Habt Ihr auch schon so tolle Kommentare?

Diskutiere und helfe bei Habt Ihr auch schon so tolle Kommentare? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schlechte Bewertungen oder wenig Sterne sind das eine. Ich bin eh gegen dieses "5-Sterne-in-den-*****-blasen". Bringt ja keinem was. Ich bin eher für... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by Stefan2410, Aug 3, 2007.

1. M.Schicht
    M.Schicht Grünschnabel
    1. SysProfile:
    43067

Schlechte Bewertungen oder wenig Sterne sind das eine. Ich bin eh gegen dieses "5-Sterne-in-den-*****-blasen". Bringt ja keinem was. Ich bin eher für produktive Kritik. Aber wenn >>>SOWAS<<< anfängt, hört bei mir der Spaß auf ! War schon kurz davor mit dem Sysprofile umzuziehen, da das seit dem dreisten "Amanda-Post" so geht. Und das Beste: Ich kann keine Kommentare löschen !!! Funktioniert irgendwie nicht.

#31 M.Schicht, Nov 2, 2007
    Last edited: Nov 2, 2007
  2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

@ M.Schicht

Ok also der Typ ist ja wohl mal der peinlichste Vollidiot den ich je gesehen habe.
    Aber mach dir nichts draus M.Schicht, du kannst dir aber mal sicher sein dass er
    das Kellerkind ohne Freunde ist ;)

MfG RavingRAT

#32 RavingRAT, Nov 2, 2007
  3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich wär ja sowieso dafür, dass nur eingeloggte User Bewertungen schreiben dürfen...

Obwohl ab und zu schon ganz "lolige" Kommentare dabei sind :rofl:

4. M.Schicht
    M.Schicht Grünschnabel
    1. SysProfile:
    43067
    Der is ja noch der harmloseste. Ich meine z.B. den, der sich "M.Schmacht" genannt und sich über meine Freundin lustig gemacht hat (inzwischen gelöscht). Ich weiß, ich sollte da drüber stehen und das nicht persönlich nehmen. Aber das kann ich manchmal einfach nicht. Bei SOVIEL Dreistigkeit krieg ich echt das Kotzen... (sorry)

#34 M.Schicht, Nov 2, 2007
    Last edited: Nov 4, 2007
Thema:

Habt Ihr auch schon so tolle Kommentare?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice