1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Bestellungen mit 15 Jahren

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von deathadder3.5, 15. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    ja im grunde nehmens die leute bei paysafe und games nicht so ernst wies immer geschildert wird.. ^^
     
  2. deathadder3.5

    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    leetman117

    nein, also an meinem kiosk meinen die das wär ab 18 aber an der aral kriegt man die dinger immer egal wie alt man ist :D

    eben. :)

    Ich benutz die auch voll oft :D
     
    #47 deathadder3.5, 22. Juli 2011
  3. Bullet572

    Bullet572 Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Zwei Sachen!

    1. Hört auf ihm Tips zu geben, wie er seine Eltern auf gut Deutsch gesagt vera****en kann! Allein schon, dass er sich das Teil überhaupt geholt hat ist schon schlimm genug und ihm dann auch noch Tips zu geben wir er es zu machen hat ist unter aller Sau! Wenn ich seine Eltern kennen würde, hätte ich denen schon längst gesagt, dass er sich das Teil gekauft hat!!! Und dass nur weil er sie hintergangen hat, sowas kann ich absolut nicht ab!

    2. @ deathadder Viel Spaß damit, und ich bin ganz ehrlich ich hoffe deine Eltern bekommen es raus, und nehmen es dir bis zu deinem 18. weg!


    Sorry aber das musste raus, denn seine Eltern zu hintergehen, ist das allerletzte, meiner Meinung nach.
     
    #48 Bullet572, 22. Juli 2011
  4. deathadder3.5

    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    leetman117
    sag was du willst, meine eltern sind so streng, da würdest du das auch machen glaub mir!!! :D
    danke an alle die mir geholfen haben :D
    und keine angst, bullet, ich werd mir das teil nicht abnehmen lassen, hab grad gestern jetzt meine usp zurückgefordert und hab sie bekommen ! :D geil!!! ich bin jetzt angeblich in der lage damit umzugehen :D
    also danke an alle, auch an bullet, ich muss immer lachen wenn ich deine beiträge lese, :D du warst wohl selbst nie jugendlich xDDDDD
     
    #49 deathadder3.5, 22. Juli 2011
  5. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Ich frage mich ja gerade, ob der Erwerb dieser Paysafe-Karte und der Erwerb von Spielen/Filmen, die nicht deinem Alter freigegeben sind, unter den Tatbestandes des Betruges fallen würden...denn du machst dich ja schlau, so das von Unwissenheit keine rede mehr sehr sin und so der begriff des "vorsatzes" im Raum steht...du bist Jugendlicher, wie du es so gerne betonst, und fällst somit unter das Jugendstrafrecht. Auch in diesem Rahmen können schon knackige Strafen verhängt werden....

    Ist nur so'n Gedankenspiel von mir...
     
  6. Bullet572

    Bullet572 Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Jap genau das denke ich grad auch ^^


    @Deathadder

    Als Tip ich bin gerade einmal 21, und ja ich war jugendlich, nur ich habe nie auch nur daran gedacht meine Eltern so zu hintergehen. Das man seine Eltern mal anlügt ist ganz normal, das hab ich auch gemacht. Ich verstehe einfach nicht wie man sich so respektlos seinen Eltern gegenüber verhalten kann, ob sie nun streng sind oder nicht.

    Meine Eltern waren und sind auch streng, aber ist das ein Grund so vorzugehen, wenn sie nicht wollen dass du so ein Teil hast, dann sicher aus gutem Grund, denk mal darüber nach.

    Davon mal abgesehen, dass du gar nicht zu bestimmen hast ob sie dir das Teil abnehmen oder nicht, ist es schon lustig zu lesen, dass du dein heißgeliebtes Gerät nicht hergibst!^^
     
    #51 Bullet572, 22. Juli 2011
  7. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich finds auch nicht gut, dass du den Netbook hinter dem Rücken deiner Eltern gekauft hast.
    Du hättest ja in aller Ruhe mit ihnen darüber reden können.
    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass deine Eltern so streng sind wie du sie darstellst.
     
  8. Bullet572

    Bullet572 Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Amen! Seh ich absolut genauso!
     
    #53 Bullet572, 22. Juli 2011
  9. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    vorallem, als ob eltern das netbook nicht bemerken würden, rofl ...
    ich war auch von anfang an dagegen, aber soll jede selbst wissen. ich gebe da keine tipps zu.
     
  10. ZEUS

    ZEUS Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    tips werd ich hier auch nicht los!

    @GFX:
    ist ein berechtigtes gedankenspiel! ich frage mich nur, wer das zur anzeige bringen will. im grunde könnten das ja nur seine eltern sein, die dann nachforschen und ihren eigenen sohn anzeigen würden ... halte ich für unwahrscheinlich.

    und nebenbei: deine eltern meinen es nur gut mit dir!! sie wollen deine "freiheit nicht einschränken" oder was auch immer. das ist kappes! sie werden wohl auch nicht unbegründet so handeln.
     
  11. deathadder3.5

    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    leetman117
    ihr könnt mich alle mal :D
    meine usp freut mich noch eher als das netbook jetzt :D
     
    #56 deathadder3.5, 22. Juli 2011
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Bullet572

    Bullet572 Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Sagst du das auch zu deinen Eltern wenn die es herausfinden? Nee sorry, die finden es ja nicht heraus.

    Mal im Ernst, du verhälst dich meiner Meinung nach wie ein kleines Kind, ich dachte immer mit 15 hat man soviel im Kopf, dass man versteht warum die Eltern etwas nicht wollen, aber so leicht kann man sich täuschen. -.- Ich bin zwar auch erst 21, aber ich kenne keinen, der so dermaßen dreist seine Eltern bescheißt. Sorry für die Wortwahl, aber da fehlt mir jedes Verständnis für. Und ja genau hier passt der Spruch und glaubs echt nicht das ausgerechnet ich das schreibe, da ich selbst fast noch Jugendlich bin, aber:

    "Die Jugend von heute!!! Keinen Anstand mehr und keinen Respekt vor älteren!"
     
    #57 Bullet572, 22. Juli 2011
    1 Person gefällt das.
  13. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Naja, gibt ja auch noch normale, das sollte man nicht an einzelnen ausmachen.
    Aber "ihr könnt mich alle mal" ist echt ziemlich kindisch.
    Das ist schließlich ein öffentliches Forum, hier gibt es auch Regeln (falls du weißt was Regeln sind).
    Ich bin selbst noch nicht erwachsen, aber ich weiß, wie ich mich älteren gegenüber zu verhalten habe.

    BTW: Meinst du mit der USP die Waffe? Ich glaub dann weiß ich warum deine Eltern so streng mit dir sind. ;)
     
  14. Bullet572

    Bullet572 Alter Hase

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ich weiß nur speziell in seinem Fall passt der Spruch halt wie die Faust aufs Auge.
    Ich kenne viele die in seinem Alter sind unter anderem auch weil sich viele bei uns im Betrieb für eine Ausbildung zum Automobilkaufmann bewerben, aber das jemand so respektlos mit älteren umgeht ist mir absolut neu!


    Und dein BTW sLIX ist absolut geil!!! :D
     
    #59 Bullet572, 22. Juli 2011
  15. deathadder3.5

    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    leetman117
    ja heckler und koch usp .45 gasdruck :D mein shiny^^

    außerdem hab ich mich bei abb beworben und die haben mich angenommen!!! weil ich mich gut mit pcs auskenne, ja deswegen! und wegen meiner schriftlichen leistung :D
    und glaub bloß nicht ich sei hauptschüler oder so :D
     
    #60 deathadder3.5, 23. Juli 2011
Die Seite wird geladen...

Bestellungen mit 15 Jahren - Weitere Themen

Forum Datum

15 Jahre PCGH: Was geschah heute im Jahr 2000?

15 Jahre PCGH: Was geschah heute im Jahr 2000?: 15 Jahre PCGH: Was geschah heute im Jahr 2000? 08.10.2015 07:00 - Vor 15 Jahren, um genau zu sein am 6. Oktober 2000, erschien die erste Monatsausgabe von PC Games Hardware. Seit diesem Tag...
PCGH-Neuigkeiten 8. Oktober 2015

15 Jahre PCGH: Was geschah heute im Jahr 2000?

15 Jahre PCGH: Was geschah heute im Jahr 2000?: 15 Jahre PCGH: Was geschah heute im Jahr 2000? 07.10.2015 07:00 - Vor 15 Jahren, um genau zu sein am 6. Oktober 2000, erschien die erste Monatsausgabe von PC Games Hardware. Seit diesem Tag...
PCGH-Neuigkeiten 7. Oktober 2015

15 Jahre PCGH: Jubiläumsangebote von Caseking

15 Jahre PCGH: Jubiläumsangebote von Caseking: 15 Jahre PCGH: Jubiläumsangebote von Caseking 05.10.2015 10:30 - Caseking ist für viele PCGH-Leser eine feste Größe im Bereich der Hardwareversender. Daher haben wir zusammen mit Caseking...
PCGH-Neuigkeiten 5. Oktober 2015

Vor dem Bestellen bitte absegnen...bin nervös...nach 6 Jahren neuer Rechner

Vor dem Bestellen bitte absegnen...bin nervös...nach 6 Jahren neuer Rechner: Es hat 4 Tage gedauert. Danke an einige User hier im Forum. [IMG] Dazu Samsung-S27C350H 27" vG
System-Zusammenstellungen 2. Februar 2014

Phenom und Athlon: Keine neuen Bestellungen mehr für Großhändler ab Ende des Jahres?

Phenom und Athlon: Keine neuen Bestellungen mehr für Großhändler ab Ende des Jahres?: Phenom und Athlon: Keine neuen Bestellungen mehr für Großhändler ab Ende des Jahres? 27.09.2011 14:33 - Nach einem Bericht soll AMD noch bis Ende des Jahres große Teile der Phenom- und...
PCGH-Neuigkeiten 27. September 2011

Bestellungen mit 15 Jahren 2 xD

Bestellungen mit 15 Jahren 2 xD: wer von euch deppen hat mich eigentlich gebannt? xDDDDDDDDDDD
freie Fragen 24. Juli 2011

Kino.to: Bis zu 15 Jahre Haft für Betreiber

Kino.to: Bis zu 15 Jahre Haft für Betreiber: Kino.to: Bis zu 15 Jahre Haft für Betreiber 05.07.2011 16:29 - Die Streaming-Webseite Kino.to ist bereits seit einigen Wochen vom Netz genommen, die rechtliche Aufarbeitung der Thematik ist...
PCGH-Neuigkeiten 5. Juli 2011

15 Jahre Warcraft: Ein Rückblick auf die Erfolgsserie

15 Jahre Warcraft: Ein Rückblick auf die Erfolgsserie: Was einst mit einem für damalige Verhältnisse verblüffenden Echtzeitstrategie-Titel in Gestalt von Warcraft 1 begann, hat sich über die Jahre hinweg zu einem MMORPG im gleichen Setting entwickelt,...
PCGH-Neuigkeiten 14. Februar 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen