Logitech G9

Diskutiere und helfe bei Logitech G9 im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine G9 kam heute an, muss sagen, isn saugeiles geraet :) nen extra testbericht schreibe ich keinen (kein bock:ugly:), denn hier... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Diabolus, 17. Oktober 2007.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    meine G9 kam heute an, muss sagen, isn saugeiles geraet :)

    nen extra testbericht schreibe ich keinen (kein bock:ugly:), denn hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=321939&highlight=logitech+g9) wird schon alles drueber gesagt, was interessant ist ;)

    aber bilder poste ich trozdem mal:

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    das mausrad ist sehr cool, man kann es "ausrasten", dann dreht das frei, ohne den ubelichen widerstand beim drehen :ugly:

    auch wenn sie so aussieht, als sei sie unhandlich, das ist ueberhaupt nicht der fall, sie liegt sogar besser in der hand, als meine MX518 hier.

    fuer fragen stehe ich gerne zur verfuegung :)
     
    1 Person gefällt das.
  2. User Advert

  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38

    Also es gibt einen Extra-Knopf zum Ausrasten es Widerstandes oder wie? Wäre auf jeden Fall ein geniales Feature, beim Surfen brauch ich keinen Widerstand, da stört er ^^

    Liegt dann denk ich acuh mal besser als ne G5 in der Hand, oder?
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    jo der knopf ist unter der maus, sieht man auch auf dem bild, wo die maus von unten abgelichtet ist ;)

    ist der obere knopf, der andere ist zum umschalten zwischen den 5 moeglichen profilen

    man hat dann sogut wie keinen widerstand beim drehen, also einma kraeftig am rad drehen und zB in google earth zoomt der an einem stueck rein/raus :ugly:
     
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Find ich dann mal eine echt super Neuerung. Wenn sie nicht so teuer wär, wär sie mein :)
    ^
    |
    schöne Pics:ugly:
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hatte ich vorhin vergessen zu beantworten ;)

    jo klar, die MX518 hat ja die gleiche form wie die G5 ;)
    ist aber alles eher subjektiv, ich perseonlich find das mit der G9 besser, sie ist kuerzer, aber man kann dennoch alle tastn gut erreichen
     
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Hmm....mich würde mal interessieren ob Mediamarkt und Konsorten die auch im Laden haben damit man da mal testen kann. Ist schon ein bisschen teuer um die mal auf Verdacht zu kaufen, und wenn wär sie eh erst frühestens Weihnachten dran.
    Und selbst dann wüsst ich nicht ob ich mir nen Teufel Sound, die neue g15 oder die g9 holen sollte ^^
     
  8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Die sieht ja aus, wie eine der ersten PC Mäuse überhaupt. ;) Aber nette Bilder.
     
  9. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Sry für Spam, aber die Maus ist sowas von unglaublich HÄSSLICH.Ich weis nich ob es eine hässlicher Maus gibt ohne witz :o Ich find die sieht aus wie so ne 5 € Maus ausm Lidl -.-

    Gruss :rolleyes:
     
  10. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Aber anscheinend scheint sie ja gut in der Hand zu liegen^^
    Mir persöhnlich wäre es egal wie sie aussieht wenn sie mir gut in der Hand liegt. Solange sie mir gut in der Hand liegt denn wenn ich was zocke dann schaue ich net auf meine Hand denn ich weiß ja was ich da mache, das nennt man Gefühl^^ Aber mir ist sie eh zu teuer^^
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    genau so isses ;)

    und die liegt so gut in der hand, dass ich es schon als unangenehm empfinde, wenn ich meine MX518 anfass :D

    von daher braeuchte ich noch eine G9, eine fuern desktop und eine fuer den lappy.... :ugly:
     
  12. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Deswegen (und wegen dem Preis) hab ich mir die G3 gekauft. Billiger und tuts genauso.
     
  13. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Also ich bin ja offen für neuerungen und verbesserungen ...
    aber diese maus ist keins von beiden!!!

    Wie kann die den bequem in der hand liegen ... die ist doch so breit da bekommt man doch nach 5 minuten en krampf in der hand ...
    Und dann diese sache mit den verschiedenen schalen ... ist zwar toll ... aber für was? Die Maus ist doch eh die ganze zeit von der Hand verdeckt ...

    Also für das geld kauf ich mir lieber nochmal 2 MX510 oder 1 G5 Refresh :o
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    die schalen haben nen unterschiedlichen "grip"
    die erste, ich nenne sie mal komfortschale, ist von der oberflaeche her "weicher" aber nicht gummiartig, die "praezisionsschale" hat ne rauhere oberflaeche aehnlich wie bei einigen mauspads, damit man eben mehr halt hat und die maus praeziser bewegen kann.

    und ohen die gesehen zu haben kannste das nciht behaupten, dass sie nach 5 minuten nen krampf verursacht... immer diese vorurteile.
    die liegt viel bequemer in der hand als die G5/MX518, diese reichen beim anlegen der han bis zum handballen, find ich persoenlich unangenehmer, die G9 dagegen reicht so bis auf hohe der fingerknoechel, da kann man die auch viel praeziser mit steuern ;)

    hab ich eigentlich schon erwaehnt, dass die maus fast keinen spuerbaren widerstand auf nahezu allen oberflaechen hat? is saugeil, selbst mit speziellen pads ist meine alte MX518 nichtmal halbso fix :D
     
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Mach das mal hier rein:
    Habe gestern frustriert feststellen müssen, dass FEAR Probleme mit diversen USB Mäusen (und Tastaturen) hat. Jemand schon bemerkt? Hab ja seit gestern die G3.

    Wirkt sich bei mir so aus: Kann 10Min einwandfrei zoggen, dann ist plötzlich total laggy und die FPS brechen total ein. Starte ich das Spiel neu, ists wieder nach paar Minuten so. Selbst das Menü klemmt total. Ziehe ich die Maus und steck sie wieder, läufts wieder flüssig - wird aber dann wieder ruckeliger. Hab das hierzu gefunden und wollte wissen, wer FEAR mit einer G3 und G5 zoggt, bzw ob das an meinem inkompatiblen USB oder generell mit den Mäusen auftritt?

    http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?threadid=360771
     
  16. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    Also auf design kommts ja auch nicht immer drauf an. Ausserdem liegt diese G9 perfekt in der hand! nur zu empfehlen für Gamer die auf Logitech stehen :ugly:
     
Thema:

Logitech G9

Die Seite wird geladen...

Logitech G9 - Similar Threads - Logitech

Forum Datum

Logitech G923: Neues Rennlenkrad für PC, Xbox One und PlayStation 4

Logitech G923: Neues Rennlenkrad für PC, Xbox One und PlayStation 4: Logitech G923: Neues Rennlenkrad für PC, Xbox One und PlayStation 4 Es sind auch Pedale mit von der Partie und dank Force Feedback soll der Realismus gesteigert werden. Das hat seinen Preis, denn...
User-Neuigkeiten Montag um 18:13 Uhr

Logitech G Pro X: Kabellose Version des Gaming-Headsets startet

Logitech G Pro X: Kabellose Version des Gaming-Headsets startet: Logitech G Pro X: Kabellose Version des Gaming-Headsets startet Die kabellose Lightspeed-Version verbindet sich via 2,4-GHz-Verbindung mit einer Reichweite von bis zu 12 Metern. Als Akkulaufzeit...
User-Neuigkeiten 2. August 2020

Logitech G und Herman Miller stellen den Embody Gaming Chair vor

Logitech G und Herman Miller stellen den Embody Gaming Chair vor: Logitech G und Herman Miller stellen den Embody Gaming Chair vor Der Preis spielt durchaus in höheren Regionen, er liegt bei 1.320 Euro. Er ist ab sofort via HermanMiller.com/gaming verfügbar....
User-Neuigkeiten 25. Juli 2020

Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl

Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl: Logitech Slim Folio Pro angeschaut – Tastatur-Case mit sehr gutem Schreibgefühl Dabei handelt es sich um ein Case mit eingebauter Bluetooth-Tastatur, auf dem es sich aufgrund der genutzten Tasten...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2020

Logitech Folio Touch: Case fürs iPad Pro 11″ nun auch mit Touchpad zu haben

Logitech Folio Touch: Case fürs iPad Pro 11″ nun auch mit Touchpad zu haben: Logitech Folio Touch: Case fürs iPad Pro 11″ nun auch mit Touchpad zu haben Ein brauchbares Case hat man da seitens Logitech parat, was auch ich im Einsatz habe. Einzig ein Trackpad fehlt mir...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2020

Logitech MX Keys und MX Master 3 für den Mac angeschaut: Neu nur in Details

Logitech MX Keys und MX Master 3 für den Mac angeschaut: Neu nur in Details: Logitech MX Keys und MX Master 3 für den Mac angeschaut: Neu nur in Details Das war die erste Überraschung für mich. Die zweite: Neben der Tastatur gibt es auch eine Maus, aber beide Geräte...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2020

Logitech schaltet die Harmony Express ab

Logitech schaltet die Harmony Express ab: Logitech schaltet die Harmony Express ab Trifft in diesem Fall keine deutschen Nutzer, denn die erst 2019 vorgestellte Hardware hat es meines Wissens nicht auf unseren Markt geschafft. Dennoch...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2020

Logitech MX Master 3 und MX Keys für den Mac vorgestellt

Logitech MX Master 3 und MX Keys für den Mac vorgestellt: Logitech MX Master 3 und MX Keys für den Mac vorgestellt Die Logitech MX Master 3 und die MX Keys als Tastatur- und Maus-Combo hatten wir bereits in der Vergangenheit ausgiebig vorgestellt, zwei...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2020

Logitech weist bald die CO2-Bilanz auf seinen Produkten aus

Logitech weist bald die CO2-Bilanz auf seinen Produkten aus: Logitech weist bald die CO2-Bilanz auf seinen Produkten aus Doch Umwelt- und Klimaschutz für eine sichere Zukunft sind Themen, die dadurch nicht an Bedeutung verlieren – ganz im Gegenteil....
User-Neuigkeiten 20. Juni 2020

Logitech Circle View in Kürze in Deutschland

Logitech Circle View in Kürze in Deutschland: Logitech Circle View in Kürze in Deutschland Die tauchte neulich schon neu auf der Homepage des Herstellers auf und soll nun „in Kürze“ auch im deutschen Handel erhältlich sein. Zu beachten ist,...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2020

Logitech G915 TKL Lightspeed: Neue Gaming-Tastatur für 229 Euro

Logitech G915 TKL Lightspeed: Neue Gaming-Tastatur für 229 Euro: Logitech G915 TKL Lightspeed: Neue Gaming-Tastatur für 229 Euro Es handelt sich, wie bei der bereits erhältlichen G915, um eine mechanische Tastatur mit RGB-Beleuchtung ohne Ziffernblock. Dank...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2020

Logitech Circle View: HomeKit-Kamera kostet 180 Euro

Logitech Circle View: HomeKit-Kamera kostet 180 Euro: Logitech Circle View: HomeKit-Kamera kostet 180 Euro Seit heute ist die Überwachungskamera aber offiziell vorgestellt. Die Logitech Circle View arbeitet ausschließlich mit Apple HomeKit zusammen,...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2020

Logitech Circle View: Smart-Home-Kamera ist offiziell

Logitech Circle View: Smart-Home-Kamera ist offiziell: Logitech Circle View: Smart-Home-Kamera ist offiziell Hierbei handelt es sich um die neue Smart-Home-Kamera, die Logitech Circle View. Laut Logitech bietet die Kamera, die 160 Dollar kosten soll...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2020
Logitech G9 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden