Welchen Hintergrund hat euer Nickname?

Diskutiere und helfe bei Welchen Hintergrund hat euer Nickname? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Da die meisten nicht ihren RL Namen als Nicknamen verwenden wollte ich mal fragen wie ihr drauf gekommen seid.:) Bei mir isses ganz... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 9. Juli 2011.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Moin!


    Da die meisten nicht ihren RL Namen als Nicknamen verwenden wollte ich mal fragen wie ihr drauf gekommen seid.:)

    Bei mir isses ganz einfach: hatte auf die schnelle was gesucht was bei der (richtigen) Aussprache irgendwie "cool" klingt. Dann durch Zufall per Googelsuche entdeckt das es den Namen schon längst gibt und sogar ein Billigfilm danach benannt ist.^^
     
    #1 Shadowchaser, 9. Juli 2011
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hihi, den thread ham wir schon, und fast dasselbe hast dort auch geschrieben :cool:

    http://forum.sysprofile.de/forenkultur/32709-bedeutet-euer-nickname-3.html#post522500

    nuja, dort wurd lang nicht gepostet... ^^

    also @ topic... ich machs mir mal einfach [​IMG]

     
    #2 Diabolus, 9. Juli 2011
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja muß ich wohl total vergessen haben. Gibt sogar 2 Threads zum Thema. Einen alten noch von "Bernd das Brot".:confused:

    Bei deinem Nicknamen habe ich mir gedacht das der vom Spiel kommt(kann kaum abwarten bis der dritte Teil da ist:cool:).;)

    Wenn ich könnte würde ich meinen Nicknamen öfters wechseln. Da ich gerne damit spiele und mir auch mal Funnamen einfallen lasse. Aber wenn man zu oft tauscht(falls das überhaupt erlaubt ist) geht der Wiedererkennungswert verloren. Dann sind erstmal alle verwirrt.^^

    Früher beim Medal of Honor zocken da habe ich ganz oft die Namen getauscht. Weil ich die Todesmeldungen immer so geil fand in Kombination mit den Nicknamen. "Rifled by MRs Doubtfire in the head" oder "Haunted down by Dieter Pfaff".:joker:

    Würde mir jetzt am liebsten den Namen "Padauz (das nette Bananenmonster)" geben. Kommt von der "Lustigen Wochenschau".:fresse:

    Edit: Im Hardware Luxx Forum habe ich auch den Namen Shadowchaser.

    Im PCGH Forum "Headcrash" und dazu dieses Bild...

    [​IMG]:rofl:

    Naja, ich finde es witzig. Ist eben eine Art Humor von mir.:)
     
    #3 Shadowchaser, 9. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2011
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also hier im forum gehts ja nur einmal, reicht IMHO auch, sonst kommt es zu verwechslungen und verwirrt einfach nur ;)

    ich werde meinen nick wohl nie aendern, ich aender meinen richtigen namen ja auch nicht ^^
     
    #4 Diabolus, 9. Juli 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    *G* ist ja was anderes.:D
     
    #5 Shadowchaser, 9. Juli 2011
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Du kannst deinen Nick hier im Forum 1 mal Ändern lassen.
    Die Nicks der Profile können ja seit einiger Zeit von den Usern wenn ich das richtig gesehen habe selbst geändert werden. In den Einstellungen. :)
     
  7. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Mir gefiel vor einigen Jahren(1994) die Milka Werbung, Peter Steiner hier am Ende den Satz brachte "It's Cool Man".
    Wikipedia=> Peter Steiner (Werbeschauspieler)

    Das hörte sich für mich irgendwie klasse an.
    Später brachte er sogar ein Videoclip raus.
    http://www.youtube.com/watch?v=7yWTQlM1KO8

    Das Video kannte ich aber zu dieser Zeit nicht, habe es erst später entdeckt.
    Mittlerweile ist er aber verstorben.

    Gruß Gero
     
    #7 Coolman, 9. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2011
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Wer kennt den nicht?:cool:

    Bei dir hatte ich auch da dran gedacht oder im Zusammenhang mit deiner (starken) PC-Kühlung.^^

    Schade.:(
     
    #8 Shadowchaser, 9. Juli 2011
Thema:

Welchen Hintergrund hat euer Nickname?

Die Seite wird geladen...

Welchen Hintergrund hat euer Nickname? - Similar Threads - Hintergrund Nickname

Forum Datum

Pixel im hintergrund bei beamng?

Pixel im hintergrund bei beamng?: Hallo zusammen, ich habe bei dem Spiel Beamng im hintergrund ziemlich viele Pixel, sie werden sichtbar wenn man sich bewegt. Ist das normal wenn nicht was muss ich tuhen? Ps: Grafik einstellung...
Grafikkarten 16. März 2024

Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern

Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern: Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern In Deutschland scheint das Ganze aber noch nicht angekommen zu sein. Zumindest habe ich sowohl im Web als auch am...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Prozesse im Hintergrund?

Prozesse im Hintergrund?: Hallo! 1Frage: Ich habe im Taskmanager gesehen das ungefähr 250 Prozesse aktiv sind (Windows 11). Ist das viel? 2Frage: Wie kann ich herausfinden welche Prozesse ich deaktivieren kann. Gibt es...
Prozessoren 5. Februar 2024

Opera GX: Jetzt könnt ihr Spiele als Hintergründe festlegen

Opera GX: Jetzt könnt ihr Spiele als Hintergründe festlegen: Opera GX: Jetzt könnt ihr Spiele als Hintergründe festlegen Die neuen Live Wallpaper sollen nicht nur den Browser-, sondern auf Wunsch auch den Windows-Desktop mit einem interaktiven Spiel als...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2023

„Redfall“: Neue Hintergründe zur Entwicklung und zum Launch-Desaster

„Redfall“: Neue Hintergründe zur Entwicklung und zum Launch-Desaster: „Redfall“: Neue Hintergründe zur Entwicklung und zum Launch-Desaster Zurecht möchte man meinen, den die Arkane Studios sind dank Titeln wie „Dishonored 2“ sehr renommiert. „Redfall“ sollte...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023

Threema für iOS: Hintergründe auf Chat-Basis

Threema für iOS: Hintergründe auf Chat-Basis: Threema für iOS: Hintergründe auf Chat-Basis Um die Vielfalt von Unterhaltungen auch auf visueller Ebene hervorzuheben, können Nutzer bei Threema für iOS jetzt individuelle Hintergrundbilder für...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2023

Display mit grauem/schwarzem Hintergrund?

Display mit grauem/schwarzem Hintergrund?: Es gibt ja Displays mit grauem Hintergrund und schwarzer Schrift wie sie in kleineren Geräten wie Digitaluhren oder älteren Handys waren. Was ist da der Unterschied zu den Displays mit schwarzem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2023

Android: Verbesserungen der Konsistenz von Hintergrund-Tasks

Android: Verbesserungen der Konsistenz von Hintergrund-Tasks: Android: Verbesserungen der Konsistenz von Hintergrund-Tasks Seit dem Erscheinen des Betriebssystems ist die Anpassbarkeit und die Offenheit von Android ein großer Vorteil der Plattform, die für...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2023

Vivaldi: Videos und Audio im Hintergrund abspielbar

Vivaldi: Videos und Audio im Hintergrund abspielbar: Vivaldi: Videos und Audio im Hintergrund abspielbar Unter der Haube hat man optimiert, denn man gibt an, dass der Browser nun schneller starte – selbst bei vielen geöffneten Tabs. Auch mit einer...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2023

Kann ich das noch irgendwie reparieren( btw der Hintergrund ist schwarz?

Kann ich das noch irgendwie reparieren( btw der Hintergrund ist schwarz?: [ATTACH] [ATTACH] Story dazu: Mit einer softair ausversehen abgeschlossen https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-das-noch-irgendwie-reparieren-btw-der-hintergrund-ist-schwarz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2023

Xbox Dashboard: Offenbar Editor für dynamische Hintergründe geplant

Xbox Dashboard: Offenbar Editor für dynamische Hintergründe geplant: Xbox Dashboard: Offenbar Editor für dynamische Hintergründe geplant Während ihr auch eigene, statische Hintergrundbilder wählen könnt, seid ihr bei den dynamischen Pendants auf vorgefertigte...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2022

TikTok will euch auch an öffentlichen Orten im Hintergrund berieseln

TikTok will euch auch an öffentlichen Orten im Hintergrund berieseln: TikTok will euch auch an öffentlichen Orten im Hintergrund berieseln So hat man sich mit dem Unternehmen Atmosphere zusammengetan. Letztere sind ein Unternehmen, das für die...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

Weiß jmd., ob man Wiki auf dunklen Hintergrund einstellen kann?

Weiß jmd., ob man Wiki auf dunklen Hintergrund einstellen kann?: wie man es bei GF schon kann? https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jmd-ob-man-wiki-auf-dunklen-hintergrund-einstellen-kann
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2021
Welchen Hintergrund hat euer Nickname? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden