Grafikkarte defekt - Beim spielen und youtube hängt sich PC auf

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte defekt - Beim spielen und youtube hängt sich PC auf im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; meistens gilt ja die Watt zahl als ausschlaggebend..? eben nicht mehr, da bei heutigen PCs nur noch die 12 V Schiene stark belastet wird es kommt also... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mu$iC-G@mEr, 15. Februar 2011.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    eben nicht mehr, da bei heutigen PCs nur noch die 12 V Schiene stark belastet wird
    es kommt also auf die Leistung auf der 12 V Schiene an

    hier findest du infos:
    1. Netzteilgrundlagen
    2. Infos zum wichtigen Punkt Wirkungsgrad
    3. Welche Netzteil-Leistung ist nötig?
    4. Netzteil-Übersicht
     
  2. Mu$iC-G@mEr
    Mu$iC-G@mEr Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    okay...aber ich nehme mal an das die leistung einer 12V schiene...nunja...12V beträgt? xD

    oder wocher soll ich dan wissen was für eine Leistung sie hat..?
     
    #47 Mu$iC-G@mEr, 26. Februar 2011
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    da hat wohl wer in physik nicht aufgepasst
    Leistung sind Watt
    Spannung ist Volt
    12 V (Spannung) multipliziert mit der Stromstärke in Amperé ist die Leistung
     
  4. Mu$iC-G@mEr
    Mu$iC-G@mEr Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hahhaahahha :S physiknote: 4^^ :p mit viel glück
    is nichso mein ding...

    Spannung ist immer gleich oder? und wir haben eine von 230V soweit ich weis..?^^
    also V*A = leistung(W) ?

    xDD
     
    #49 Mu$iC-G@mEr, 26. Februar 2011
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    am besten liest du dir alle links durch, die in meiner signatur stehen
    sonst bringt uns dieses gespräch hier nicht weiter

    auf alle fälle, weißte, dass dein netzteil reichen wird
     
  6. Mu$iC-G@mEr
    Mu$iC-G@mEr Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon...und meinz hab ich zum verkauf gegeben...
    naja danke diir
    denke das ist closed :)
    ----------------------------
    EDIT: ich hab mir das letzte angeschaut (crosair 600W)

    http://geizhals.at/deutschland/?a=572632&t=alle&plz=&va=b&vl=de&v=l#filterform

    aber hast du vieleicht einz mit kabel menagement? würde sehr vorteilhaft sein wen du mir da was empfehlen könntest...die anderen gefallen mir nicht

    danke :)
    -----------------------------
    Noch ein Edit: Sorry...aber muss dich fragn was du von dem hällst...empfehlung von hardware infos...

    http://www.amazon.de/Cougar-CM-550-...XQSG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298922723&sr=8-1

    danke :)
     
    #51 Mu$iC-G@mEr, 28. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2011
  7. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mensch, installiere dein Sys neu , lade dir den neusten treiber ! Installiere nach dem aufsetzen KEINE Treiber von einer treiber CD , sondern direkt von der herstellerseite! , da diese meist veraltet sind.

    Zum netzteil , ich habe 100€ für mein Bequiet 500W supply bezahlt , warum?
    Schonmal was von Markenware gehört? Traust du ernsthaft 1200W netzteilen aus Ebay für 35€ ? Um nichts zu riskieren Wirklich das CM cougar kaufen oder ein älteres Bequiet , sonst kannste das nicht zahlen!

    Mach mal ein bild von deinem Pc inneren , und poste mal deinen SysP link, dann guc ich mal!
     
  8. Mu$iC-G@mEr
    Mu$iC-G@mEr Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    das bringt nix hab ich schon probiert...leider... die graka hab ich schon eingeschickt...

    und cougar ist auch seriös? hab nie was davon gehört...naja bin auch anfänger in solchen sachen...
    der cougar gefällt mir irgendwie...den würde ich nehmen...wens mir hier jemand bestätigen würde..
    ja stimmt da hast du recht... danke...
    foto folgt in 5min :)
     
    #53 Mu$iC-G@mEr, 28. Februar 2011
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    dachte du hast die threads in meiner signatur gelesen
    da hab ich doch wohl genug netzteile aufgeführt
    gefällt dir davon gar keins?
     
  10. Mu$iC-G@mEr
    Mu$iC-G@mEr Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    oh entschuldige bitte...ich hab nur die 3 netzteile am anfang gesehen...nicht die übersicht...
    sry
     
    #55 Mu$iC-G@mEr, 28. Februar 2011
  11. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so zur info!
    CM heist Coolermaster und ist ganz oben bei den Markenherstellern dabei!
    Diese marke kannst du mit Dell vergleichen!
     
  12. Mu$iC-G@mEr
    Mu$iC-G@mEr Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    achso...aber was hat das mit dem zitat zutun?

    eig meinte ich cougar...diese marke kenne ich nicht
     
    #57 Mu$iC-G@mEr, 1. März 2011
  13. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich dir zum 2. Mal sage dass Coolermaster die marke , und Cougar die Produktreihe! Also du kaufst ein Netzteil namens cougar von der marke coolermaster!
     
  14. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Cougar ist eine eigenständige Marke und keine Produktreihe von Coolermaster.
    ->Link zur Homepage<- hier das Impressum ->Klick<-
    Cougar hat sogar ein eigenes Support-Forum im Luxx ->Klick!

    Cougar ist aber Bestandteil der HEC-Group.

    Also bitte keine Halbwahrheiten verbreiten.
     
  15. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ha, ihr seit gut , wollte gucken ob es jemand von euch merkt !
    Sehr aufmerksam!
     
Thema:

Grafikkarte defekt - Beim spielen und youtube hängt sich PC auf

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte defekt - Beim spielen und youtube hängt sich PC auf - Similar Threads - Grafikkarte defekt youtube

Forum Datum

Grafikkarte defekt oder anderes Problem?

Grafikkarte defekt oder anderes Problem?: Hallo zusammen. Ist hier die Grafikkarte defekt oder evtl der Bildschirm? Kann es auch ein Software Problem sein? PC fährt ganz normal hoch und nach einer Weile setzt das Verpixeln ein......
Grafikkarten 23. Januar 2024

Ist die Grafikkarte defekt?

Ist die Grafikkarte defekt?: habe seit ca 1-2 Wochen das Problem, dass mein Pc anfing beim zocken einzufrieren, Ton lief allerdings noch für 1-2 Minuten. Ich dachte mir Nix bei bis es schlimmer wurde. Grade ebend ist der...
Stromversorgung 21. Januar 2024

Grafikkarte Defekt (RTX3080FE)?

Grafikkarte Defekt (RTX3080FE)?: Hallo, mein Pc stürzte das ein oder andere mal kurz nach dem Starten (ca. 2-2 min in Windows) ab. Zumindest wurde der Bildschirm schwarz. Das gleiche passierte mir gestern auch. Nur das diesesmal...
Grafikkarten 18. Dezember 2023

Rücktritt von Kaufvertrag wegen defekter Grafikkarte?

Rücktritt von Kaufvertrag wegen defekter Grafikkarte?: hi Leute, ich habe eine Frage bezüglich Rücktritt vom Kaufvertrag: wir haben vor ca 3 Wochen einen PC zusammengestellt und bestellt von Dubaro. Alles soweit so gut, nur war die Grafikkarte...
Software & Treiber 24. November 2023

Ist meine Grafikkarte bzw das motherboard bei meinen laptop defekt ist?

Ist meine Grafikkarte bzw das motherboard bei meinen laptop defekt ist?: Hallo an alle. Und zwar habe ich eine Frage seit eine Weile funktioniert leider meine rtx 3060 nicht und benutze daher meine CPU als gpu wie es bei einem gaming Laptop typisch ist. Jz ist die...
Grafikkarten 11. Oktober 2023

Grafikkarte defekt 3060ti?

Grafikkarte defekt 3060ti?: Moin, ich habe eine neue Grafikkarte. Diese ist nun 2 Minate im Betrieb. Bisher lief alles reibungslos. Jetzt habe ich seit knapp 3 Tagen folgende Fehler (siehe Bilder). Die Fehler blitzen immer...
Grafikkarten 1. September 2023

Was passiert wenn man eine Defekte Grafikkarte zu Mindfactory züruckschickt?

Was passiert wenn man eine Defekte Grafikkarte zu Mindfactory züruckschickt?: Hallo, ich habe erst jetzt nach 7 Monaten feststellen müssen das meine Aero Rtx 4080 OC defekt, ist und wollte fragen was gemacht wird wenn diese bei Mindfactory eintrifft. Wird die Karte...
Software & Treiber 17. August 2023

Wird wenn ich eine defekte Grafikkarte bei Mindfactory zurückgebe über den originalen...

Wird wenn ich eine defekte Grafikkarte bei Mindfactory zurückgebe über den originalen...: Hallo ich habe mir vor kurzem überlegt mir eine Grafikkarte zu holen und da bin ich auf ein Angebot gestoßen auf Kleinanzeigen der Verkäufer wirbt mit eineinhalb Jahre Restgarantie bei Mindfactory...
Grafikkarten 17. August 2023

Ruckeln und zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? Grafikkarte defekt?

Ruckeln und zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? Grafikkarte defekt?: Moin, hatte gestern ein komisches Ereignis am Computer. Auf einem Bildschirm hab ich gezockt und auf dem Anderen beiläufig Youtube geschaut. Plötzlich kam auf dem ersten Bildschirm Blackscreen,...
Software & Treiber 15. August 2023

Grafikkarte Defekt?

Grafikkarte Defekt?: Hallo, ich baue verzweigelt die ganze Zeit meine GraKa ein und aus, aber sie macht keinen Mucks:&apos;( Es ist eine RX 580 8GB. Ich habe den VGA 8 Pin Stecker als Stromversorgung und natürlich...
Grafikkarten 29. März 2023

Ist meine Grafikkarte defekt?

Ist meine Grafikkarte defekt?: Hallo Community, ich habe eine Frage an die PC-Kenner da draußen. Seit kurzer Zeit stürzt mein PC immer kurz nach dem Starten von Anno 1800 ab. Dabei zeigt er der Bildschirm eine ganz komische...
Grafikkarten 20. März 2023

Grafikkarte defekt?

Grafikkarte defekt?: Hi, habe seit langem mal wieder gezockt. (Forza). Meine GTX770 mit 2gb Vram ist nun auch nicht mehr die jüngste aber mit den richtigen Einstellungen war es möglich das spiel mit 30 fps...
Prozessoren 3. März 2023

Laptop zeigt manche YouTube Videos verpixelt an, Grafikkarte defekt?

Laptop zeigt manche YouTube Videos verpixelt an, Grafikkarte defekt?: Hallo bei manchen YouTube Videos wird mir das Bild stark verpixel angezeigt (siehe Bild) und auch kommt es manchmal vor, dass der Laptop komplett spinnt und der ganze Bildschirm verpixelt ist. Ist...
Grafikkarten 2. Januar 2021
Grafikkarte defekt - Beim spielen und youtube hängt sich PC auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden