Systemanforderungen Crysis

Diskutiere und helfe bei Systemanforderungen Crysis im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab nit ales gelesen am schluss von den posts.darum: wird crysis 4 kern unterstützen?? *bete*^^ Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Kaktus, 10. Oktober 2007.

  1. aNOOBis^
    aNOOBis^ Praktikant
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41060

    hab nit ales gelesen am schluss von den posts.darum:
    wird crysis 4 kern unterstützen?? *bete*^^
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    [​IMG]

    :great:
     
  3. aNOOBis^
    aNOOBis^ Praktikant
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41060
    ironie des sch(f)icksals^^ bin jeden 2. tag auf der site und seh das game nicht XD..thx
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ich bin mal gespannt was da so geht mit meiner HD2900 pro wenn ich die endlich mal bekommen würde -.- ich hoffe zumindest das ich in Mittler Grafikeinstellung spielen kann
     
    #19 ezio_auditore, 10. Oktober 2007
  5. aNOOBis^
    aNOOBis^ Praktikant
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41060
  6. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Auf tweaPC gibts noch schöne Vergleichsbilder zwischen DX9 und DX10 die doch recht erhebliche Unterschiede zeigen. Wobei ich Motion Blure gar nicht leiden kann. Das sieht immer so künstlich verwaschen aus und nicht realistisch. Die ersten Bilder mit den Wellen finde ich schon ziemlich krass, die Unterschiede sind gewaltig und erinnern mich fast an den Sprung von DX7 Wasser auf DX8.1 Wassereffekte.
    Auch das Bild mit den Bergen, hier sieht man bei DX10 einen recht schönen Wald in der Entfernung und auf den Gipfeln, unter DX9 scheint dieser nahezu zu verschwinden. Aber auf diesem Bild sieht man auch am deutlichsten das AA nicht aktiviert ist oder nicht funktioniert, was extrem ärgerlich wäre. Den auch hohe Auflösungen jenseits von 1280x1024 erbringen nicht die Qualität von AA Einstellungen.

    Insgesamt mal ein richtig guter Vergleich der wichtigsten Unterschiede, finde ich zumindest.
     
  7. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Hi, ich wollte mir jetzt eigentlich eine XFX 8800GTS XXX 320MB kaufen.
    Habe diese Page für den Crysistest gemacht und es fehlt halt nur an der Grafikkarte da ich momentan ne 7900GT overclocket habe. Ich habe aber gelesen bei recommend das man 640mb Grafispeicher braucht. Würde is mit ner 320er auch alles auf maximum laufen?
     
  8. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    Ich würde auf jedenfall ne 640er nehmen, auch wegen der Zukunftssicherheit.

    Ich habe schon mehrmals geflucht, weil die "kleinen" Karten solange sie aktuell sind zwar kaum langsamer sind. Wenn sie aber ein paar Monate auf dem Buckel haben kommt die nächste Spielegeneration und braucht Speicher, dann wirds eben eng.
    Deshalb kauf ich nur noch "große" Versionen.

    Diese Erfahrung werden demnächst alle 320MB 8800er User machen, Crysis ist ja nur der Anfang. In einem 3/4 Jahr werden sich die meisten wünschen ne 640er gekauft zu haben. Bei den dann aktuellen Spielen wird sich der Unterschied deutlich bemerkbar machen.
     
  9. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Ok ,vielen Dank muss nur noch 100€ mehr auftreiben :D
     
  10. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ich würde dir auch empfehlen einen Blick auf die 2900pro zu werfen. Diese bietet nahezu gleiche Leistung und hat 512MB bei einem Preis von ca. 210€! Und übertakten läßt sie sich, wie man derzeit liest, locker auf 2900XT Niveau was insgesamt sogar schneller als eine 8800GTS 640MB wäre. Oder du geduldest dich ein klein wenig und wartest auf die 8800GT und 2950pro!

    Finde den Preis für eine 8800GTS 640MB mittlerweile nicht mehr gerechtfertigt und schlichtweg zu hoch.
     
  11. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    ja klar, und wie:
    In Benchmarks konnte Crytek die Leistung der Cry-Engine auf Dual-Core-Systemen um 60 Prozent und auf Quad-Core-Systemen um 98 Prozent gegenüber Single-Core-Systemen steigern.

    http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=507
     
  12. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Das sind aber auch nur theoretische Werte in speziellen Benchmarks die zeigen sollen was möglich wäre wenn.... aber soweit sind wir nicht.

    Das Problem derzeit ist weniger die CPU als viel mehr die GPU Leistung. Hier hinkt die GPU Leistungsentwicklung hinter der Leistungssteigerungen der CPU hinterher. Während wir derzeit rasend schnell von Singelcore auf Dualcore und jetzt wieder auf Quadcore und demnächst auf Octacores umsteigen geht so schnell voran das die Grafikchiphersteller ihre Leistung nicht Linear mit der CPU Leistung steigern können.
    Das zeigt sich ganz deutlich bei hohen Qualitätseinstellungen mit AA und AF bei Spielen, hier limitiert seid je her die Grafikkarte und nicht die CPU.
     
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    bei mir sollte es auch immerhin auf mittleren einstellungen laufen oder?
    [​IMG]
     
  14. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    @-FreaK-
    Sollte... sofern du kein AA und AF verwenden möchtest bei einer Auflösung von 1024y768 solltest du keine größeren Probleme haben. Allerdings ist die 7900GS nun auch nicht mehr die flotteste Karte und der Athlon 4000 auch nicht die flotteste CPU. Sollte aber eigentlich gehen.
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Meine CPU hat den Test nicht bestanden, der Takt ist zu niedrig! o.0
    (Bei Core2-CPUs ist die Mindestanforderung 2GHz unter XP.)
     
Thema:

Systemanforderungen Crysis

Die Seite wird geladen...

Systemanforderungen Crysis - Similar Threads - Systemanforderungen Crysis

Forum Datum

PC - Palworld Systemanforderungen?

PC - Palworld Systemanforderungen?: Hallo, Ich wollte mir Palworld für den PC kaufen und wollte mal hier rumfragen, ob jemand weiß, ob mein PC das überhaupt einigermaßen zum laufen kriegt, da der von 2018 ist. Mein PC hat eine...
Prozessoren 24. Januar 2024

Warum haben immer neueste Spiele hohe Systemanforderungen?

Warum haben immer neueste Spiele hohe Systemanforderungen?: Warum werden die Systemanforderungen bei neuesten Computerspiele immer höher? Findet ihr das gerecht? Findet ihr das gerecht das Cyberpunk die höchste Systemanforderungen hat? Warum hat...
Prozessoren 1. Januar 2024

Warcraft Rumble: Soft-Launch eingeleitet, Systemanforderungen bekannt

Warcraft Rumble: Soft-Launch eingeleitet, Systemanforderungen bekannt: Warcraft Rumble: Soft-Launch eingeleitet, Systemanforderungen bekannt Jetzt beginnt eine kurze Testphase in den Philippinen. Im Laufe der kommenden Wochen und Monate kommen weitere ausgewählte...
User-Neuigkeiten 9. August 2023

Was haltet ihr von den Systemanforderungen von Cities: Skylines II?

Was haltet ihr von den Systemanforderungen von Cities: Skylines II?: Also für ein Städteaufbauspiel finde ich die empfohlenen Systemanforderungen schon astronomisch hoch. Meine GPU reicht gerade so mit einer RTX 3060 Ti dafür aus. Die Grafik ist jetzt auch nicht...
Prozessoren 29. Juni 2023

Microsoft Flight Simulator 2024 Systemanforderungen?

Microsoft Flight Simulator 2024 Systemanforderungen?: Was glaubt ihr wird der msfs2024 für Systemanforderungen haben ? Reichen 12 GB VRAM und 32 GB Ram? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-flight-simulator-2024-systemanforderungen
Prozessoren 18. Juni 2023

Diablo IV: Blizzard nennt die finalen Systemanforderungen

Diablo IV: Blizzard nennt die finalen Systemanforderungen: Diablo IV: Blizzard nennt die finalen Systemanforderungen Das Spiel, welches nach jetziger Planung am 6. Juni erscheinen soll, hat nun auch von Blizzard seine finalen Systemanforderungen...
User-Neuigkeiten 25. April 2023

Laptop Systemanforderungen für bestimmte Spiele?

Laptop Systemanforderungen für bestimmte Spiele?: Kann ich auf einen der folgenden Laptops z.B Spiele wie Ark evtl.Ark2, Primal Carnage spielen. Wenn Nein kann mir jemand einen Laptop vorschlagen, möglichst günstig ;) Laptop 1 tut mir echt leid...
Mainboards 7. März 2023

Sons of the forest Systemanforderungen

Sons of the forest Systemanforderungen: Überprüfen Sie die aktuellen Sons of the forest-Mindestanforderungen und empfohlenen Spezifikationen sowie die Download-Größe, um zu sehen, ob Ihr PC-System das Survival-Spiel ausführen kann....
Games News 25. Februar 2023

Company of Heroes 3 Systemanforderungen

Company of Heroes 3 Systemanforderungen: Überprüfe die aktuellen Company of Heroes 3-Mindestanforderungen und empfohlenen Spezifikationen sowie die Größe der heruntergeladenen Datei, um zu sehen, ob dein PC-Setup das RTS-Spiel ausführen...
Games News 20. Februar 2023

Star Wars Jedi Survivor Systemanforderungen und empfohlene PC-Spezifikationen

Star Wars Jedi Survivor Systemanforderungen und empfohlene PC-Spezifikationen: Die Mindestanforderungen für Star Wars Jedi Survivor sind 130 GB Speicherplatz und eine überdurchschnittlich gute Nvidia GeForce-Grafikkarte. [ATTACH] Die Systemanforderungen für Star Wars Jedi...
Games News 25. Januar 2023

Systemanforderungen noch ausreichend?

Systemanforderungen noch ausreichend?: Hallo Leute, kurze Frage wie lange kann ich mit diesen Bestandteilen noch voraussichtlich zocken. Wenn auch mit den niedrigsten Einstellungen. [ATTACH]...
Grafikkarten 19. Januar 2023

„Hogwarts Legacy“: PC-Systemanforderungen und Bildmodi der Konsolen bekannt

„Hogwarts Legacy“: PC-Systemanforderungen und Bildmodi der Konsolen bekannt: „Hogwarts Legacy“: PC-Systemanforderungen und Bildmodi der Konsolen bekannt Dabei staffelt man nach den Minimum-Systemvoraussetzungen und den empfohlenen Specs für hohe Einstellungen,...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2023

Die Siedler: Ubisoft bestätigt Systemanforderungen

Die Siedler: Ubisoft bestätigt Systemanforderungen: Die Siedler: Ubisoft bestätigt Systemanforderungen In diesem Echtzeitstrategiespiel mit Aufbauelementen können Spieler ein neues Land besiedeln, ihre eigenen Gemeinschaften aufbauen, neue...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2023
Systemanforderungen Crysis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden