Probleme mit OC

Diskutiere und helfe bei Probleme mit OC im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt sich jemand mit OC im SLi betrieb aus. Wenn ich im Bios den FSB anheben will habe ich nach dem Neustart kein bid mehr. Bios OC fällt bei mir aus... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Fireb0ng, 5. März 2011.

  1. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Kennt sich jemand mit OC im SLi betrieb aus.

    Wenn ich im Bios den FSB anheben will habe ich nach dem Neustart kein bid mehr.
    Bios OC fällt bei mir aus wegen Schwarzbild.
    Wenn ich es mit Ntune probiere bekomme ich den FSP auf 300 dann ist auch Ende.

    Wenn ich es im bois probiert habe und dannach nich cmos cl mache, muss ich 3 ma den pc neustarten dann kommt wieder bild und die meldung "Warning!!! The pervious oc had failed and sys will restore its default ssetting"
     
    #1 Fireb0ng, 5. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    1. stetz die frequenz für pci und pci-e im bios fest.
    2. machs übers bios
    3. es gibt bestimmt 3875457 tutorials wie mans macht im netz
    eines der besten
    OC How-To (Intel & AMD) @ hardwareluxx.de
     
    #2 K_Germany, 5. März 2011
  3. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    zu 1 steht auf 100Mhz
    zu 2 probiere ich ständig
    zu 3 das hättest du dir sparen können, da ich das selber weiß und schon genug gelesen habe die mir aber nicht weiterhelfen.
    Wenn du jemandem helfen willst mach es ordentlich, und spar dir so kommentare wie es gibt so viele tutorials:mad:

    Ich weiß das ich nicht grade das besste OC board habe aber 2,8 bis 3ghz würden mir reichen

    Habs geschafft, er läuft mehr oder weniger auf 3 ghz.
    Nur wenn ich mein benutzer lade schmiert der pc ab geh ich in den abgesicherten modus oder starte im admin acc läuft es soweit (IE9 schmiert ab).
     
    #3 Fireb0ng, 5. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
Thema:

Probleme mit OC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden