Xbox 360 Gamepad

Diskutiere und helfe bei Xbox 360 Gamepad im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey , hab heute ein Xbox360 Gamepad für den PC mit Kabel bekommen. Hab ihn gerade in den USB-Port getan und dann kam die Meldung das neue Hardware... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von bytePWNED, 13. Mai 2011.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    Hey ,
    hab heute ein Xbox360 Gamepad für den PC mit Kabel bekommen.
    Hab ihn gerade in den USB-Port getan und dann kam die Meldung das neue Hardware angeschlossen wurde und das irgendwas aktualierst worden ist.
    Aufjedenfall blinkt in der mitte das Xbox Zeichen die ganze zeit und wenn ich den Tony Hawks Under Ground 2 Launcher öffne und auf Gamepad gehe kommt "Kein Gamepad erkannt" Kann mir jemand sagen worand das liegt?
    Vielen dank
     
    #1 bytePWNED, 13. Mai 2011
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    welches Betriebssystem nutzt du ?
     
  3. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    WinXP 32Bit SP3
    hab gerade schon die neusten treiber für das gamepad geladen und installiert nur blinkt der guide button immer noch wenn ich einmal drauf drücke und wieder kommt die meldung "GamePad nicht gefunden" also bei TonyHawks^^
    regt mich gerade echt auf
     
    #3 bytePWNED, 13. Mai 2011
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Ist es auch der Kabelgebundene, sprich nicht der Funk Gamepad mit USB Kabel?
     
  5. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Ne is der Kabelgebundene - glaub ich zumindest^^
    Ist nicht mein GamePad hab ihn nur ausgeliehn bekommen weil mein altes Pad kaputt war.
    Wie unterscheidet sich das wenn ich fragen darf?
     
    #5 bytePWNED, 13. Mai 2011
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich meine in Erinnerung zu haben, dass bei Thug2 meine Gamepads auch nicht funktioniert haben. Aber hey, in LA hab ich in meiner aktiven Zeit auch 50 Mio geschafft :D ;)
     
  7. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Bei Funk Controller ist das USB Kabel nur zum Akku laden, zocken geht damit nicht ohne den zusätzlichen Empfänger deshalb meine Frage.
     
  8. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Hab gerade rausgefunden das es der Funk Controller ist.Btw hab eben nochma die treiber deinstalliert und neu draufgehaun und diesmal kam die meldung ich soll den pc neustarten.
    gut getan , dann blinkte das lämpchen (nicht der guide button) grün anstatt rot.
    nach dem ich ihn rausgetan hab leuchtete es wieder rot.
    kp was ich jz machen soll

    @ Ben : 50mio LA :D
    na dann hier : [​IMG]
    ohne haxx oder so :p
     
    #8 bytePWNED, 13. Mai 2011
  9. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
  10. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    lol ich hab son teil was ich an den controller stecke wo dann n usb anschluss dran ist...
    versteh ich jetzt alles nich aber naja kann ich net zocken trotzdem danke..

    edit : isn play n charge kit also fur die box.
    nur frag ich mich dann wieso es am pc erkannt wurden ist und die treiber das gerät erkannt haben
     
    #10 bytePWNED, 13. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2011
Thema:

Xbox 360 Gamepad

Die Seite wird geladen...

Xbox 360 Gamepad - Similar Threads - Xbox 360 Gamepad

Forum Datum

Xbox 360 aus Klemmbausteinen: Mega Collector Xbox 360 Konsole

Xbox 360 aus Klemmbausteinen: Mega Collector Xbox 360 Konsole: Xbox 360 aus Klemmbausteinen: Mega Collector Xbox 360 Konsole Dieses Bauset für Sammler ist von der einflussreichsten Gaming-Konsole ihrer Zeit inspiriert und feiert das Vermächtnis der Xbox 360....
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?

Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?: Ich habe 2 Stück, eine Falcon und einmal die ganz alte. Die Falcon läuft ja super, wollte aber mal die alte ausprobieren. Die hat kein HDMI, ich habe die über Component angeschlossen also diese...
Grafikkarten 1. Februar 2024

verwenden von xbox 360 mit windows media center

verwenden von xbox 360 mit windows media center: verwenden von xbox 360 mit windows media center
Windows 7 3. Januar 2024

Xbox 360 Store schließt im Juli 2024

Xbox 360 Store schließt im Juli 2024: Xbox 360 Store schließt im Juli 2024 Vermutlich haben sie nur noch wenige zum Haupteinsatzzweck in Gebrauch. Ab dem 29. Xbox 360 Store schließt im Juli 2024
User-Neuigkeiten 17. August 2023

Spielt heutzutage jemand noch auf der Playstation 3 oder Xbox 360?

Spielt heutzutage jemand noch auf der Playstation 3 oder Xbox 360?: Hey Leute, ich lieeebe die alten Spiele der Ps3 usw. Sammel sie auch aber hab mich gefragt ob jemand von euch noch Playstation 3 oder Bsp Xbox 360 spielt ich schon, ich spiele GTA 4, GTA 5, Black...
Prozessoren 7. Mai 2023

Wie kriege ich den alten Dashboard der Xbox 360?

Wie kriege ich den alten Dashboard der Xbox 360?: Hey Leute ich habe eine Xbox 360 Slim zu Hause und da ich Sammler bin möchte ich mir die Erste Generation der Xbox 360 zulegen da Cousin die selber hat und die echt super aussehen würde in meiner...
Prozessoren 7. Mai 2023

XBOX 360 Controller kabelgebunden am PC funktioniert nicht?

XBOX 360 Controller kabelgebunden am PC funktioniert nicht?: Wird in Geräte als XBOX 360 Controller erkannt, jedoch kann ich ihn nicht verwenden. Brauche ich Treiber oder so?...
Software & Treiber 27. Februar 2023

Microsoft: Zahlreiche Spiele werden aus dem Xbox 360 Marketplace entfernt

Microsoft: Zahlreiche Spiele werden aus dem Xbox 360 Marketplace entfernt: Microsoft: Zahlreiche Spiele werden aus dem Xbox 360 Marketplace entfernt Eine Reihe von Spieltiteln und zugehörigen Add-Ons wird in einer ausgewählten Gruppe von Regionen pro Titel aus dem Xbox...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2023

Ist es möglich eine GPU z.B von Nividia in einer Xbox 360 einzubauen?

Ist es möglich eine GPU z.B von Nividia in einer Xbox 360 einzubauen?: Mich würde es interessieren ob es möglich ist eine externe gpu an der Xbox 360 anzubauen und zu verknüpfen lg David...
Grafikkarten 30. März 2022

Ps3 Xbox 360?

Ps3 Xbox 360?: Hallo was soll ich mir kaufen ps3 Oder einen Xbox 360 und wenn ihr ein Modelle empfehlt welchen denn https://www.gutefrage.net/frage/ps3-xbox-360-2
Grafikkarten 24. Februar 2022

Lautes Xbox 360 netzteil?

Lautes Xbox 360 netzteil?: Hallo, Ich habe mir eine Xbox 360 slim auf ebay gekauft. Die Konsole funktioniert absolut ohne Probleme alles in gutem Zustand. Das einzige was mir Sorgen macht ist das Netzteil es gibt die...
Stromversorgung 28. Februar 2021

Microsoft Xbox One erhält keine weiteren Xbox-360-Games

Microsoft Xbox One erhält keine weiteren Xbox-360-Games: Microsoft Xbox One erhält keine weiteren Xbox-360-Games Nicht alle Games aus der letzten Konsolengeneration sind aber zu dem neuen Modell der Redmonder kompatibel. Nun hat das Team rund um das...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

XBox 360 Wireless Gamepad for Windows

XBox 360 Wireless Gamepad for Windows: Einleitung: Nach langem suchen nach einem Onlineshop der dieses Tolle teil anbot. Hatte ich endlich einen Gefunden und natürlich direkt bestellt. Ich muss sagen ich bin von dem Teil überzeugt....
Eingabegeräte 4. April 2009
Xbox 360 Gamepad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden