Postal

Diskutiere und helfe bei Postal im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] da mir das Spiel aufgrund seines makabaren Humors und dem teils recht amüsanten Gealtszenen gefiehl, habe ich mir mal Uwe Boll's neustes Werk... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 21. Oktober 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    [​IMG]

    da mir das Spiel aufgrund seines makabaren Humors und dem teils recht amüsanten Gealtszenen gefiehl, habe ich mir mal Uwe Boll's neustes Werk angeschaut...

    Wer auf seichte Unterhaltung, gespickt mit unzähligen Anspielungen und teils doch sehr schwarzem Humor abfährt, findet sicherlich an dem Film gefallen


    Zur Story:
    Der arbeitslose Dude schließt sich mit seinem Onkel Dave (eine Art Fernsehprediger) zusammen, um die Krotchy Dolls zu stehlen und ihren Geldsorgen ein Ende zu bereiten, allerdings hat auch Osama bin Laden es auf die Puppen abgesehen. Wie zu erwarten kommt es dabei zu dem ein oder anderen Problem...
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    ehm....lol...is net wahr oder?!
    Auf sone Idee kann auch nur Herr Boll kommen!
    Also sowas muss ja nun echt net sein! Das Spiel ist schon krank, aber das man sowas verfilmen muss...!
    Ich fände mal ein Film zu Diablo oder Stalker sowie Prey wären was fürne Verfilmung, aber net so ein durchgeknalltes Psychospiel ohne sinn und Story!
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    das pc game ist schon so was von behämmert da kann der film nicht besser sein. außer für solche Leute die am rum morden spaß haben. Finde das das Game ein schlechtes vorbild ist, grade in der zeit wo ehe schon diskutiert wird wegen Ego shootern. und jetzt sogar einr film mit dem gleichen schema da werden sich doch erst recht die Leute gedankten zu machen ob killer spiele doch nicht doch verboten werden sollen.
     
    #3 ezio_auditore, 21. Oktober 2007
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    das wird ja im film auch schön parodiert mit dem einfluss von sogenannten "killerspielen". die story von dem film ist echt für die katz', keine frage, aber die anspielungen und kritik, die in dem film geäußert wird, finde ich bemerkenswert.

    jeder der sich über sowas beschwert, dem fehlt nach meiner ansicht, der weitblick und die leute die fiction als real betrachten, denen ist eh' nicht mehr zu helfen
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Herrlich. Hab ihn gerade gesehen ... mindestens genauso durchgeknallt wie das Spiel.

    Und es gibt ein paar echt herbe Seitenhiebe, auch Boll bekommt was ab ... und das aus seinem eigenen Mund! :)

    Stimm ich dir voll und ganz zu.
     
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Is der Film schon im Kino? oO
     
  7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Ja seit Donnerstag. War da gestern auch drin. Ist echt schrecklich aber teilweise auch lustig.
    Am besten ist der Themenpark "Little Germany". Und als dann Vince Dessi aus dem Krotchy Kostüm kommt und Uwe Boll
    fragt was er aus Postal gemacht hat. Einfach nur herrlich :D
    Osama Bin Laden und "Georgie" sind auch immer ein Lacher wert. Also definitiv ein Film bei dem Uwe nicht mal so einen Dreck abgeliefert hat.
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Läuft seit dem 18.10. in den deutschen Kinos. ;)
     
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Ok, hab mich überwunden und den scheiss mal gekauft und das ist echt der bescheuertste Film den ich je gesehen habe...lol!

    Hab vermisst das die Katze als Schalldämpfer genutzt wird auf dem MG ( wurde nur für einen Schuss aus der pistole benutzt -.- ) und das auf die Leute Pinkeln, anzünden und mit der Schaufel erschlagen hat auch gefehlt -.-!

    Ansonsten waren aber ein paar Sachen vorhanden wie im Spiel auch ( z.B Der Wohnwagen, das Kaff, die Leute ballern sich gegenseitig ab und alle auf einen usw... )

    Aufjedenfall Kein Must Have, aber ganz Lustig den mal gesehen zu haben wenn man das Spiel auch kennt!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Postal

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. russischer shooter spiel katze Schalldämpfer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden