1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bestellungen mit 15 Jahren

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von deathadder3.5, 15. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolus

Diabolus Deutscher Meister 2011

1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

mit doppelposts machst du die sache hier nicht besser... :rolleyes:

1 Person gefällt das.
  2. Crazy Sniper

Crazy Sniper Lebende CPU

1. SysProfile:
    20033

Wahrscheinlich auch einer von der Fraktion "Ich bin überpro in CoD, ich bin der geborene Informatiker..."

Gasdruck Waffen über 0.5J sind Waffenscheinpflichtig, und für nen Waffenschein muss man wieder volljährig sein und dann geht das ganze wieder von vorne los...

Wundert mich das hier noch nicht dicht gemacht wurde...

#62 Crazy Sniper, 23. Juli 2011
    1 Person gefällt das.
  3. deathadder3.5

deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

Steam-ID:
    leetman117
    1. Nein ich spiele kein Call of Duty, ich hab nur crysis etc... wegen der grafik und mods und sandbox und sonst spiele ich kaum ich modde eher ununterbrochen stalker oder so und meinen pc baue ich auch oft genug auseinander oder bring gerne mal den schulserver durcheinander :D aber nur für kurze zeit, verständlich natürlich

2. Die waffe wird nicht in joule gemessen, das ist ja keine softair :D das sind halt einfach 170 meter pro sekunde, schon geil :D
    und ich brauche wenn überhaupt den kleinen waffenschein, d.h. ohne prüfung, nur staatlicher lappen^^
    und wenn ich das ding bei uns auf dem PRIVATgrundstück benutze, darf ich das.

#63 deathadder3.5, 23. Juli 2011
  4. _schulle_

_schulle_ It's classified.

1. SysProfile:
    44191
    alter, du bist so ein lappen.

und auf deinem privatgrundstück darfst du nen scheiß, wenn deine eltern es untersagen...^^

#64 _schulle_, 23. Juli 2011
  5. Antulamatsch

Antulamatsch BIOS-Schreiber

1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Da seine Eltern Ihm die Waffe wohl wiedergegeben haben, fällt das mit dem untersagen wohl flach.

Ich bin zu faul, den richtigen Paragrafen aus dem WaffG rauszusuchen, aber Wikipedia trifft es sehr genau:

Auf dem PRIVATGELÄNDE darf er diese Waffe benutzen, solange niemand gestört wird (Kaufen dürfte er diese aber erst ab 18). Nur für das FÜHREN der Waffe in der Öffentlichkeit, bräuchte er den Kleinen Waffenschein (Den gibt es auch frühestens mit 18). Notwehr und Nothilfe haben Sonderstatus (Verhältnismässigkeit ist besonders zu beachten!)

#65 Antulamatsch, 23. Juli 2011
  6. _schulle_

_schulle_ It's classified.

1. SysProfile:
    44191
    weißt du, ehrlich gesagt, ist mir das egal. was bring ihm das dingens? Ich finds einfach affig....

#66 _schulle_, 23. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2011
  7. EyeForce

EyeForce Computer-Guru

1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    @deathadder man merkt wirklich das du 15 und ein im kopf sogar noch klein kinderischer bist....

1. du hintergehst den gesetzten deiner eltern und holst dir ein notebook.
    2. du bekommst deine usp wieder (was bestimmt ein grund hatte wieso es weg war)
    3. du lässt dein notebook links liegen weil du deine spielzeugpistole bekommen hast
    4. du mein du bist ein pc profi? emm ja dazu sag ich nur eins: HUNDERTE DOPPELPOSTS NACH DEM ANDEREN!!! -.-
    5. du meinst klug zu sein weil du net in die hauptschule gehst? hauptschule wurde meines wissens nach sowieso abgeschafft und es gibt genug hauptschüler die klüger sind als gym, blos sind die meist lern faul ;)

@schulle ich kenne jemand der die alle sorten besorgen kann ;D

8. sLiX

sLiX AMD Hater

Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Grund 5 würde dann auf mich zutreffen :joker:
    Aber ich stimme dir ausnahmslos zu.
    Besonders bei Grund 2 und 3 ;)

9. GreyFoxX

GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

1. SysProfile:
    47050
    Meine Ansicht zur bisherigen Entwicklung:
    deathadder, du scheinst Dinge wichtig zu finden, von denen ich, aus meiner persönlichen Warte aus, sagen kann, dass es völlig irrelevant ist, sie zu haben oder zu erwerben. Nutze deinen Intellekt, um etwas sinnvolles damit zu erreichen, wie zB einen guten Schulabschluss und eine gute Ausbildung. Glaub' mir, in ein paar Jahren interessiert es die Menschen einen Scheiß, was du an materiellen Werten besitzt, dann zählen andere Dinge wie eben Intellekt & Zuverlässigkeit.

Du bist in einem Alter,wo solche Dinge sicherlich ein Stück weit wichtig sind, keine Frage, aber es zeugt nicht von Weitsicht oder Reife, sich vor ältere Foren-Mitglieder "hinzustellen" und uns mit den Dingen zu beeindrucken zu wollen, die uns, mit Verlaub gesagt, völlig latte sind. Ich will auch garnicht auf einzelne Dinge eingehen, wird sonst zu lang, der Post.

Glückwunsch zu deiner Stelle bei dem Computer-Laden oder was-auch-immer, aber was denkst du, was die denken, wenn du da so agierst, rhetorisch und verhaltenstechnisch, wie hier im Forum, wovon ich jetzt aber nicht ausgehe. Ich denke, du wirst eher kleine Brötchen backen da, denn dort musst du dich vis-a-vis mit den Leuten auseinandersetzen ...;)

1 Person gefällt das.
  10. deathadder3.5

deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

Steam-ID:
    leetman117
    naja ich wechsel wohl eher wieder zu gulli und boerse, da sind nicht alle so gegen irgendwelche sachen die nicht so erlaubt sind :D

#70 deathadder3.5, 23. Juli 2011
  11. viper

viper Wandelnde HDD

lol, mach halt. dich hält keiner auf....
    kann das sein, dass du einfach keine kritik verträgst? in offiziellen foren werden sowieso illegale sachen untersagt. eig hätte dieser thread schon lange zu sein müssen..

12. Bullet572

Bullet572 Alter Hase

1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Genau das zeigt auch wieder, dass du die rosa-rote Brille aufhast, denn Seiten wie Gulli und boerse sind mal sowas von dermaßen illegal, dass es schon nicht mehr lustig ist. Alle regen sich über kino.to auf, aber das ess Seiten gibt die, sich noch weiter in der schwarzen Zone bewegen ist einigen nicht klar.

Aber egal, um mal auf deinen Kommentar zurückzukommen, du hast dich bei abb beworben, das ist schön und gut, aber ich rede hier von einem Betrieb, der riesig ist und der dich niemals annehmen würde, wenn du dich so verhälst, nichtmal als Toilettentieftaucher. Kannst es ja mal versuchen dich bei der Automarke mit dem Stern zu bewerben, die geben dir einen Arschtritt bei so einem Verhalten.

Davon mal abgesehen dass du die USP laut Gesetz nichtmal besitzen dürftest, weil du dafür einen Waffenschein brauchst, machen sich deine Eltern da auch schon wieder strafbar, aber das ist ein anderes Thema.

Du meinst du bist klug, du bist PC-Profi, du kannst alles und alle anderen sind Deppen, dazu fällt mir nur ein, dass du uns zeigst, dass du keine Ahnung vom Leben hast, dass du keinen Respekt Älteren gegenüber zeigst, was man hier mehr als deutlich sieht.

#72 Bullet572, 23. Juli 2011
    1 Person gefällt das.
  13. Diabolus

Diabolus Deutscher Meister 2011

1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    nu lasst den troll dochma in ruhe verhungern...

[x] pro wiedereinfuehrung der melde-funktion in diesem bereich...

14. cracker

cracker Wandelnde HDD

Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    kann ich nur zustimmen :D

ich finds lustig.. ich bin 15 und denk mir was für ein verzeiht mir den ausdruck - kleiner bastard - er ist.. jeder hat geheimnisse vor seinen eltern gehabt.. solche leute sind echt unter aller sau.. auch ich bin manchmal - wie manche forenmitglieder sicher wissen - unreif und agiere so. aber ich hoffe ich komm nicht so rüber o_O

achja.. du sagst du bist so einer der sich super mit pc's auskennt.. kaufst dir aber ein Point of View-Netbook?

15. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo und den Thread links liegen lassen. Wundert mich sowieso das hier soviel über 6 Seiten solch einen Schwachsinn am Leben erhalten haben.

Andere dagegen haben wichtigere Probleme.:rolleyes:

#75 Shadowchaser, 23. Juli 2011
Die Seite wird geladen...

Bestellungen mit 15 Jahren - Weitere Themen

Forum Datum

15 Jahre PCGH: Was geschah heute im Jahr 2000?

15 Jahre PCGH: Was geschah heute im Jahr 2000?: 15 Jahre PCGH: Was geschah heute im Jahr 2000? 08.10.2015 07:00 - Vor 15 Jahren, um genau zu sein am 6. Oktober 2000, erschien die erste Monatsausgabe von PC Games Hardware. Seit diesem Tag...
PCGH-Neuigkeiten 8. Oktober 2015

15 Jahre PCGH: Was geschah heute im Jahr 2000?

15 Jahre PCGH: Was geschah heute im Jahr 2000?: 15 Jahre PCGH: Was geschah heute im Jahr 2000? 07.10.2015 07:00 - Vor 15 Jahren, um genau zu sein am 6. Oktober 2000, erschien die erste Monatsausgabe von PC Games Hardware. Seit diesem Tag...
PCGH-Neuigkeiten 7. Oktober 2015

15 Jahre PCGH: Jubiläumsangebote von Caseking

15 Jahre PCGH: Jubiläumsangebote von Caseking: 15 Jahre PCGH: Jubiläumsangebote von Caseking 05.10.2015 10:30 - Caseking ist für viele PCGH-Leser eine feste Größe im Bereich der Hardwareversender. Daher haben wir zusammen mit Caseking...
PCGH-Neuigkeiten 5. Oktober 2015

Vor dem Bestellen bitte absegnen...bin nervös...nach 6 Jahren neuer Rechner

Vor dem Bestellen bitte absegnen...bin nervös...nach 6 Jahren neuer Rechner: Es hat 4 Tage gedauert. Danke an einige User hier im Forum. [IMG] Dazu Samsung-S27C350H 27" vG
System-Zusammenstellungen 2. Februar 2014

Phenom und Athlon: Keine neuen Bestellungen mehr für Großhändler ab Ende des Jahres?

Phenom und Athlon: Keine neuen Bestellungen mehr für Großhändler ab Ende des Jahres?: Phenom und Athlon: Keine neuen Bestellungen mehr für Großhändler ab Ende des Jahres? 27.09.2011 14:33 - Nach einem Bericht soll AMD noch bis Ende des Jahres große Teile der Phenom- und...
PCGH-Neuigkeiten 27. September 2011

Bestellungen mit 15 Jahren 2 xD

Bestellungen mit 15 Jahren 2 xD: wer von euch deppen hat mich eigentlich gebannt? xDDDDDDDDDDD
freie Fragen 24. Juli 2011

Kino.to: Bis zu 15 Jahre Haft für Betreiber

Kino.to: Bis zu 15 Jahre Haft für Betreiber: Kino.to: Bis zu 15 Jahre Haft für Betreiber 05.07.2011 16:29 - Die Streaming-Webseite Kino.to ist bereits seit einigen Wochen vom Netz genommen, die rechtliche Aufarbeitung der Thematik ist...
PCGH-Neuigkeiten 5. Juli 2011

15 Jahre Warcraft: Ein Rückblick auf die Erfolgsserie

15 Jahre Warcraft: Ein Rückblick auf die Erfolgsserie: Was einst mit einem für damalige Verhältnisse verblüffenden Echtzeitstrategie-Titel in Gestalt von Warcraft 1 begann, hat sich über die Jahre hinweg zu einem MMORPG im gleichen Setting entwickelt,...
PCGH-Neuigkeiten 14. Februar 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen