass du keinen Respekt Älteren gegenüber zeigst, was man hier mehr als deutlich sieht.
     
    #72 Bullet572, 23. Juli 2011
    1 Person gefällt das.
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    nu lasst den troll dochma in ruhe verhungern...

    [x] pro wiedereinfuehrung der melde-funktion in diesem bereich...
     
  14. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    kann ich nur zustimmen :D

    ich finds lustig.. ich bin 15 und denk mir was für ein verzeiht mir den ausdruck - kleiner bastard - er ist.. jeder hat geheimnisse vor seinen eltern gehabt.. solche leute sind echt unter aller sau.. auch ich bin manchmal - wie manche forenmitglieder sicher wissen - unreif und agiere so. aber ich hoffe ich komm nicht so rüber o_O

    achja.. du sagst du bist so einer der sich super mit pc's auskennt.. kaufst dir aber ein Point of View-Netbook?
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo und den Thread links liegen lassen. Wundert mich sowieso das hier soviel über 6 Seiten solch einen Schwachsinn am Leben erhalten haben.

    Andere dagegen haben wichtigere Probleme.:rolleyes:
     
    #75 Shadowchaser, 23. Juli 2011
Thema:

Bestellungen mit 15 Jahren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden