Bestellungen mit 15 Jahren

Diskutiere und helfe bei Bestellungen mit 15 Jahren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mit doppelposts machst du die sache hier nicht besser... :rolleyes: Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von deathadder3.5, 15. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    mit doppelposts machst du die sache hier nicht besser... :rolleyes:
     
    1 Person gefällt das.
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    Wahrscheinlich auch einer von der Fraktion "Ich bin überpro in CoD, ich bin der geborene Informatiker..."

    Gasdruck Waffen über 0.5J sind Waffenscheinpflichtig, und für nen Waffenschein muss man wieder volljährig sein und dann geht das ganze wieder von vorne los...

    Wundert mich das hier noch nicht dicht gemacht wurde...
     
    #62 Crazy Sniper, 23. Juli 2011
    1 Person gefällt das.
  3. deathadder3.5
    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    leetman117
    1. Nein ich spiele kein Call of Duty, ich hab nur crysis etc... wegen der grafik und mods und sandbox und sonst spiele ich kaum ich modde eher ununterbrochen stalker oder so und meinen pc baue ich auch oft genug auseinander oder bring gerne mal den schulserver durcheinander :D aber nur für kurze zeit, verständlich natürlich

    2. Die waffe wird nicht in joule gemessen, das ist ja keine softair :D das sind halt einfach 170 meter pro sekunde, schon geil :D