Ist es richtig das Osama Bin Laden getötet wurde?

Diskutiere und helfe bei Ist es richtig das Osama Bin Laden getötet wurde? im Bereich Politik im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Shadow: und noch mehr Menschen hätten sich gefreut wenn Stalins Kopf gerollt wäre, denn der hat weiter über 40 Millionen auf dem Gewissen... Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Shadowchaser, 6. Mai 2011.

?

Ist es richtig das Osama Bin Laden getötet wurde?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Januar 2014
  1. Ja!

    29 Stimme(n)
    55,8%
  2. Nein!

    19 Stimme(n)
    36,5%
  3. Ist mir egal!

    4 Stimme(n)
    7,7%
  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    @Shadow: und noch mehr Menschen hätten sich gefreut wenn Stalins Kopf gerollt wäre, denn der hat weiter über 40 Millionen auf dem Gewissen...
     
    #16 _schulle_, 6. Mai 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Jo ich weiß. Eigene Landsleute hat er verhungern lassen etc.

    Aber ok, das Thema ist Osama Bin Laden und Terrorismus.
     
    #17 Shadowchaser, 6. Mai 2011
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Von mir ein klares jain.

    Wenn sich vor dem einsatz gezeigt haben sollte, dass von ihm zeitnah ein neues attentat ausgeht könnte man die tötung als verhinderung von etwas schlimmeren sehen. On das allerdings so ist, und ob Bin Laden denn wirklich das war, zu was er gemacht wurde steht für mich in den sternen. ich persönlich denke eher, dass er inzwischen ein alter ( ntürlich böser) mann war, der an executiven nicht mehr wirklich beteiligt ist. Soweit ich informiert bin hatte er kein telefon noch internet in seiner letzten herberge. da stelle ich mir es schwer vor eine internationele "armee" zu steuern.

    Ich denke allerdings, dass die amis keine festnahme wollten, da sie angst vor der eloquenz und vor allem angst davor haben, dass wieder die verbindungen bin ladens zu dem amerikanischen militär und politik durchgekaut wird ( man darf in dem zusammenhang nicht vergessen, dass Osama genau wie saddam erst von den Amis zu dem gemacht wurden, was sie waren).

    Und ferner denke ich, dass die amis schlicht schiss hatten, dass der schwer kranke Osama im Gefängniss stirbt, was international zu verstimmungen geführt hätte.

    Alles gesehen halte ich das ganze aber für unsinn - ob gefangennahme oder tötung. Int. terrorismus ist ja keine struktur wie ein staat oder von mir aus auch die mafia, wo es ein starr aufgebautes system gibt und ein kopfschlag sinnvoll ist. Eher im gegenteil - durch die tötung oder auch durch eine festnhame werden eher mehr menschen ins extreme gezogen, da sie entweder einen märtyrer haben oder jmd. für den man kämpfen "muss" ( also wenn er inhaftiert ist). Hätten die staaten das geld für dein einsatz ( immerhin ist wohl ein stealth heli als verlust zu melden) in den entsprechenden ländern für humanitäre aktionen ausgegeben, hätte das wohl mehr gegen den terr. geholfen.

    Gruß
    BB
     
    #18 Black Biturbo, 6. Mai 2011
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Der Typ wäre sowieso entweder zu Lebenslanger Haft oder der Todesstrafe Verurteilt wurden. Das ist alles klar. Man hat dem Menschen also mit nem einfachen Kopfschuss nen gefallen getan sowie uns selbst da keine weiteren Steuergelder für ihn drauf gehen.

    Gerichte und Menschenrechte in allen ehren. Aber diese Menschen haben mit dem Entziehen der Menschenrechte an Millionen verwirkt.

    Und ich glaube ja mal nicht das Osama bei einem Verhör nach den Richtlinien der Menschenrechte (also keine Folterungen) auch nur ein Wort über seine Organisation verloren hätte.

    In solchen fällen siegt für mich die Logik vor der Rechtsgebung!
     
  5. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Ich bezweifel das die Osama auch nur so weit transportieren können das hätte bestimmt keine 3Stunden gedauert dann wären siene Anhänger ihm zur "Hilfe" geeilt und hätten ihn befreit....


    Ich fand es war eine gute und vorallem kluge entscheidung Wort wörtlich mit ihm kurzen Prozess zumachen.

    Allerdings habe ich schon ein wenig bedenken wie seine Anhänger dadrauf reagieren.
     
    #20 Moejoe1994, 7. Mai 2011
  6. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Was hätten die Amis davon wenn es nicht stimmen würde? Sie würden sich nur selber schaden. Und das sie die Leiche nicht gezeigt haben kann ich nachvollziehen.

    Viel gefährlicher als solche Regierungen halte ich Verschwörungstheoretiker. Weil sie selber bewußt Lügen verbreiten und dabei noch Anhänger finden. Die Mondlandung hat nie stattgefunden, am 11.September sind keine Flugzeuge ins World Trade Center geflogen usw. Alles Blödsinn!
     
    #22 Shadowchaser, 8. Mai 2011
  8. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Ich finds richtig das man ihn getötet hat, nur einen Headshot find ich aber zu gnädig, den hätte man mit Fäusten und Tritten totprügeln müssen. Die Nachbarn hätten nicht durch die Helikopter geweckt werden sollen sondern durch seine Schreie wenn er um sein Leben winselt.
    @Hackintoshi: Das ist doch bloss ein durchgeknallter Verschwörungstheoretiker.
    Wäre Bin Laden noch am Leben könnte er mit nur einem Auftritt die komplette US Regierung blamieren, das würde der sich nicht entgehen lassen. Selbst Al Quaida hat seinen Tot schon bestätigt und Rache geschworen (als ob die einen Grund für ihr Terror bräuchten).
     
    #23 Django2, 8. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2011
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Geht das mit ASR hier jetzt auch los? >_>
     
    #24 mitcharts, 8. Mai 2011
  10. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Nee, ASR ist kein thema.
    Nur es gibt keinen beweis, daß OBL tot ist. Weil er schon längst gestorben ist!?
    Ist nur so 'ne idee ;)
    Ciao...
     
    #25 hackintoshi, 8. Mai 2011
  11. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Und warum bestätigt ausgerechnet Al-Quaida seinen jetzigen Tod, stecken die etwa auch mit der US Regierung unter einer Decke? ;)
    Alles Verschwörungstheorien ohne jegliche Grundlage.
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das AL Quaida Bin Ladens tot bestätigt hat ist wohl das größte Argument dagegen. Und ich finde mit solchen absurden Theorien braucht man sich nicht weiter befassen.
     
    #27 Shadowchaser, 8. Mai 2011
  13. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Ja genau , abtun und das war's. So will es auch die mainstreampresse gerne.
    Es ist auch viel bequemer das zu glauben, was serviert wird.
    Gerade bei solch einem diffizilem thema wie krieg im nahen osten.
    Eine andere meinung zu haben ist nicht gern gesehen und nicht opportun.
    Das war schon im 3.reich,im ostblock und offensichtlich heute wieder so.

    Ciao....
     
    #28 hackintoshi, 8. Mai 2011
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn du den Tod Osama Bin Ladens nicht glaubst kannst du ja einen eigenen Verschwörungstheoretiker Thread aufmachen.

    Mit solchen Äußerungen würde ich vorsichtig sein.
     
    #29 Shadowchaser, 8. Mai 2011
  15. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    @ Shadowchaser Du kannst ja ruhig vorsichtig sein.
    Das steht ja jedem frei seine meinung zu äußern. Oder es zu lassen.
    Ich bin der meinung, daß man OBL hätte gefangen nehmen können und auch müssen.
    So wie es bei Saddam Hussein geschehen.
    Alles was jetzt passiert in den totholzmedien und im tv ist volksverdummung.
    Ciao...
     
    #30 hackintoshi, 8. Mai 2011
Thema:

Ist es richtig das Osama Bin Laden getötet wurde?

Die Seite wird geladen...

Ist es richtig das Osama Bin Laden getötet wurde? - Similar Threads - richtig Osama Laden

Forum Datum

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?: Hi Leute. Ich habe mir vor kurzen einen PC gekauft. Bzw einen Büro Rechner (HP Elite desk) Mit nen i5 4570 und aufgerüstet zu Ner GTX 1070. Mein Problem ist jetzt das das HP Elite desk gehäuse...
Mainboards 19. März 2024

Pc startet nicht mehr richtig?

Pc startet nicht mehr richtig?: Hallo Nachdem ich die Wärmeleitpaste gewechselt habe wurde mir nach dem wiedereinbau der cpu zuerst die Frage gestellt ob ich mein oc profil übernehmen will und dann wurde ich ins bios...
Prozessoren 18. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Ist der PC Lüfter so richtig eingebaut?

Ist der PC Lüfter so richtig eingebaut?: Ich habe ihn rausgeschraubt um besser entstauben zu können. Jetzt denke ich aber das er falschrum eingebaut ist. Der Schriftzug ist nämlich außen. Und die Schrauben gehen schwerer rein,...
Stromversorgung 15. März 2024

Kühlt mein Kühler richtig?

Kühlt mein Kühler richtig?: Ich hab meinen Kühler abgenommen um die Wärmeleitpaste zu erneuern, aber jetzt hab ich festgestellt, dass ich im Idle bei mind. 60-65 G°rad bin und selten unter 60 Grad bin. Jetzt stell ich mir...
Prozessoren 5. März 2024

Ssd wird nicht richtig erkannt?

Ssd wird nicht richtig erkannt?: Meine Crucial T500 mit 1Tb wird nicht richtig erkannt auf einem anderen windows system hab ich sie komplett zurückgesetzt und eben formatiert hier im bios wird sie aber wie man im bild sieht nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. März 2024

RGB richtig anschließen?

RGB richtig anschließen?: Kann mir jemand sagen wie ich diese RGB Stecker mit meinem Mainboard verbinde? Ich habe starke Probleme damit die lüfter kabel anzuschließen! https://www.gutefrage.net/frage/rgb-richtig-anschliessen
Stromversorgung 28. Februar 2024

geht euer pc netzkabel auch nicht richtig rein, bzw wackelt etwas?

geht euer pc netzkabel auch nicht richtig rein, bzw wackelt etwas?: wenn ja was mache ich dagegen https://www.gutefrage.net/frage/geht-euer-pc-netzkabel-auch-nicht-richtig-rein-bzw-wackelt-etwas
Stromversorgung 26. Februar 2024

Wie erweitere ich einen Eintaktprozessor richtig?

Wie erweitere ich einen Eintaktprozessor richtig?: Gehen wir davon aus, dass wir einen Eintaktprozessor haben. Nun soll der Eintaktprozessor so erweitert werden, dass er nach der Erweiterung auch einen neuen bestimmten Befehl ebenfalls ausführen...
Prozessoren 22. Februar 2024

Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig?

Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig?: Hallo , und zwar hab ich das Problem das ich die Kabel von den Frontanschlüssen also Power Sw, Reset sw, HDDLED und die anderen zwei entfernt hab und nicht mehr weiß wohin was richtig ist .Also...
Mainboards 15. Februar 2024

Teams Audio geht nicht trotz richtiger Eingabegeräte?

Teams Audio geht nicht trotz richtiger Eingabegeräte?: Hallo, Ich arbeite in einer Firma und wir nutzen Teams zur Kommunikation. Bei mir ist es aufgetreten das ich manchmal die anderen in Meetings nicht höre, und sie mich auch nicht. Ich habe den...
Software & Treiber 13. Februar 2024

Richtiger RAM und Intel 14500 oder Ryzen 8500G?

Richtiger RAM und Intel 14500 oder Ryzen 8500G?: Hey, ich bin dabei einen Desktop-PC für Office, Emails, usw. mit integrierter Grafik zu bauen und habe mir folgendes vorgestellt: Ryzen 5 8500G mit BOX-Lüfter AS Rock B650 Pro mit Wifi Be quiet...
Prozessoren 11. Februar 2024

Monitor richtig anschließen?

Monitor richtig anschließen?: Kaufe mir einen neuen Monitor (240hz) und wollte sicher gehen dass ich ihn richtig anschließe. Manche sagen ja bei Grafikkarte, andere sagen nicht bei der Grafikkarte. Daher wollte ich jetzt...
Grafikkarten 6. Februar 2024
Ist es richtig das Osama Bin Laden getötet wurde? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden