Logitech G9

Diskutiere und helfe bei Logitech G9 im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine G9 kam heute an, muss sagen, isn saugeiles geraet :) nen extra testbericht schreibe ich keinen (kein bock:ugly:), denn hier... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Diabolus, 17. Oktober 2007.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    meine G9 kam heute an, muss sagen, isn saugeiles geraet :)

    nen extra testbericht schreibe ich keinen (kein bock:ugly:), denn hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=321939&highlight=logitech+g9) wird schon alles drueber gesagt, was interessant ist ;)

    aber bilder poste ich trozdem mal:

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    das mausrad ist sehr cool, man kann es "ausrasten", dann dreht das frei, ohne den ubelichen widerstand beim drehen :ugly:

    auch wenn sie so aussieht, als sei sie unhandlich, das ist ueberhaupt nicht der fall, sie liegt sogar besser in der hand, als meine MX518 hier.

    fuer fragen stehe ich gerne zur verfuegung :)
     
    1 Person gefällt das.
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Also es gibt einen Extra-Knopf zum Ausrasten es Widerstandes oder wie? Wäre auf jeden Fall ein geniales Feature, beim Surfen brauch ich keinen Widerstand, da stört er ^^

    Liegt dann denk ich acuh mal besser als ne G5 in der Hand, oder?
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    jo der knopf ist unter der maus, sieht man auch auf dem bild, wo die maus von unten abgelichtet ist ;)

    ist der obere knopf, der andere ist zum umschalten zwischen den 5 moeglichen profilen

    man hat dann sogut wie keinen widerstand beim drehen, also einma kraeftig am rad drehen und zB in google earth zoomt der an einem stueck rein/raus :ugly:
     
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Find ich dann mal eine echt super Neuerung. Wenn sie nicht so teuer wär, wär sie mein :)
    ^
    |
    schöne Pics:ugly:
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hatte ich vorhin vergessen zu beantworten ;)

    jo klar, die MX518 hat ja die gleiche form wie die G5 ;)
    ist aber alles eher subjektiv, ich perseonlich find das mit der G9 besser, sie ist kuerzer, aber man kann dennoch alle tastn gut erreichen
     
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Hmm....mich würde mal interessieren ob Mediamarkt und Konsorten die auch im Laden haben damit man da mal testen kann. Ist schon ein bisschen teuer um die mal auf Verdacht zu kaufen, und wenn wär sie eh erst frühestens Weihnachten dran.
    Und selbst dann wüsst ich nicht ob ich mir nen Teufel Sound, die neue g15 oder die g9 holen sollte ^^
     
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Die sieht ja aus, wie eine der ersten PC Mäuse überhaupt. ;) Aber nette Bilder.
     
  8. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Sry für Spam, aber die Maus ist sowas von unglaublich HÄSSLICH.Ich weis nich ob es eine hässlicher Maus gibt ohne witz :o Ich find die sieht aus wie so ne 5 € Maus ausm Lidl -.-

    Gruss :rolleyes:
     
  9. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Aber anscheinend scheint sie ja gut in der Hand zu liegen^^
    Mir persöhnlich wäre es egal wie sie aussieht wenn sie mir gut in der Hand liegt. Solange sie mir gut in der Hand liegt denn wenn ich was zocke dann schaue ich net auf meine Hand denn ich weiß ja was ich da mache, das nennt man Gefühl^^ Aber mir ist sie eh zu teuer^^
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    genau so isses ;)

    und die liegt so gut in der hand, dass ich es schon als unangenehm empfinde, wenn ich meine MX518 anfass :D

    von daher braeuchte ich noch eine G9, eine fuern desktop und eine fuer den lappy.... :ugly:
     
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Deswegen (und wegen dem Preis) hab ich mir die G3 gekauft. Billiger und tuts genauso.
     
  12. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Also ich bin ja offen für neuerungen und verbesserungen ...
    aber diese maus ist keins von beiden!!!

    Wie kann die den bequem in der hand liegen ... die ist doch so breit da bekommt man doch nach 5 minuten en krampf in der hand ...
    Und dann diese sache mit den verschiedenen schalen ... ist zwar toll ... aber für was? Die Maus ist doch eh die ganze zeit von der Hand verdeckt ...

    Also für das geld kauf ich mir lieber nochmal 2 MX510 oder 1 G5 Refresh :o
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    die schalen haben nen unterschiedlichen "grip"
    die erste, ich nenne sie mal komfortschale, ist von der oberflaeche her "weicher" aber nicht gummiartig, die "praezisionsschale" hat ne rauhere oberflaeche aehnlich wie bei einigen mauspads, damit man eben mehr halt hat und die maus praeziser bewegen kann.

    und ohen die gesehen zu haben kannste das nciht behaupten, dass sie nach 5 minuten nen krampf verursacht... immer diese vorurteile.
    die liegt viel bequemer in der hand als die G5/MX518, diese reichen beim anlegen der han bis zum handballen, find ich persoenlich unangenehmer, die G9 dagegen reicht so bis auf hohe der fingerknoechel, da kann man die auch viel praeziser mit steuern ;)

    hab ich eigentlich schon erwaehnt, dass die maus fast keinen spuerbaren widerstand auf nahezu allen oberflaechen hat? is saugeil, selbst mit speziellen pads ist meine alte MX518 nichtmal halbso fix :D
     
  14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Mach das mal hier rein:
    Habe gestern frustriert feststellen müssen, dass FEAR Probleme mit diversen USB Mäusen (und Tastaturen) hat. Jemand schon bemerkt? Hab ja seit gestern die G3.

    Wirkt sich bei mir so aus: Kann 10Min einwandfrei zoggen, dann ist plötzlich total laggy und die FPS brechen total ein. Starte ich das Spiel neu, ists wieder nach paar Minuten so. Selbst das Menü klemmt total. Ziehe ich die Maus und steck sie wieder, läufts wieder flüssig - wird aber dann wieder ruckeliger. Hab das hierzu gefunden und wollte wissen, wer FEAR mit einer G3 und G5 zoggt, bzw ob das an meinem inkompatiblen USB oder generell mit den Mäusen auftritt?

    http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?threadid=360771
     
  15. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Also auf design kommts ja auch nicht immer drauf an. Ausserdem liegt diese G9 perfekt in der hand! nur zu empfehlen für Gamer die auf Logitech stehen :ugly:
     
Thema:

Logitech G9

Die Seite wird geladen...

Logitech G9 - Similar Threads - Logitech

Forum Datum

Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell

Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell: Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell Im Fokus der Neuvorstellungen steht die Verwendung der Tastatur mit mehreren Endgeräten.. . Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro

Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro: Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro . . Logitech MX Brio: Neue 4K-Webcam für 229 Euro
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?

Kann ich bei dieser logitech-Maus eine Funktion ausschalten?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich manchmal am PC zocke, klicke ich aus Versehen mit meinem Daumen unterhalb des vorderen Knopfes bei meiner logitech-Maus. Also nicht auf einen der 3...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2024

Logitech: Sinkende Verkaufszahlen aber positive Aussichten

Logitech: Sinkende Verkaufszahlen aber positive Aussichten: Logitech: Sinkende Verkaufszahlen aber positive Aussichten In der Pandemie erlebte das Unternehmen einen erheblichen Aufschwung, da viele Menschen ihr IT-Set-up fürs Home-Office aufgestockt...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert

Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert: Ergonomische Tastatur: Logitech Wave Keys ausprobiert Die Logitech Wave Keys ist eine kabellose Ergonomie-Tastatur mit wellenförmigen Tasten. Das Design der Tasten soll eine natürlichere Position...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten

Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten: Logitech Wave Keys: Ergonomische Tastatur mit wellenförmigen Tasten Hierbei handelt es sich um eine kabellose Tastatur mit wellenförmigen Tasten und dem Hauptaugenmerk auf Ergonomie. „Das...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Logitech G stellt neue Produkte für Gamer und Creator vor

Logitech G stellt neue Produkte für Gamer und Creator vor: Logitech G stellt neue Produkte für Gamer und Creator vor Alle drei Produkte sind mit der Lightsync RGB-Technologie von Logitech G ausgestattet, die eine personalisierte Beleuchtung ermöglicht.....
User-Neuigkeiten 24. September 2023

Logitech G Cloud angespielt – Voller Fokus auf Cloud-Gaming

Logitech G Cloud angespielt – Voller Fokus auf Cloud-Gaming: Logitech G Cloud angespielt – Voller Fokus auf Cloud-Gaming Valve hat mit dem Steam Deck diesen Trend mehr oder weniger eingeläutet. Auch Logitech möchte mit seiner G-Gaming-Marke ein wenig...
User-Neuigkeiten 17. September 2023

Logitech Reach: Flexibel einsetzbare Kamera erleichtert Präsentationen während Videokonferenzen

Logitech Reach: Flexibel einsetzbare Kamera erleichtert Präsentationen während Videokonferenzen: Logitech Reach: Flexibel einsetzbare Kamera erleichtert Präsentationen während Videokonferenzen Wer mal eben schnell Dinge auf seinem Schreibtisch präsentieren und andere Umstände auf einem Tisch...
User-Neuigkeiten 17. September 2023

Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt

Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt: Logitech Pebble 2 Collection: Neue Maus-Tastatur-Kombinationen vorgestellt Das sind Tastatur-Maus-Kombinationen, welche möglichst minimalistisch wirken sollen. Enthalten sind in den Bundles die...
User-Neuigkeiten 7. September 2023

Für Gamer: Logitech G PRO X LIGHTSPEED G und PRO X SUPERLIGHT 2 vorgestellt

Für Gamer: Logitech G PRO X LIGHTSPEED G und PRO X SUPERLIGHT 2 vorgestellt: Für Gamer: Logitech G PRO X LIGHTSPEED G und PRO X SUPERLIGHT 2 vorgestellt Neu sind die „Logitech G PRO X LIGHTSPEED Gaming Tastatur“ und die „Logitech G PRO X SUPERLIGHT 2 Gaming Maus“.. . Für...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Logitech Casa Pop-Up Desk: Portables Büro zum MItnehmen

Logitech Casa Pop-Up Desk: Portables Büro zum MItnehmen: Logitech Casa Pop-Up Desk: Portables Büro zum MItnehmen Damit möchte Logitech seinen Kunden etwas anbieten, was die Arbeit am Notebook bequemer machen soll. Das klappbare Komplettpaket enthält...
User-Neuigkeiten 10. August 2023

Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?

Windows 10 erkennt Logitech G35 Kopfhörer nicht mehr?: Ich musste meinen PC neustarten und habe davor meine Registry mit CCleaner bereinigt. Ich hatte das Problem schonmal, da wollte CCleaner den Treiber für Logitech aktualisieren, aber es hat nie...
Software & Treiber 27. Juli 2023
Logitech G9 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden