Base Kundenbetreuunglogin funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Base Kundenbetreuunglogin funktioniert nicht mehr im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wunderschönen guten Morgen, bei mir funktioniert die Kundenbetreuung bei Base zur Zeit nicht mehr. Auch die Passwort vergessen Funktion scheint nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Ben1337, 26. März 2011.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Wunderschönen guten Morgen,
    bei mir funktioniert die Kundenbetreuung bei Base zur Zeit nicht mehr. Auch die Passwort vergessen Funktion scheint nicht zu funktionieren.
    Hat jemand, der Base benutzt, das gleiche Problem zur Zeit?

    Grüße,
    euer Ben.
     
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Ich hatte das mal über mehrere Monate mit dem E-Plus Kundenlogin (was ja derselbe Anbieter ist). Auf Anfrage per Email gab es keinerlei Reaktion, daher bin ich zum T-Mobile gewechselt. Mach am besten mal nach 1-2 Tagen eine Anfrage per Mail.
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Bei mir funktioniert es ohne Probleme, kann mich ganz normal anmelden.
    Wenn es gar nicht geht dann vom Handy aus anrufen (je nachdem was du für nen Tarif du bei Base hast, ist es kostenlos)

    @McAtze
    Nur weil die nicht gleich Antworten wechselt man doch nicht den Anbieter oO


    Achja seit geraumer Zeit gibt es nur noch Base ;) Zwar gibt es die eplus seite noch aber dort sind alle Tarife + Angebote von Base drin.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Das war dann eigentlich nur noch das i-Tüpfelchen was gefehlt hatte zum Wechsel. Gab vorher auch schon einiges von Eplus was absolut nicht gepasst hat.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Und ich war Leidtragender daran :o

    Was den Online-Support von E-Plus anbelangt, hab ich auch noch schlechte Erfahrungen. Bin oft damit auf der Arbeit konfrontiert worden.

    Ruf am besten direkt einmal an und lass dir n neues PW zuteilen, etc. Dann solltest du auch normal wieder reinkommen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Der Kundenservice ist super gewesen gerade. Angerufen, eine nette Dame war dran :ugly: . Läuft wieder alles, danke :)
     
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Ohja, der Spacie musste drunter leiden .. und mein Geschrei ertragen .. :o
     
Thema:

Base Kundenbetreuunglogin funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Base Kundenbetreuunglogin funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Base Kundenbetreuunglogin funktioniert

Forum Datum

Netzteil für Shadow Base 800FX?

Netzteil für Shadow Base 800FX?: Hallo, Ich bräuchte ein gutes 1000 Watt Netzteil. Beim Pure Power 12M sind die Kabelstränge nämlich zu kurz. Die Preisgrenze liegt bei 150€. VG Matthias...
Stromversorgung 6. März 2024

Be quiet PURE Base 500fx MB Syn wo anschliessen?

Be quiet PURE Base 500fx MB Syn wo anschliessen?: Moin, ich habe ein Be quiet Pure Base 500fx und habe gerade gesehen dass auf der Rückseite des Gehäuses ein Fünfpoliges Kabel (bei MB Syn angeschlossen)sich splittet auf 2 Kabel. Wo soll man die...
Mainboards 4. Januar 2024

Nomad Base One Max 3-in-1: MagSafe-Ladestation mit Apple-Watch-Dock ausprobiert

Nomad Base One Max 3-in-1: MagSafe-Ladestation mit Apple-Watch-Dock ausprobiert: Nomad Base One Max 3-in-1: MagSafe-Ladestation mit Apple-Watch-Dock ausprobiert Die Base One Max 3-in-1 tritt in diese Fußstapfen und erweitert diese um ein Ladedock für die Apple Watch sowie ein...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2023

Wann kommt endlich das be quiet Dark Base 701, wie lang soll ich denn noch warten?

Wann kommt endlich das be quiet Dark Base 701, wie lang soll ich denn noch warten?: Die meinten das das Dark Base 701 anfang Okt. rauskommt, jetzt ist schon fasst mitte Okt. wann kommt das endlich und Infos dazu finde ich auch nicht....
Stromversorgung 12. Oktober 2023

Wann kommt endlich das Dark Base 701, es hieß im Okt kommt es raus, also Afang?

Wann kommt endlich das Dark Base 701, es hieß im Okt kommt es raus, also Afang?: Jetzt haben wir schon den 4 und man sieht noch immer nichts, wann kommt das endlich, ich fine auch nichts neues was es kommt....
Prozessoren 4. Oktober 2023

Nomad Base One Max: Neue 3-in-1-Version bringt Ladepad für AirPods mit

Nomad Base One Max: Neue 3-in-1-Version bringt Ladepad für AirPods mit: Nomad Base One Max: Neue 3-in-1-Version bringt Ladepad für AirPods mit Im Blog haben wir bereits einige MagSafe-kompatible Ladestationen erprobt: die Nomad Base One sowie auch den Nomad Base...
User-Neuigkeiten 8. September 2023

Schenker stellt neue Laptops der WORK- und WORK-Base-Serie vor

Schenker stellt neue Laptops der WORK- und WORK-Base-Serie vor: Schenker stellt neue Laptops der WORK- und WORK-Base-Serie vor . . Schenker stellt neue Laptops der WORK- und WORK-Base-Serie vor
User-Neuigkeiten 7. Juli 2023

Nomad Base Stand: Hochwertige magnetische Ladestation angeschaut

Nomad Base Stand: Hochwertige magnetische Ladestation angeschaut: Nomad Base Stand: Hochwertige magnetische Ladestation angeschaut Ladestationen gibt es mittlerweile in allen möglichen Varianten und eben genanntes Unternehmen hat mit dem Base Stand eine neue...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2023

Nvidia 4080 Dark Base 900 Gehäuse?

Nvidia 4080 Dark Base 900 Gehäuse?: Hallo welches Gehäuse würdet Ihr empfehlen für diese Grafikkarte und eine i9 CPU? https://www.gutefrage.net/frage/nvudu-4080-dark-base-900-gehaeuse
Stromversorgung 22. März 2023

rtx 4080 ins be quiet silent base 802?

rtx 4080 ins be quiet silent base 802?: hallo, passt eine zotac rtx 4080 in das be quiet silent base 802. Mit einer arctic 420mm aio vorne in der front verbaut oder eher nicht?...
Grafikkarten 31. Dezember 2022

be quiet! Pure Rock 2 *FX mit Pure Base 500DX?

be quiet! Pure Rock 2 *FX mit Pure Base 500DX?: Hallo! Bin gerade bei der Entscheidung einen be quiet! Pure Rock 2 *FX CPU Lüfter zu kaufen. Jedoch stelle ich mir die Frage passt dieser Kühler gut in das Pure Base 500DX Gehäuse und...
Prozessoren 16. Oktober 2022

Ist das Be quiet pure base 500FX ein gutes Gehäuse?

Ist das Be quiet pure base 500FX ein gutes Gehäuse?: Wenn man es mit dem 500DX vergleicht. https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-be-quiet-pure-base-500fx-ein-gutes-gehaeuse
Mainboards 29. August 2022

Nomad Base One: Die wohl hochwertigste MagSafe-Ladestation im Test

Nomad Base One: Die wohl hochwertigste MagSafe-Ladestation im Test: Nomad Base One: Die wohl hochwertigste MagSafe-Ladestation im Test kompatible AirPods. Nur die wenigsten sind allerdings für das Aufladen mit 15 Watt ausgelegt. Nomad Base One: Die wohl...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2022
Base Kundenbetreuunglogin funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden