Base Kundenbetreuunglogin funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Base Kundenbetreuunglogin funktioniert nicht mehr im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wunderschönen guten Morgen, bei mir funktioniert die Kundenbetreuung bei Base zur Zeit nicht mehr. Auch die Passwort vergessen Funktion scheint nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Ben1337, 26. März 2011.

1. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

Wunderschönen guten Morgen,
    bei mir funktioniert die Kundenbetreuung bei Base zur Zeit nicht mehr. Auch die Passwort vergessen Funktion scheint nicht zu funktionieren.
    Hat jemand, der Base benutzt, das gleiche Problem zur Zeit?

Grüße,
    euer Ben.

2. User Advert

3. McAtze
    McAtze Alter Hase

Ich hatte das mal über mehrere Monate mit dem E-Plus Kundenlogin (was ja derselbe Anbieter ist). Auf Anfrage per Email gab es keinerlei Reaktion, daher bin ich zum T-Mobile gewechselt. Mach am besten mal nach 1-2 Tagen eine Anfrage per Mail.

4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Bei mir funktioniert es ohne Probleme, kann mich ganz normal anmelden.
    Wenn es gar nicht geht dann vom Handy aus anrufen (je nachdem was du für nen Tarif du bei Base hast, ist es kostenlos)

@McAtze
    Nur weil die nicht gleich Antworten wechselt man doch nicht den Anbieter oO

Achja seit geraumer Zeit gibt es nur noch Base ;) Zwar gibt es die eplus seite noch aber dort sind alle Tarife + Angebote von Base drin.

2 Person(en) gefällt das.
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Das war dann eigentlich nur noch das i-Tüpfelchen was gefehlt hatte zum Wechsel. Gab vorher auch schon einiges von Eplus was absolut nicht gepasst hat.

1 Person gefällt das.
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Und ich war Leidtragender daran :o

Was den Online-Support von E-Plus anbelangt, hab ich auch noch schlechte Erfahrungen. Bin oft damit auf der Arbeit konfrontiert worden.

Ruf am besten direkt einmal an und lass dir n neues PW zuteilen, etc. Dann solltest du auch normal wieder reinkommen.

1 Person gefällt das.
  7. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Der Kundenservice ist super gewesen gerade. Angerufen, eine nette Dame war dran :ugly: . Läuft wieder alles, danke :)

8. McAtze
    McAtze Alter Hase

Ohja, der Spacie musste drunter leiden .. und mein Geschrei ertragen .. :o

Thema:

Base Kundenbetreuunglogin funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Base Kundenbetreuunglogin funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Base Kundenbetreuunglogin funktioniert

Forum Datum

Ausprobiert: Akku-Bases für Google Home Mini und Amazon Echo Dot

Ausprobiert: Akku-Bases für Google Home Mini und Amazon Echo Dot: Ausprobiert: Akku-Bases für Google Home Mini und Amazon Echo Dot Im Fall eines Echo Dot oder eines Google Home Mini kann man die Dinger sogar per Akku betreiben, sie so auch abseits vom Zuhause...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

Surface Book mit Performance Base kommt nach Deutschland

Surface Book mit Performance Base kommt nach Deutschland: Surface Book mit Performance Base kommt nach Deutschland Das kommunizierte die deutsche Niederlassung am 29. März. Surface Book mit Performance Base kommt nach Deutschland
User-Neuigkeiten 29. März 2017

Surface Book mit Performance Base kommt Anfang 2017 nach Deutschland

Surface Book mit Performance Base kommt Anfang 2017 nach Deutschland: Surface Book mit Performance Base kommt Anfang 2017 nach Deutschland Nicht mehr langem, denn Microsoft kündigt den Deutschland-Start für das neue Surface Book-Modell für das nächste Quartal an....
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2016

Acer hat auf der IFA 2016 den neuen Mini-PC Revo Base im Gepäck

Acer hat auf der IFA 2016 den neuen Mini-PC Revo Base im Gepäck: Acer hat auf der IFA 2016 den neuen Mini-PC Revo Base im Gepäck Was ihr dabei im Inneren vorfindet, könnt ihr bis zu einem gewissen Grad selbst bestimmen. So sind Konfigurationen mit bis zu Intel...
User-Neuigkeiten 2. September 2016

BASE: Neue Tarife auf neuer Webseite für neue Kunden

BASE: Neue Tarife auf neuer Webseite für neue Kunden: BASE: Neue Tarife auf neuer Webseite für neue Kunden Die erfolgreiche BASE-Marke wurde quasi in O2 integriert. Nun wird die Marke neu aufgestellt, im bekannten grün gehalten, aber doch so anders....
User-Neuigkeiten 5. Juli 2016

Logitech stellt Logi BASE vor

Logitech stellt Logi BASE vor: Logitech stellt Logi BASE vor Laut Logitech ist die Logi Base die erste Ladestation mit integriertem Smart Connector. Ihr stellt also euer auf die Ladestation und es wird dann über den Smart...
User-Neuigkeiten 26. April 2016

o2: Keine Base- und E-Plus-Tarife mehr

o2: Keine Base- und E-Plus-Tarife mehr: o2: Keine Base- und E-Plus-Tarife mehr Die Kunden von BASE und E-Plus werden daher in den kommenden Monaten schrittweise in O2 überführt, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung verlauten...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2016

Base: technische Probleme bei der Telefonie und App-Bezahlung via Rechnung

Base: technische Probleme bei der Telefonie und App-Bezahlung via Rechnung: Base: technische Probleme bei der Telefonie und App-Bezahlung via Rechnung Dies betrifft nicht nur den Empfang, der derzeit gestört ist, sondern offenbar auch den Zahlungsvorgang via...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2016

Mein BASE-App für Android und iOS: Update bringt Datenverbrauchsanzeige

Mein BASE-App für Android und iOS: Update bringt Datenverbrauchsanzeige: Mein BASE-App für Android und iOS: Update bringt Datenverbrauchsanzeige 03.12.2015 14:45 - So können BASE-Vertragskunden künftig nicht nur ihre Vertragsdaten einsehen und ändern, Tarif-Optionen...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2015

AirPort Express Base Station

AirPort Express Base Station: Hallo zusammen , kann mir da jemand helfen ich habe mir eine Gebrauchte AirPort Express Base Station geholt und kann die aber nicht wirklich einrichten ... da es noch eine ältere ist und nicht...
Apple-Hardware 9. März 2014

Base Lutea /filme drauf machen

Base Lutea /filme drauf machen: Base Lutea /filme drauf machen hallo also habe grade frish mein handy Base Lutea bekommen und musik und alles geht aber bei filme sagt er mir das er sie nicht abspielen kann. kann mir...
Computerfragen 9. Juni 2011

Wie ist der Netzempfang bzw. qualität von Base???

Wie ist der Netzempfang bzw. qualität von Base???: Wie ist der Netzempfang bzw. qualität von Base??? Meine Oma liegt seid kurzem im Altersheim, welches ein großes Gebäude ist. Da Sie da nur pro Station ein Telefon haben würde...
Computerfragen 13. Juni 2010

Wie passt man den Tarif "Mein BASE" an?

Wie passt man den Tarif "Mein BASE" an?: Wie passt man den Tarif "Mein BASE" an? Ich habe den Fehler gemacht das ich einen Vertrag mit "Mein BASE" abgeschlossen habe.Da ich jetzt schon mal im Schlamassel sitze will ich...
Computerfragen 13. Juni 2010
Base Kundenbetreuunglogin funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden