Bestellungen mit 15 Jahren

Diskutiere und helfe bei Bestellungen mit 15 Jahren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja im grunde nehmens die leute bei paysafe und games nicht so ernst wies immer geschildert wird.. ^^ Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von deathadder3.5, 15. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    ja im grunde nehmens die leute bei paysafe und games nicht so ernst wies immer geschildert wird.. ^^
     
  2. deathadder3.5
    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    leetman117

    nein, also an meinem kiosk meinen die das wär ab 18 aber an der aral kriegt man die dinger immer egal wie alt man ist :D

    eben. :)

    Ich benutz die auch voll oft :D
     
    #47 deathadder3.5, 22. Juli 2011
  3. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Zwei Sachen!

    1. Hört auf ihm Tips zu geben, wie er seine Eltern auf gut Deutsch gesagt vera****en kann! Allein schon, dass er sich das Teil überhaupt geholt hat ist schon schlimm genug und ihm dann auch noch Tips zu geben wir er es zu machen hat ist unter aller Sau! Wenn ich seine Eltern kennen würde, hätte ich denen schon längst gesagt, dass er sich das Teil gekauft hat!!! Und dass nur weil er sie hintergangen hat, sowas kann ich absolut nicht ab!

    2. @ deathadder Viel Spaß damit, und ich bin ganz ehrlich ich hoffe deine Eltern bekommen es raus, und nehmen es dir bis zu deinem 18. weg!


    Sorry aber das musste raus, denn seine Eltern zu hintergehen, ist das allerletzte, meiner Meinung nach.
     
    #48 Bullet572, 22. Juli 2011
  4. deathadder3.5
    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    leetman117
    sag was du willst, meine eltern sind so streng, da würdest du das auch machen glaub mir!!! :D
    danke an alle die mir geholfen haben :D
    und keine angst, bullet, ich werd mir das teil nicht abnehmen lassen, hab grad gestern jetzt meine usp zurückgefordert und hab sie bekommen ! :D geil!!! ich bin jetzt angeblich in der lage damit umzugehen :D
    also danke an alle, auch an bullet, ich muss immer lachen wenn ich deine beiträge lese, :D du warst wohl selbst nie jugendlich xDDDDD
     
    #49 deathadder3.5, 22. Juli 2011
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ich frage mich ja gerade, ob der Erwerb dieser Paysafe-Karte und der Erwerb von Spielen/Filmen, die nicht deinem Alter freigegeben sind, unter den Tatbestandes des Betruges fallen würden...denn du machst dich ja schlau, so das von Unwissenheit keine rede mehr sehr sin und so der begriff des "vorsatzes" im Raum steht...du bist Jugendlicher, wie du es so gerne betonst, und fällst somit unter das Jugendstrafrecht. Auch in diesem Rahmen können schon knackige Strafen verhängt werden....

    Ist nur so'n Gedankenspiel von mir...
     
  6. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Jap genau das denke ich grad auch ^^


    @Deathadder

    Als Tip ich bin gerade einmal 21, und ja ich war jugendlich, nur ich habe nie auch nur daran gedacht meine Eltern so zu hintergehen. Das man seine Eltern mal anlügt ist ganz normal, das hab ich auch gemacht. Ich verstehe einfach nicht wie man sich so respektlos seinen Eltern gegenüber verhalten kann, ob sie nun streng sind oder nicht.

    Meine Eltern waren und sind auch streng, aber ist das ein Grund so vorzugehen, wenn sie nicht wollen dass du so ein Teil hast, dann sicher aus gutem Grund, denk mal darüber nach.

    Davon mal abgesehen, dass du gar nicht zu bestimmen hast ob sie dir das Teil abnehmen oder nicht, ist es schon lustig zu lesen, dass du dein heißgeliebtes Gerät nicht hergibst!^^
     
    #51 Bullet572, 22. Juli 2011
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich finds auch nicht gut, dass du den Netbook hinter dem Rücken deiner Eltern gekauft hast.
    Du hättest ja in aller Ruhe mit ihnen darüber reden können.
    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass deine Eltern so streng sind wie du sie darstellst.
     
  8. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Amen! Seh ich absolut genauso!
     
    #53 Bullet572, 22. Juli 2011
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    vorallem, als ob eltern das netbook nicht bemerken würden, rofl ...
    ich war auch von anfang an dagegen, aber soll jede selbst wissen. ich gebe da keine tipps zu.
     
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    tips werd ich hier auch nicht los!

    @GFX:
    ist ein berechtigtes gedankenspiel! ich frage mich nur, wer das zur anzeige bringen will. im grunde könnten das ja nur seine eltern sein, die dann nachforschen und ihren eigenen sohn anzeigen würden ... halte ich für unwahrscheinlich.

    und nebenbei: deine eltern meinen es nur gut mit dir!! sie wollen deine "freiheit nicht einschränken" oder was auch immer. das ist kappes! sie werden wohl auch nicht unbegründet so handeln.
     
  11. deathadder3.5
    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    leetman117
    ihr könnt mich alle mal :D
    meine usp freut mich noch eher als das netbook jetzt :D
     
    #56 deathadder3.5, 22. Juli 2011
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Sagst du das auch zu deinen Eltern wenn die es herausfinden? Nee sorry, die finden es ja nicht heraus.

    Mal im Ernst, du verhälst dich meiner Meinung nach wie ein kleines Kind, ich dachte immer mit 15 hat man soviel im Kopf, dass man versteht warum die Eltern etwas nicht wollen, aber so leicht kann man sich täuschen. -.- Ich bin zwar auch erst 21, aber ich kenne keinen, der so dermaßen dreist seine Eltern bescheißt. Sorry für die Wortwahl, aber da fehlt mir jedes Verständnis für. Und ja genau hier passt der Spruch und glaubs echt nicht das ausgerechnet ich das schreibe, da ich selbst fast noch Jugendlich bin, aber:

    "Die Jugend von heute!!! Keinen Anstand mehr und keinen Respekt vor älteren!"
     
    #57 Bullet572, 22. Juli 2011
    1 Person gefällt das.
  13. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Naja, gibt ja auch noch normale, das sollte man nicht an einzelnen ausmachen.
    Aber "ihr könnt mich alle mal" ist echt ziemlich kindisch.
    Das ist schließlich ein öffentliches Forum, hier gibt es auch Regeln (falls du weißt was Regeln sind).
    Ich bin selbst noch nicht erwachsen, aber ich weiß, wie ich mich älteren gegenüber zu verhalten habe.

    BTW: Meinst du mit der USP die Waffe? Ich glaub dann weiß ich warum deine Eltern so streng mit dir sind. ;)
     
  14. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ich weiß nur speziell in seinem Fall passt der Spruch halt wie die Faust aufs Auge.
    Ich kenne viele die in seinem Alter sind unter anderem auch weil sich viele bei uns im Betrieb für eine Ausbildung zum Automobilkaufmann bewerben, aber das jemand so respektlos mit älteren umgeht ist mir absolut neu!


    Und dein BTW sLIX ist absolut geil!!! :D
     
    #59 Bullet572, 22. Juli 2011
  15. deathadder3.5
    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    leetman117
    ja heckler und koch usp .45 gasdruck :D mein shiny^^

    außerdem hab ich mich bei abb beworben und die haben mich angenommen!!! weil ich mich gut mit pcs auskenne, ja deswegen! und wegen meiner schriftlichen leistung :D
    und glaub bloß nicht ich sei hauptschüler oder so :D
     
    #60 deathadder3.5, 23. Juli 2011
Thema:

Bestellungen mit 15 Jahren

Die Seite wird geladen...

Bestellungen mit 15 Jahren - Similar Threads - Bestellungen Jahren

Forum Datum

Pc bestellen so?

Pc bestellen so?: Ich will jetzt nach 1000 fragen heute nen pc bestellen und sollte ich was ändern z.b Luft Kühlung auf Wasserkühlung etc. und ist der vom Preis gerechtfertigt für diese Komponenten...
Prozessoren 18. März 2024

MediaMarkt und Saturn liefern Technik-Bestellungen in 90 Minuten

MediaMarkt und Saturn liefern Technik-Bestellungen in 90 Minuten: MediaMarkt und Saturn liefern Technik-Bestellungen in 90 Minuten Eine nationale Lieferpartnerschaft zwischen Uber, dem Unternehmen für Fahrten und Essenslieferungen, und MediaMarktSaturn, steht...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Mindfactory Bestellung?

Mindfactory Bestellung?: Moin ich bestelle gerade Grafikkarte, CPU, Board, RAM, SSD, Lüfter und frage mich ob die das in einem Paket verpacken und verschicken, also typischerweise oder sind das mehrere kleine? bei mir...
Prozessoren 5. Februar 2024

Hi Leute, ich möchte mir heute den Dell G15 Laptop bestellen würde mich freuen wenn ihr...

Hi Leute, ich möchte mir heute den Dell G15 Laptop bestellen würde mich freuen wenn ihr...: Hi Leute, ich habe ein kleines anliegen unzwar ich bin seit längerem am überlegen mir ein PC/ Laptop zu holen ich kenne mich in dem Bereich relativ aus aber hätte gerne mal eure Meinung. Ich habe...
Prozessoren 28. Januar 2024

Wo PC Hardware bestellen?

Wo PC Hardware bestellen?: Ich habe mir eben eine neue CPU + Mainboard ausgesucht welches ich für meinen Gaming PC haben will. Nun die frage wo soll ich denn bestellen was den Preis angeht. Liebe Grüsse...
Prozessoren 12. Januar 2024

PC Teile auf Amazon bestellen?

PC Teile auf Amazon bestellen?: moinsen ich wollte mal fragen ob man PC teile auf Amazon bestellen kann da es ja bekannt ist das z.b fertig PCs die größten schrotthaufen sind wenn man sie dort kauft und z.b auf der seite...
Prozessoren 3. Januar 2024

Welches Werkzeug muss ich bestellen?

Welches Werkzeug muss ich bestellen?: Hey wollte meinen Pc endlich zusammen bauen bis ich vergessen habe das richtige Werkzeug für die ganzen kleinen Schrauben zu holen, weiß jemand welches ich brauche? Danke schonmal für die...
Prozessoren 23. Dezember 2023

Sollte ich Komponenten für einen Gaming-PC bei Amazon bestellen?

Sollte ich Komponenten für einen Gaming-PC bei Amazon bestellen?: Es wäre wünschenswert, wenn man ohne Bankkarte bestellen könnte, das kann ich nicht https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ich-komponenten-fuer-einen-gaming-pc-bei-amazon-bestellen
Grafikkarten 11. Dezember 2023

Eltern überreden online zu bestellen?

Eltern überreden online zu bestellen?: Wie kann ich mein Vater überreden dass er mir einen 130€ monitor kauft ? er mag es nicht zu bestellen. https://www.gutefrage.net/frage/eltern-ueberreden-online-zu-bestellen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2023

McDonald’s setzt nächstes Jahr verstärkt auf Bestellungen per App

McDonald’s setzt nächstes Jahr verstärkt auf Bestellungen per App: McDonald’s setzt nächstes Jahr verstärkt auf Bestellungen per App Da passt Fast Food nicht wirklich rein, was dem Erfolg der entsprechenden Burgerbuden aber nicht wirklich schadet. McDonald’s ist...
User-Neuigkeiten 24. November 2018

Android: Update-Check liefert erst nächstes Jahr OTA-Updates auf Bestellung

Android: Update-Check liefert erst nächstes Jahr OTA-Updates auf Bestellung: Android: Update-Check liefert erst nächstes Jahr OTA-Updates auf Bestellung Der Update-Check des Android-Systems sollte dafür sorgen, dass man das Update – sofern eines verfügbar ist – auch...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2017

Vor dem Bestellen bitte absegnen...bin nervös...nach 6 Jahren neuer Rechner

Vor dem Bestellen bitte absegnen...bin nervös...nach 6 Jahren neuer Rechner: Es hat 4 Tage gedauert. Danke an einige User hier im Forum. [IMG] Dazu Samsung-S27C350H 27" vG
System-Zusammenstellungen 2. Februar 2014

Bestellungen mit 15 Jahren 2 xD

Bestellungen mit 15 Jahren 2 xD: wer von euch deppen hat mich eigentlich gebannt? xDDDDDDDDDDD
freie Fragen 24. Juli 2011
Bestellungen mit 15 Jahren solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden