Suchfunktion

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; ... mh... bringt alles nix, die suche ist leider (in dieser form) reglementiert worden ... (soweit) kein einfluss drauf, keine zeitplanung... also wozu... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Mocom, 25. November 2010.

  1. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    ... mh... bringt alles nix, die suche ist leider (in dieser form) reglementiert worden ...
    (soweit) kein einfluss drauf, keine zeitplanung... also wozu heisse löcher blubbern :D
     
  2. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

    Ne klare Ansage, so wie diese jetzt, ist natürlich noch besser, als "heiße löcher zu blubbern" :o auch wenn das Ergebnis nicht gerade befriedigend ist. Denn die Suche ergibt meist 0 Treffer. Dann könnte man sie auch ganz rausnehmen.

    Na zumindest weiß man jetzt, was los ist und dass sich wohl die nächste Zeit nix ändern wird.

    Gruß,
    Ritschie
     
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    doch es wird sich dran was ändern, aber es muss noch abgewartet werden, ob sich die umstände ändern.

    kurzum: es gibt noch keinen termin dafür. deshalb auch keine aussagen.
     
  4. G.S.U.S.
    G.S.U.S. Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    147852
    R O F L, ist ja zum Glück nicht schon beinahe ein halbes Jahr her...

    Kleine Frage: WANN ändert sich was daran??? Würde echt gerne mal wieder mein Profil mit der Sufu finden!!! Hatte das Problem kurz nach meiner Anmeldung schon mal, nen Tag später gings wieder, dann 2 Tage später geht wieder nix?! WTF???

    LÄCHERLICH, die Sufu braucht (in dieser Form!) kein Mensch!!!
     
Thema:

Suchfunktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden