SysProfile ID119922 // Xien16 LAN-PC

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID119922 // Xien16 LAN-PC im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab es mal lackiert :) [IMG] Wollte eigentlich gestern Win7 installieren aber mit der 3,5" HDD (die unten im Case) will das einfach nicht... Hab... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von xien16, 30. November 2009.

  1. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

    Hab es mal lackiert :)

    [​IMG]

    Wollte eigentlich gestern Win7 installieren aber mit der 3,5" HDD (die unten im Case) will das einfach nicht...
    Hab ewiglang alle möglichen "Formatierungsarten" versucht aber nix hat geholfen.
    Da hilft wahrscheinlich nur noch ausmustern - auch um Datenverlust zu vermeiden.

    Es nimmt einfach kein Ende :D:D:D
     
  2. [vf]designz
    [vf]designz Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Lass mal unsere PC's tauschen, ich hab keine Probleme damit Windows 7 zu installieren :rofl:
     
    #167 [vf]designz, 16. Januar 2011
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    frage: wie bekommst du das lochblech so schön hin??
    wir machen in der schule auch Leiter wie Radios usw. und die würden unter so nem Lochblech auch viel besser aussehen ^^
     
  4. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Alles Handarbeit :fresse:

    Link ;)
     
  5. Gizmo65
    Gizmo65 PC-User
    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen Janik

    Legst ja grad nen richtigen Bewertungsmarathon hin, bist wohl scharf auf die SSD ;)

    Egal wen ich auch bewerte, Du warst schon da :) Drum bist auch auf Platz 1, und hast gute Chancen die SSD zu bekommen.

    Die würde sich in meinem PC auch gut machen, wobei ich doch eher auf eine Revo-Drive spekuliere. Aber nur, wenn das Trimmproblem im RAID gelöst wurde.

    Ich werde mich ab Mittag wiede dem "Fuß" widmen, und weiter schleifen und spachteln.

    Zu dem "Prototyp" bekommst noch ne Mail von mir :cool:

    Gruß dirk
     
  6. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Leider kommt ohne, dass man jemanden bewertet kaum jemand aufs Profil :fresse:

    Wenn PDM nicht wäre würden die Kommentare wahrscheinlich komplett gegen 0 gehen...
     
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Kommentare gabs schon vorher auch... Aber wesentlich weniger punktegeile, sondern eher richtige inhaltsreiche ;)
     
    #172 peacemillion, 25. Januar 2011
  8. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Glückwunsch zu dem leider zukurzen Artikel in der HardwareLuxx printed!:great:
     
  9. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Der Artikel ist wirklich etwas kurz - aber Bilder sagen sowiso mehr als 1000 Worte und jeder, der mehr Bilder sehen will, findet sie auch ohne Probleme :)

    @peacemillion:

    Das mit den Kommentaren ist auch schwer - im anderen Profil auf Fragen zu antworten könnte Leser verwirren und wenn man einen Kommentar zum Kommentar schreibt bekommt das der andere nicht, erst spät oder nur durch Zufall mit...

    Sicher aufwändig aber perfekt wäre eine Benachrichtigung wie z.B. "es wurde einer deriner Kommentare kommentiert" (im Profil + per email)


    zum System:

    Ich suche zzt eine gute ersatz HDD (die WD ist mir wegen Problemen in der Vergangenheit zu unsicher)
    Ich kann micht zwischen WD green/blue oder Samsung (irgendeine) nicht entscheiden...
    500GB würde auch reichen, 1TB ist aber meist nicht viel teurer.

    Nicht einfach :fresse:
     
  10. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    Samsung hatte ich viele Jahre (von 320gbyte/750gbyte hih zu 1000 gbyte platten) immer zufrieden mit. da kann man also nicht viel falsch mit machen :)

    bin nun auch nur auf wd green platten mit 1500gb gewechselt weil ich immer 2 im raid 1 laufen lasse, wenn dann wirklich eine mal ausfallen sollte, tut es nicht ganz so weh ;)
     
  11. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Ich bin vor vielen Jahren auf WD umgestiegen, weil die einfach die besten waren.
    Hatte viele andere HDDs mit z.B. Ausfällen, sie waren laut und wurden heiss.

    Mit den WDs wurde dann alles besser - bis jetzt...
    Entweder die haben extrem was verbockt oder ich mach extrem was falsch :D:D:D
     
  12. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    wenn ich die bewertungen bei alternate zu den wd green platten lese, liegt es je nach baureihe an wd ;-) was will man auch bei dem einbau der platte groß falsch machen *gg*
     
  13. Gizmo65
    Gizmo65 PC-User
    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen

    Was die HDDs angeht:

    3 WD HDDs 1,5 TB innerhalb von 3 Monaten reklamiert, die neuen laufen jetzt.
    2 Samsung 2 TB HDDs nach zwei Wochen total hinüber. Beim einschieben der Platte in den Wechselrahmen ist gleich der ganze PC ausgegangen.
    Reklamiert, und die neuen laufen.

    Ob es WD oder Samsung ist, ich hab schon mit beiden Herstellern pech gehabt.

    Greez
     
  14. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Sehr gut :fresse:

    Ich hab nämlich auch zwei baugleiche 2TB platten von samsung da...
    Nutze die nur als externe Datenspeicher und beide tun zum Glück...

    Die beiden älteren 1,5TB WD laufen auch extern und auch ohne Probleme (bis jetzt)
    Bei der 1,5TB green gab es ja (unter einem Namen) vier oder fünf Versionen.
    4 Platten, 3 Platten...
    Da gabs aber bei allen Typen irgendwie gleich viele Reklamationen (laut Produktbewertungen)

    Man sollte ja meinen, dass es nach so vielen Jahren Entwicklung / Erfahrung solangsam annähernd perfekte HDDs geben sollte...
     
  15. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    hab auch 4 platten bestellt und 2x WD15EARS-00Z5B1 sowie 2x WD15EARS-00MVWB0 bekommen *g* hab ich aber auch erst nach dem Anschluss am RAID gemerkt *gg*
     
Thema:

SysProfile ID119922 // Xien16 LAN-PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden