Grafikkarte defekt - Beim spielen und youtube hängt sich PC auf

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte defekt - Beim spielen und youtube hängt sich PC auf im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; klar...das sind die kuhlsten...die ihre fehler nicht zugeben... danke an GreyFoxX :) Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mu$iC-G@mEr, 15. Februar 2011.

  1. Mu$iC-G@mEr
    Mu$iC-G@mEr Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    klar...das sind die kuhlsten...die ihre fehler nicht zugeben... danke an GreyFoxX :)
     
    #61 Mu$iC-G@mEr, 1. März 2011
  2. BaMb1N0
    BaMb1N0 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    BaMb1N0
    1. SysProfile:
    111764
    2. SysProfile:
    129001

    tippe auf evtl. defektes powersupply. hatte denselben effekt bei nem Be Quiet Dark Power 1000W (mit einer einzelnen GTX285!). na bis ich gecheckt hatte, dass es tatsächlich die PSU ist.....da ist ein weilchen vergangen.
     
  3. Mu$iC-G@mEr
    Mu$iC-G@mEr Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    danke dir...nur habe ich nix verstanden^^
    bin da echt naja nichtmal anfänger... ich kann mich nichtma anfänger nennen ... den bei netzteilen versteh ich echt nix ^^ zu viel physik :p

    was genau ist das? und wie kann ich das beheben...? aber meinem (Schlechten) LC power wirds auch nich helfen..muss es sowieso ja austauschen...wegen der risiken
     
    #63 Mu$iC-G@mEr, 2. März 2011
  4. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    PSU=PowerSupply=Stromzufuhr=Netzteil!
     
  5. Liegender Horst
    Liegender Horst Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    146013
    ok, beheben...

    PC aus machen, LC Netzteil ausbauen und bei nächster gelegenheit in den Elektroschrott geben.
    Bei Schottenland.de ein beQuiet DarkPower pro Netzteil mit ausreichender Wattzahl suchen und bestellen. Bei Ankunft, Netzteil einbauen, alle nötigen Kabel anschließen und den PC starten :p

    550 Watt sollten für dich locker ausreichen. wenn du dir trotzdem sorgen machst, nimm 600 Watt - mehr brauchst du auf keinen Fall.
    Wenn du keine BeQuiet Netzteile magst, kauf halt was anderes, aber NUR MARKENNETZTEILE!
    z.b. cougar, corsair, bequiet, tagan...

    Die kosten dann zwar um 100€, das Geld solltest du aber ausgeben! dann spar lieber an anderer stelle - das netzteil ist mit das wichtigste beim rechner. es entscheidet immerhin maßgeblich über leben oder sterben deiner komponenten ;)
     
    #65 Liegender Horst, 3. März 2011
  6. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    /Agree 550W sind ganz gut , preis ist auch korrekt habe auch für 500W 80€ bezahlt.....
     
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    @ Criunk

    Hinweis durch einen Moderator:
    Du musst nicht jedesmal den kompletten vorherigen Post zitieren oder wiederholst du in einem normalen Gespräch auch erstmal alles von deinem Gesprächspartner, um dann zu antworten?

    Prinzipiell gilt: Quotes/Zitate bitte nur dann wenn du zu spezifischen Teilen etwas sagen willst oder dich auf etwas beziehst, das etwas weiter zurückliegt (Datum des Posts!),
     
  8. Mu$iC-G@mEr
    Mu$iC-G@mEr Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    #68 Mu$iC-G@mEr, 5. März 2011
  9. Liegender Horst
    Liegender Horst Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    146013
    HEC Netzteile sind sehr gut.
    bei den vielen Markenherstellern kommt es im prinzip eh nur darauf an, ob es dir "gefällt" - leistung bringen sie alle, effizient sind sie in der preisklasse auch und die ausfallrate ist ziemlich gering.

    ob du jetzt nen HEC, Cougar, BeQuiet, Corsair, etc pp nimmst, ist quasi egal. nimm das, welches dir am besten gefällt.
    ich persönlich lege viel wert auf kabelmanagement und genug anschlussmöglichkeiten...joah und auf die farbe ;)
     
    #69 Liegender Horst, 5. März 2011
Thema:

Grafikkarte defekt - Beim spielen und youtube hängt sich PC auf

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte defekt - Beim spielen und youtube hängt sich PC auf - Similar Threads - Grafikkarte defekt youtube

Forum Datum

Grafikkarte defekt oder anderes Problem?

Grafikkarte defekt oder anderes Problem?: Hallo zusammen. Ist hier die Grafikkarte defekt oder evtl der Bildschirm? Kann es auch ein Software Problem sein? PC fährt ganz normal hoch und nach einer Weile setzt das Verpixeln ein......
Grafikkarten 23. Januar 2024

Ist die Grafikkarte defekt?

Ist die Grafikkarte defekt?: habe seit ca 1-2 Wochen das Problem, dass mein Pc anfing beim zocken einzufrieren, Ton lief allerdings noch für 1-2 Minuten. Ich dachte mir Nix bei bis es schlimmer wurde. Grade ebend ist der...
Stromversorgung 21. Januar 2024

Grafikkarte Defekt (RTX3080FE)?

Grafikkarte Defekt (RTX3080FE)?: Hallo, mein Pc stürzte das ein oder andere mal kurz nach dem Starten (ca. 2-2 min in Windows) ab. Zumindest wurde der Bildschirm schwarz. Das gleiche passierte mir gestern auch. Nur das diesesmal...
Grafikkarten 18. Dezember 2023

Rücktritt von Kaufvertrag wegen defekter Grafikkarte?

Rücktritt von Kaufvertrag wegen defekter Grafikkarte?: hi Leute, ich habe eine Frage bezüglich Rücktritt vom Kaufvertrag: wir haben vor ca 3 Wochen einen PC zusammengestellt und bestellt von Dubaro. Alles soweit so gut, nur war die Grafikkarte...
Software & Treiber 24. November 2023

Ist meine Grafikkarte bzw das motherboard bei meinen laptop defekt ist?

Ist meine Grafikkarte bzw das motherboard bei meinen laptop defekt ist?: Hallo an alle. Und zwar habe ich eine Frage seit eine Weile funktioniert leider meine rtx 3060 nicht und benutze daher meine CPU als gpu wie es bei einem gaming Laptop typisch ist. Jz ist die...
Grafikkarten 11. Oktober 2023

Grafikkarte defekt 3060ti?

Grafikkarte defekt 3060ti?: Moin, ich habe eine neue Grafikkarte. Diese ist nun 2 Minate im Betrieb. Bisher lief alles reibungslos. Jetzt habe ich seit knapp 3 Tagen folgende Fehler (siehe Bilder). Die Fehler blitzen immer...
Grafikkarten 1. September 2023

Was passiert wenn man eine Defekte Grafikkarte zu Mindfactory züruckschickt?

Was passiert wenn man eine Defekte Grafikkarte zu Mindfactory züruckschickt?: Hallo, ich habe erst jetzt nach 7 Monaten feststellen müssen das meine Aero Rtx 4080 OC defekt, ist und wollte fragen was gemacht wird wenn diese bei Mindfactory eintrifft. Wird die Karte...
Software & Treiber 17. August 2023

Wird wenn ich eine defekte Grafikkarte bei Mindfactory zurückgebe über den originalen...

Wird wenn ich eine defekte Grafikkarte bei Mindfactory zurückgebe über den originalen...: Hallo ich habe mir vor kurzem überlegt mir eine Grafikkarte zu holen und da bin ich auf ein Angebot gestoßen auf Kleinanzeigen der Verkäufer wirbt mit eineinhalb Jahre Restgarantie bei Mindfactory...
Grafikkarten 17. August 2023

Ruckeln und zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? Grafikkarte defekt?

Ruckeln und zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? Grafikkarte defekt?: Moin, hatte gestern ein komisches Ereignis am Computer. Auf einem Bildschirm hab ich gezockt und auf dem Anderen beiläufig Youtube geschaut. Plötzlich kam auf dem ersten Bildschirm Blackscreen,...
Software & Treiber 15. August 2023

Grafikkarte Defekt?

Grafikkarte Defekt?: Hallo, ich baue verzweigelt die ganze Zeit meine GraKa ein und aus, aber sie macht keinen Mucks:'( Es ist eine RX 580 8GB. Ich habe den VGA 8 Pin Stecker als Stromversorgung und natürlich...
Grafikkarten 29. März 2023

Ist meine Grafikkarte defekt?

Ist meine Grafikkarte defekt?: Hallo Community, ich habe eine Frage an die PC-Kenner da draußen. Seit kurzer Zeit stürzt mein PC immer kurz nach dem Starten von Anno 1800 ab. Dabei zeigt er der Bildschirm eine ganz komische...
Grafikkarten 20. März 2023

Grafikkarte defekt?

Grafikkarte defekt?: Hi, habe seit langem mal wieder gezockt. (Forza). Meine GTX770 mit 2gb Vram ist nun auch nicht mehr die jüngste aber mit den richtigen Einstellungen war es möglich das spiel mit 30 fps...
Prozessoren 3. März 2023

Laptop zeigt manche YouTube Videos verpixelt an, Grafikkarte defekt?

Laptop zeigt manche YouTube Videos verpixelt an, Grafikkarte defekt?: Hallo bei manchen YouTube Videos wird mir das Bild stark verpixel angezeigt (siehe Bild) und auch kommt es manchmal vor, dass der Laptop komplett spinnt und der ganze Bildschirm verpixelt ist. Ist...
Grafikkarten 2. Januar 2021
Grafikkarte defekt - Beim spielen und youtube hängt sich PC auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden