Aerocool Aeroengine 2

Diskutiere und helfe bei Aerocool Aeroengine 2 im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute:), hab im forum schon gelesen und auch in anderen foren ein problem mit den kabeln auftaucht. Ich möchte einen neuen rechner in das Aerocool... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von weis nich, 1. Oktober 2007.

  1. weis nich
    weis nich Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0

    hi leute:),
    hab im forum schon gelesen und auch in anderen foren ein problem mit den kabeln auftaucht. Ich möchte einen neuen rechner in das Aerocool Aeroengine 2 "kleiden" und mal fragen ob der so einen kabel "schacht" oder sowas ähnliches hat.
    Weiß jemand mehr darüber??

    Edit: sorry ich glaub ich bin in der falschen abteilung..wenns geht bitte verschieben!!
     
    #1 weis nich, 1. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Nö das passt hier schon rein

    Nur was meinst du bitte mit Kabelschacht ?
     
    #2 bernd das brot, 1. Oktober 2007
  3. weis nich
    weis nich Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    sorry..,
    ich meinte kabel-kanal oder doppelte rückwand..
     
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Soweit ich mich erinnern kann, gibts da ganz passable Möglichkeiten beim Aeroengine 2, an der oberen Streben (unterhalb des Netzteils und oberhalb des Mainboards) ist - soweit ich mich erinnern kann - eine Art Schacht, in dem man allerlei verstecken kann. Doppelte Rückwand? Du meinst den Mainboardschlitten, wohinter noch ein kleiner Hohlraum ist und dann die Gehäusewand kommt? Diesen "doppelten Boden" gibts ja bei eigentlich jedem Case :)

    Aber mal ne andere Frage: (die mir bisher noch nie jemand beantworten konnte...) Wozu dienen diese komischen, halben Klapflügel an der Vorderseite? Verdecken tun sie nichts - sie sind einfach nur da o_O
     
    #4 bulletpr00f, 12. Oktober 2007
  5. weis nich
    weis nich Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ok danke schon mal..
    also diese klapflügel sind (denk ich mal) nur so zur denk..is find ich egal..:great:
     
  6. weis nich
    weis nich Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0

    hmm..und was hällt ihr von dem hier:
    [​IMG]
     
Thema:

Aerocool Aeroengine 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden