Sahra Dingens - raus aus dem Dschungelcamp!

Diskutiere und helfe bei Sahra Dingens - raus aus dem Dschungelcamp! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ... schaut jemand von euch Dschungelcamp? Wie findet ihr diese Sahra Knappik? Ich finde sie ist unaustehlich egozentrisch und hat eine gestörte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Januar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ... schaut jemand von euch Dschungelcamp?

    Wie findet ihr diese Sahra Knappik?

    Ich finde sie ist unaustehlich egozentrisch und hat eine gestörte Selbstwahrnehmung!

    was sagt Ihr dazu?
     
    #1 Unregistriert, 25. Januar 2011
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    ich tue mir diesen mist nicht an
    die leute müssen mir nicht erst zeigen, dass sie hohl in der birne sind
    indem sie zeux essen, welches nicht einmal Robinson Crusoe anrühren würde^^
    Als wenn diese Handlungen da im Fernsehen das Privatleben der Stars wiederspiegeln würden
    das ist doch alles bloß Show!
     
    #2 Mr_Lachgas, 25. Januar 2011
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    die echtheit wird ja auch angezweifelt...
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    In meinen Augen Volksverdummung und jeder, der sich das Zeug als Diskussionsgrundlage nimmt, sollte mal in sich gehen und sich fragen, für was er da Kapazitäten seines Intellekts aufwendet...;)
     
    #4 GreyFoxX, 25. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2011
  5. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    die Dame heisst Sarah. nicht Sahra.

    ich habe die letzten Staffeln nicht gesehen.
    höchstens ein paar Szene dann per TV Total.

    aber diese Staffel habe ich von Anfang an verfolgt.
    finde es recht unterhaltsam.
    wie schnell sich Gruppen bilden, was ein kleiner Störfaktor so anrichten kann.

    die Sendung ist mit Sicherheit zu 90% durchgescriptet - aber trotzdem... ;O

    @GreyFoxx
    ich gehe jede Wette ein das auch du Dinge tust und dir Sachen ansiehst die andere für Volksverdummungung halten.
    schön auf dem Teppich bleiben.
     
  6. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    mit sicherheit wird er das tun... zum beispiel nen bierkasten über ne strecke von 3km tragen und nebenbei austrinken.. um die wette natürlich...

    aber diese volksverdummung ist nicht mal ansatzweise vergleichbar mit dem dummen scheiß, den die privaten fernsehsender abziehen...

    das leute die sowas schauen in der lage sind, durch was anderes als laute zu komunizieren
     
    #6 HeatHunter, 25. Januar 2011
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Wie ich schon in einem anderen Thread anführte: bei mir dient der fernseher für's Zocken und BluRay gucken, das einzige wofür ich die Glotze anmache ist "Criminal Intent" und die "Tagesschau". Ansonsten bleibt das Ding aus. Und da bin ich konsequent. Lieber lese ich ein gutes Buch oder treffe mich mit Freunden auf'n Bierchen...habe ich mehr von als mir das Hirn aufweichen zu lassen...;)
     
  8. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    ^^kann dir noch phonix empfehlen.. wenn da nicht gerade wieder hartz IV läuft (übertragung aus dem bundestag) .. dann ist das auch recht interessant^^
     
    #8 HeatHunter, 25. Januar 2011
  9. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    gutes Beispiel.

    Criminal Intent finde ich noch schlimmer als alles was RTL so zeigt.
    von CSI mal abgesehen.

    stimmt, Bierchen zerstört eher die Leber.


    ich denke solange man über die Sendung(en) lachen kann und nicht denkt "die sind genau wie wir!" ist alles im grünen Bereich.
    das man sich über sowas so aufregen kann - erstaunlich.
     
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    @greyfixx

    Bist du ein Nerd oder nur intolerant?


    @Retribute

    Danke für deine Antwort!
    Also das bei RTL vieles kein Zufall ist, ist klar :)

    Aber ich glaube nicht, daß bei Sarah das Meiste gespielt sein soll!
     
    #10 Unregistriert, 25. Januar 2011
  11. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    in diesem Forum erübrigt sich die Nerd Frage ! ;O
     
  12. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    entweder beides oder er findet den möchtegern-RAP von Sarah K. in da house einfach nur geil :D
     
    #12 Unregistriert, 25. Januar 2011
  13. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    ich denke was er wann/ wie und warum macht, bleibt ihm überlassen. er brüstet sich jedenfalls nicht damit trash tv toll zu finden

    zdf neo wäre als sender der öffentlich rechtlichen auch noch okay

    wo bitte ist criminal intent schlimmer als rtl? klar zeugen 'verdachtsfälle', 'we are family', 'richter blah blubb' deutlich von mehr niveau als eine sendung in der gute schauspieler mitspielen .oO(niveau war doch handcreme oder?)

    .. keins von beiden ist er denke ich, im gegensatz zu vielen anderen hier ...
     
  14. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    RTL hat eine Gerichtssendung ? oh man... da hab ich wohl was verpasst.

    Criminal Intent und alle anderen "seht ich an ich kläre Verbrechen auf"-Sendung sind alle nicht viel besser als deine Beispiele.

    ich sehe mir nichts davon an.
    sich über's Dschungelcamp aufregen aber dann sowas, naja Doppelmoral ftw.
     
  15. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    Unterschichtenfernsehen...interessiert mich nicht...
     
Thema:

Sahra Dingens - raus aus dem Dschungelcamp!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden