Aerocool Aeroengine 2

Diskutiere und helfe bei Aerocool Aeroengine 2 im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute:), hab im forum schon gelesen und auch in anderen foren ein problem mit den kabeln auftaucht. Ich möchte einen neuen rechner in das Aerocool... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von weis nich, 1. Oktober 2007.

  1. weis nich
    weis nich Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0

    hi leute:),
    hab im forum schon gelesen und auch in anderen foren ein problem mit den kabeln auftaucht. Ich möchte einen neuen rechner in das Aerocool Aeroengine 2 "kleiden" und mal fragen ob der so einen kabel "schacht" oder sowas ähnliches hat.
    Weiß jemand mehr darüber??

    Edit: sorry ich glaub ich bin in der falschen abteilung..wenns geht bitte verschieben!!
     
    #1 weis nich, 1. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Nö das passt hier schon rein

    Nur was meinst du bitte mit Kabelschacht ?
     
    #2 bernd das brot, 1. Oktober 2007
  3. weis nich
    weis nich Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    sorry..,
    ich meinte kabel-kanal oder doppelte rückwand..
     
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Soweit ich mich erinnern kann, gibts da ganz passable Möglichkeiten beim Aeroengine 2, an der oberen Streben (unterhalb des Netzteils und oberhalb des Mainboards) ist - soweit ich mich erinnern kann - eine Art Schacht, in dem man allerlei verstecken kann. Doppelte Rückwand? Du meinst den Mainboardschlitten, wohinter noch ein kleiner Hohlraum ist und dann die Gehäusewand kommt? Diesen "doppelten Boden" gibts ja bei eigentlich jedem Case :)

    Aber mal ne andere Frage: (die mir bisher noch nie jemand beantworten konnte...) Wozu dienen diese komischen, halben Klapflügel an der Vorderseite? Verdecken tun sie nichts - sie sind einfach nur da o_O
     
    #4 bulletpr00f, 12. Oktober 2007
  5. weis nich
    weis nich Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ok danke schon mal..
    also diese klapflügel sind (denk ich mal) nur so zur denk..is find ich egal..:great:
     
  6. weis nich
    weis nich Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0

    hmm..und was hällt ihr von dem hier:
    [​IMG]
     
Thema:

Aerocool Aeroengine 2

Die Seite wird geladen...

Aerocool Aeroengine 2 - Similar Threads - Aerocool Aeroengine

Forum Datum

Lüftersteuerung/Fancontroller für Aerocool Cyclon?

Lüftersteuerung/Fancontroller für Aerocool Cyclon?: Nun meine Frage ist ob es Möglich wäre so eine Lüftersteurung mod für mein Aerocool Cyclon möglich wäre da ich mehrer Lüfter einbauen will aber mein MSI A320 A Pro Max erlaubt leider nur ein...
Stromversorgung 12. Februar 2024

Neues Netzteil: AeroCool LUX850?

Neues Netzteil: AeroCool LUX850?: Hi, ich suche gerade ein neues Netzteil, dabei bin ich auf das AeroCool LUX850 gestoßen, bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das gut ist, da es kaum Reviews darüber gibt. Es kostet um die 85€....
Stromversorgung 12. April 2023

Passt das b40m in das AeroCool Mini Bolt?

Passt das b40m in das AeroCool Mini Bolt?: Ich habe mein Geld für ein neues Netzteil und Gehäuse zusammengespart und kam auf die Idee das Aerocool Mini Bolt zu bestellen (Hier der...
Mainboards 24. März 2021

Passt eine RTX 2060 in ein Aerocool Tomahawk?

Passt eine RTX 2060 in ein Aerocool Tomahawk?: Passt das? https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-rtx-2060-in-ein-aerocool-tomahawk
Grafikkarten 6. Februar 2021

Aerocool / Sharkoon Seitenteil mit Fenster für Aerocool RS-9, Wo Kaufen?

Aerocool / Sharkoon Seitenteil mit Fenster für Aerocool RS-9, Wo Kaufen?: Hallo, weiß jemand wo man Seitenteile für Aerocool bzw. Sharkoon Gehäuse kaufen kann? Ich finde zwar paar seiten teile die auf mein Gehäuse passen, aber alle ohne Fenster. Brauche eins mit...
Gehäuse & Modding 28. August 2013

Aerocool Sharks White LED 14 cm

Aerocool Sharks White LED 14 cm: Hey Leute, hab mir ja vor einer weile ´nen neuen Tower geholt und dazu 2x AeroCool Shark Fan White Edition 140 (EN55512) Preisvergleich | Geizhals EU. Jetzt nervt mich die ganze Zeit schon...
Luft- & Wasserkühlung 12. April 2013

passt die HD6870 Sapphire in den Aerocool Strike x One?

passt die HD6870 Sapphire in den Aerocool Strike x One?: Hallo, Ich habe eine HD 6870 Saphire Grafikka. Da frage ich mich ob sie auch in die...
freie Fragen 9. Februar 2012

Aerocool XPredator seitenfenster

Aerocool XPredator seitenfenster: Hallo,hab eine kurze frage , undzwar hat jemand von euch das XPredator case? Ich möchte mal sehen wie das seitenfenster ohne lüfter aussieht! Da die Lamellen doch ziemlich nerven oder nicht? ,...
Gehäuse & Modding 2. März 2011

Warum ist das Aerocool XPredator Evil Black Edition nirgends Lieferbar ?

Warum ist das Aerocool XPredator Evil Black Edition nirgends Lieferbar ?: Hallo Leute, ich bin seit mehreren Tagen verzweifelt auf der Suche nach einem Onlineshop bei dem man noch ein Aerocool XPredator Evil Black Edition Gehäuse bestellen kann. Meiner Meinung nach,...
Gehäuse & Modding 26. Februar 2011

Lüfter inkompatibel mit Aerocool V12XT Lüftersteuerung?

Lüfter inkompatibel mit Aerocool V12XT Lüftersteuerung?: Ich habe mir heute eine Lüftersteuerung von Aerocool in meinen Pc eingebaut. Nachdem ich die gewünschten Lüfter (3Pin) angeschlossen habe, versuchte ich die Drehzahl zu verändern. Dies...
Luft- & Wasserkühlung 18. September 2010

Aerocool EasyWatch Sensor frage.

Aerocool EasyWatch Sensor frage.: Hallo, hab mir die oben genannte Lüftersteuerung gekauft. Jetzt habe ich das Problem das ich keine Ahnung habe wo ich den Sensor für meine CPU an meinen Zalman 9700 LED anbringen soll, und zu...
Luft- & Wasserkühlung 9. April 2010

Aerocool Engine Gehäuse

Aerocool Engine Gehäuse: Also ich hab das Aerocool ExtremeEngine 3T, da gibts auch noch den vorgänger: Aerocool Aeroengine II Im endeffekt sind es die gleichen Gehäuse nur beim Aerocool Aeroengine II is ned...
Gehäuse & Modding 30. Dezember 2009

Autom.Steuerung für Aerocool 40 cm Lüfter?

Autom.Steuerung für Aerocool 40 cm Lüfter?: Hallo Forum, Ich habe das Aerocool t-Gun Pro Gehäuse mit dem 40 cm Lüfter. Leider musste ich feststellen das die Lüftersteurung des Gehäuses garnicht mit dem Lüfter umgehen kann. Laut...
Luft- & Wasserkühlung 25. Dezember 2008
Aerocool Aeroengine 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden