Liste: Meiste Besucher

Diskutiere und helfe bei Liste: Meiste Besucher im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nein der HeatHunter hat was besseres zu tun.. nur macht surfen auf SysProfile mehr spaß :) Nach dem wir es nun ja geschafft haben die "Vantage Liste"... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von HeatHunter, 22. Februar 2011.

  1. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302

    Nein der HeatHunter hat was besseres zu tun.. nur macht surfen auf SysProfile mehr spaß :)

    Nach dem wir es nun ja geschafft haben die "Vantage Liste" und die Liste "meisten Besucher Pro Tag" zu cleanen würde ich gerne mal eure Meinung zur Liste "Meiste Besucher" hören.

    Ich persönlich finde ja, dass da SySprofile der ersten generation rein gehören die seit anfang an dabei sind.. -> Steffen, Da Guru

    nun sind in der Liste aber auch Profile wie: Ostfirese, CyberFred

    die zwar auch schon sehr lange dabei sind.. bei dennen ich mir aber nicht vorstellen kann, dass sich diese Profile so viele Menschen wirklich angeschaut haben.

    Nun kann man sich aber nicht das Profil anschauen und sehn wer beschissen hat und wer nicht. Aber ich denke wenn man sich anschaut wieviele "Besucher" auf einer seite waren bis es einen Kommentar gibt, dann wirds vlt. deutlich:(letzte Zahl)


    AMD-Killer - 34182Besucher - 518Kommentare -> 65,9
    Ch3ck3rM0n - 34354Besucher - 519Kommentare -> 66,1
    TheRock64 - 37090Besucher - 479Kommentare -> 77,4
    5000+ - 35170Besucher - 447Kommentare ->78,6
    RaceFace - 70034Besucher - 843Kommentare -> 83,0
    Opti - 50530Besucher - 591Kommentare -> 85,4
    Nemesis28021982 - 34339Besucher - 401Kommentare -> 85,6
    pyccak - 66358Besucher - 594Kommentare ->111,7
    Fischeropoulos - 59400Besucher - 466Kommentare ->127,4
    -seb- - 58000Besucher - 421Kommentare ->137,7
    Marcel-HL - 57419Besucher - 530Kommentare ->108,3
    Steffen - 111141Besucher - 789Kommentare -> 140,8
    U22 - 75907Besucher - 444Kommentare -> 170,9

    Da Guru - 39786Besucher - 132Kommentare -> 301

    Ostfriese - 81272Besucher - 198Kommentare -> 410,4
    Jörg - 53454Besucher - 100Kommentare -> 534,5
    CalvinDeLuxe - 55696Besucher - 100Kommentare -> 556,9

    CyberFred - 43078Besucher - 29Kommentare -> 1485,4
    CPU made in Dresden - 62867Besucher - 26Kommentare -> 2417,9
    crooklyn-clan.de - 41368Besucher - 2Kommentare -> 20684


    zum Vergleich mal:
    Drachenloard - 5764Besucher - 283Kommentare -> 20,3
     
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Frage:
    Wie soll ich deine Aufstellung verstehen und was soll sie bewirken?:confused:
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Du willst anhand vom Verhältnis Besucher zu Kommentaren festmachen, wer (deiner Meinung nach) in diese Aufzählung gehört und wer nicht?
     
  4. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    Die letzte Zahl in der Reihe sagt, wieviele Besucher auf einer Seite waren, bis mal wer nen Kommentar hinterlassen hat.

    Beim AMD Killer hinterlässt jeder 65. Besucher nen Kommentar. Beim crooklyn-clan.de hinterlässt jeder 20684. Besucher nen Kommentar.

    irgendwie komisch oder??

    wer da nachgeholfen hat und wer nicht.. jep

    und vorallem interssiert mich eure meinung dazu...
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    vor allem leuten einfach vorzuwerfen sie wuerden iwie betruegen... vor allem das anhand der bewertungen zu "errechnen" :rolleyes:

    der thread hier und der mit den benchmarks ist imho nich besser als das was der fakechecker letztens mit seinem kreuzzug gegen die pdm-"cheater" vorhatte
     
  6. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    1. habe ich hier niemanden was vorgeworfen..... nur gefragt..

    2. wofür gibts den diese listen?? die besucher die auf sysprofile kommen, sollen sehnswerte systeme schnell finden..

    und nicht auf http://www.sysprofile.de/id1093 landen...
     
  7. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Ich hab nur 4 Kommentare für über 2000 Klicks, laut deiner Logik hätte ich auch beschissen :na:
     
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Und das entscheidest du jetzt mal eben, also was sehenswert ist und was nicht? Bist du vielleicht zufällig nicht eher angep*sst, dass du mit deinem, zugegeben starken, System nicht dabei bist? So kommt's nämlich bei mir an...
     
    1 Person gefällt das.
  9. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    ne hast du nicht:

    Django2 - 2300Besucher - 5Kommentare -> 460 :)

    nein.. habe ich nicht.. ich frage euch nur wie das sein kann.. und wo man da evtl. ne grenze zieht.. bzw. überhaupt ziehen kann...

    ich habe das nur ausgerechnet und aufgeschrieben...

    das es leute gibt, die da bescheißen .. darüber brauchen wir uns nicht streiten.. nur frage ich ob man die daran erkennen kann..
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    es kann ja auch jeder seine comments nach belieben loeschen, also anhand ner zahl jetzt leute an den pranger stellen ist doch sehr zweifelhalft

    und diese clanseite, woher willst du wissen, das da nich jeder clanmember die seite als startseite hat?
    zumal die id sehr niedrig ist, jetz rechne doch einfachmal von 2004 bis heute...
     
  11. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    das ist ne antwort auf meine frage^^

    ^^kann sein.. wäre das aber nicht auch beschissen??
     
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    nirgends, siehe mein post mit dem loeschen von comments

    guru hat da schon nen system wie das erkannt wird, solche counter-cheater fallen dir ja nicht als erstem auf

    kann doch jeder als startseite sein profil einrichten... du guggst doch sicher auch taeglich auf dein profil, bescheisst du damit auch?
     
  13. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Ich hab auch ohne ende Views und relativ wenig Kommentare dazu, aber das liegt daran das ich in fast jedem Forum SysP in der Signatur habe...

    Du kannst doch nicht wissen ob se sich die Aufrufe gecheatet haben...
    Und wenn se es gemacht haben sind es Schlappschw*?!e...
     
  14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wenn jemand viel im Internet unterwegs ist und überall den Link posten (oder in der signatur hat) ist
    das doch wohl in Ordnung? nur weil nicht so viele Kommentare da gelassen werden...
    Manche leute haben echt Probleme :fresse:

    (btw du machst so sogar auch Werbung für diese Profile ergo wieder mehr hits...)
     
    #14 Just_a_Script, 22. Februar 2011
  15. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass HH alles und jeden für einen Cheater hält, der in irgendeiner blödenListe in sysprofile vor ihm liegt. Ich würde an der Stelle vorschlagen, ihn einfach überall auf Platz 1. zu setzen und man hat Ruhe!

    Gruß
    BB
     
    #15 Black Biturbo, 22. Februar 2011
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Liste: Meiste Besucher

Die Seite wird geladen...

Liste: Meiste Besucher - Similar Threads - Liste Besucher

Forum Datum

Google Fotos: Neue Kachel- und Listen-Ansichten für Alben

Google Fotos: Neue Kachel- und Listen-Ansichten für Alben: Google Fotos: Neue Kachel- und Listen-Ansichten für Alben Das Ganze ist aber noch kein Standard, sondern hinter einem Flag verborgen. Wann Google die neuen Ansichten also für alle aktiviert, ist...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

PC part list für einen Freund. Verbesserungsvorschläge?

PC part list für einen Freund. Verbesserungsvorschläge?: Am5 weil future upgradability 7700xt ist das minimum (Ich weiß man kann Geld sparen wenn der PC nicht weiß ist, aber mein Freund ist da Stur xD) https://geizhals.eu/wishlists/3723396 Ram ist...
Mainboards 21. Februar 2024

Überarbeite Pc Teile Liste?

Überarbeite Pc Teile Liste?: Servus, Zu einem früheren Zeitpunkt habe ich meine Liste zu den Teilen gepostet. Ich habe die Liste nochmal überarbeitet und frage jetzt ganz frech nochmal das gleiche. Könnt ihr eure Meinung...
Prozessoren 25. November 2023

Google Notizen: KI-unterstützte „Magic Lists“ in Arbeit

Google Notizen: KI-unterstützte „Magic Lists“ in Arbeit: Google Notizen: KI-unterstützte „Magic Lists“ in Arbeit Bei 9to5Google hat man in einem Teardown der Android-App herausgefunden, dass Google wohl an einer KI-gestützten Notizfunktion namens...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

Liste aller CISC Befehle?

Liste aller CISC Befehle?: Hallo, ich lese überall nur, dass CISC sehr viele Befehle eingebunden hatte, die man nicht wirklich gebraucht wurden, was dann zu RISC-Befehlssätzen geführt hat. Manchmal sind auch 1-2 Beispiele...
Prozessoren 23. Oktober 2023

Microsoft Lists ist jetzt für alle verfügbar

Microsoft Lists ist jetzt für alle verfügbar: Microsoft Lists ist jetzt für alle verfügbar Microsoft Lists war bisher als Mobile-App auf Geschäfts- und Unternehmensnutzer beschränkt, aber jetzt kann sich jeder anmelden und die...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2023

Bose Smart Soundbar Ultra: Händler listen neuen Klangriegel für 999 Euro

Bose Smart Soundbar Ultra: Händler listen neuen Klangriegel für 999 Euro: Bose Smart Soundbar Ultra: Händler listen neuen Klangriegel für 999 Euro So hat man ja mit diesem Zusatz schon zwei neue QuietComfort-Kopfhörer auf den Markt gebracht. Doch offenbar steht auch...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Apple und Microsoft: Bing und iMessage sollen nicht auf die Gatekeeper-Liste der EU

Apple und Microsoft: Bing und iMessage sollen nicht auf die Gatekeeper-Liste der EU: Apple und Microsoft: Bing und iMessage sollen nicht auf die Gatekeeper-Liste der EU Da gab es beispielsweise Meldungen, dass Apple in Europa andere App Stores zulassen muss. Um als Gatekeeper zu...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Wie findet ihr meine Geizhals High End PC Liste (Verbesserungsvorschlaege)?

Wie findet ihr meine Geizhals High End PC Liste (Verbesserungsvorschlaege)?: Oder kennt ihr bessere Komplettsysteme von diversen Internet Seiten? Habe bei Systemtreff gute Angebote gesehen. Irgendwie zu gut. Naja erstmal meine Konfig: https://geizhals.de/wishlists/3316328...
Mainboards 25. August 2023

Grafikkarte - liste?

Grafikkarte - liste?: Ich brauche eine kleine liste von grafikkarten ab gtx 1660 super. also was nach gtx 1660 super kam bzw besser als die ist https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte---liste
Software & Treiber 9. August 2023

Samsung: Erste Shops listen Galaxy Z Flip 5, Z Fold 5, Tab S9 und Watch6

Samsung: Erste Shops listen Galaxy Z Flip 5, Z Fold 5, Tab S9 und Watch6: Samsung: Erste Shops listen Galaxy Z Flip 5, Z Fold 5, Tab S9 und Watch6 Juli findet das Unpacked-Event des Unternehmens statt. Ob Samsung noch wirklich eine Überraschung aus dem Hut ziehen kann,...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

Ist folgende Geizhalz Liste gut?

Ist folgende Geizhalz Liste gut?: Ich habe mir gerade eine Geizhalz white Built liste für 2000€ zusammengestellt. Gib es Fehler in der Konfiguration? Oder passt es alles zusammen. Gehäuse L8fter würde ich noch von artic kaufen....
Prozessoren 20. Juli 2023

iOS 17: Erinnerungen-App erhält Lebensmittel-Liste mit automatischer Gruppierung

iOS 17: Erinnerungen-App erhält Lebensmittel-Liste mit automatischer Gruppierung: iOS 17: Erinnerungen-App erhält Lebensmittel-Liste mit automatischer Gruppierung Es geht weiter in Richtung Evolution und man erledigt viele Quality-of-Life-Verbesserungen. Auch die...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2023
Liste: Meiste Besucher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden