SysProfile ID151671 // Janary@Core1SeveN

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID151671 // Janary@Core1SeveN im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dein setup hat was. Auch das du bewußt auf flüssiges im rechner verzichtest. Mir stellt sich bei solch einem aufwand immer die frage; was machst du... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von janary, 12. Mai 2011.

  1. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Dein setup hat was. Auch das du bewußt auf flüssiges im rechner verzichtest.
    Mir stellt sich bei solch einem aufwand immer die frage; was machst du konkret mit so einem boliden?

    Ciao...Hackintoshi
     
    #166 hackintoshi, 3. Juli 2011
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Lässt sich recht einfach beantworten: 6240x1080 @ 120 Hz^^
     
  3. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Widescreen ist ein argument.
    Ich dachte eher an photoshop oder filmschnitt neben der zockerei !?
    Beim näheren lesen des profils fiel mir auf, das auf deiner todo-list die anschaffung eines soundsystems steht. Hast du schon eine vorstellung, was in welcher preislage?
     
    #168 hackintoshi, 3. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2011
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    3D Zockerei auf 3 Full-HD-Screens reicht, um den Rechner zu beanspruchen - und ich denke Janary will den Rechner wieder gute 3 Jahre ohne Einschränkungen nutzen, genau wie seinen alten.
     
    #169 _schulle_, 3. Juli 2011
  5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Welche Preisklasse weiß ich noch nicht, aber ich denke mal, das ich auf ein Surroundsystem verzichten werd:) Ich Spiele ja meist sowieso mit Kopfhörern und meine Heimkinoanlage steht direkt daneben, sodass ich den PC auch gern daran anschließen kann und dort dann auf meinem 60 Zöller mit 7.1 Surroundsound von Canton spielen kann:D (Sicher geil bei Doom 3^^)
     
  6. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Ja das dürfte ausreichen. Und die nachbarn haben auch was davon. ;)
     
    #171 hackintoshi, 4. Juli 2011
  7. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
  8. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    So, hab noch ein paar Bilder vom PC gemacht, vielleicht mach ich morgen oder so noch ein paar mehr. Werde sie die Tage über ins Profil einarbeiten.

    Hier schonmal ein Vorgeschmack:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    sehr schönet ding!
    Vor allem die Schriftzüge leuchten :D
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sieht sehr geil aus!:great:

    Und wegen der SLI Brücke: dachte das braucht man bei neueren Karte nicht mehr.^^
     
    #175 Shadowchaser, 7. Juli 2011
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    sieht fein aus.. hast du eig. schon i-was gesleeved oder sowas???
     
  12. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Gesleevt ist nichts, außer den sATA-Kabeln. Sleeven wollt ich eventuell auch noch, aber das wird noch etwas dauern.
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Man benötigt sie auch nicht Zwingend. Auch nicht bei CF.
    Alllerdings gehen dann alle Daten nur über den PCIe Port und das schmälert ein wenig die Leistung weil die Bandbreite nicht ausreicht. So etwas funktioniert ehr bei kleineren Karten mit nicht so viel Leistung.
    Gerade bei Rechnern die bei SLI nicht die volle Bandbreite (also für jede Karte 16 Lanes hat) ist die Brücke um so wichtiger für die maximale Leistung.
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, thanx für Info.:great:
     
    #179 Shadowchaser, 7. Juli 2011
  15. janary
    janary Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Die ersten Bilder sind online, weitere folgen.
     
Thema:

SysProfile ID151671 // Janary@Core1SeveN

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden