Große Festplatte gesucht
Diskutiere und helfe bei Große Festplatte gesucht im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich melde mich nach langer Zeit zurück und brauche etwas Beratung beim Kauf einer neuen Festplatte. Der Kaufgrund dürfte klar sein: ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Dagor88, 6. Januar 2011.
Thema:
Große Festplatte gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Große Festplatte gesucht - Similar Threads - Große Festplatte gesucht |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mammotion Luba mini 2 AWD 1000: Smarter Rasenmäher für große GrundstückeMammotion Luba mini 2 AWD 1000: Smarter Rasenmäher für große Grundstücke: Mammotion Luba mini 2 AWD 1000: Smarter Rasenmäher für große Grundstücke
Einige der Vorgängermodelle haben wir hier im Blog auch getestet. Das neue Modell soll euch im kompakten Design die Chance...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 21:22 Uhr |
ElevenLabs veröffentlicht The Eleven Album: Wenn KI auf große Musiknamen trifftElevenLabs veröffentlicht The Eleven Album: Wenn KI auf große Musiknamen trifft: ElevenLabs veröffentlicht The Eleven Album: Wenn KI auf große Musiknamen trifft
Es gibt gute Sachen, doch es ist auch unfassbar viel Müll dabei. Gerade die Musikdienste haben mittlerweile leider...
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2026 |
Blizzard plant künftig jedes Jahr mehrere große ReleasesBlizzard plant künftig jedes Jahr mehrere große Releases: Blizzard plant künftig jedes Jahr mehrere große Releases
Künftig soll es jedes Jahr ein bis zwei große Spiele-Launches geben, vor allem rund um die bekannten Blizzard-Marken. Im Fokus stehen...
|
User-Neuigkeiten | 21. Dezember 2025 |
Amazon scheitert vor EU-Gericht: „Sehr große Online-Plattform“ bleibtAmazon scheitert vor EU-Gericht: „Sehr große Online-Plattform“ bleibt: Amazon scheitert vor EU-Gericht: „Sehr große Online-Plattform“ bleibt
Die Richter in Luxemburg haben die Klage von Amazon gegen die Einstufung des Amazon Store als „sehr große Online-Plattform“...
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2025 |
TrueNAS 25.10.0: Das große Herbst-Update ist daTrueNAS 25.10.0: Das große Herbst-Update ist da: TrueNAS 25.10.0: Das große Herbst-Update ist da
Mit an Bord ist die Unterstützung von NVMe over Fabric via TCP in der Community Edition. Wer die Enterprise-Version einsetzt, bekommt zusätzlich...
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2025 |
Google Home: Erste Nutzer bekommen bereits das große RedesignGoogle Home: Erste Nutzer bekommen bereits das große Redesign: Google Home: Erste Nutzer bekommen bereits das große Redesign
Ein Nutzer teilte auf Reddit erste Screenshots der neuen Oberfläche. Die zeigt nicht nur ein komplett überarbeitetes Layout, sondern...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2025 |
„Indiana Jones und der große Kreis: Der Orden der Riesen“ ist ab sofort verfügbar„Indiana Jones und der große Kreis: Der Orden der Riesen“ ist ab sofort verfügbar: „Indiana Jones und der große Kreis: Der Orden der Riesen“ ist ab sofort verfügbar
Dabei handelt es sich um eine DLC-Erweiterung für das 2024 für PC und Xbox veröffentlichte Spiel, das inzwischen...
|
User-Neuigkeiten | 5. September 2025 |
Call of Duty kommt auf die große Leinwand: Paramount sichert sich die FilmrechteCall of Duty kommt auf die große Leinwand: Paramount sichert sich die Filmrechte: Call of Duty kommt auf die große Leinwand: Paramount sichert sich die Filmrechte
Man hat sich die Rechte für eine Kinoadaption von Call of Duty gesichert und wird gemeinsam mit...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2025 |
macOS 15.1: Große Apps können direkt auf eine externe Festplatte installiert werdenmacOS 15.1: Große Apps können direkt auf eine externe Festplatte installiert werden: macOS 15.1: Große Apps können direkt auf eine externe Festplatte installiert werden
Es muss fortan weniger freier Speicherplatz vorhanden sein. Mit der dritten Beta von macOS 15.1 Sequoia fügt...
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2024 |
Schnelle und große Allrounder HDD Festplatte?Schnelle und große Allrounder HDD Festplatte?: Moin Leute, ich möchte mir eine Festplatte mit viel Speicher bestellen (18 TB +)
um meine kommenden großen Dateien für die Videobearbeitung
dort speichern zu können.
Außerdem soll sie am besten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Oktober 2023 |
Welche Festplatte für große Videodateien?Welche Festplatte für große Videodateien?: Hey, da ich mittlerweile Hobbymäßig sehr viele Videos mache, dabei gerne schneide und viel hin und her kopiere, brauche ich eine schnelle Festplatte. Ich habe zur zeit eine Herkömmliche Hdd...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Juli 2023 |
Lieber eine große (2tb z.B.) NvME Festplatte von Samsung (980 Pro) oder 2x Festplatten...Lieber eine große (2tb z.B.) NvME Festplatte von Samsung (980 Pro) oder 2x Festplatten...: Hallöle,
Ich stelle mir gerade ein neuen PC bei alternate zusammen. Nun, bzgl. des Preises muss ich ein wenig an den Komponenten schrauben. Aktuell hab ich als Festplatte ne 980 Pro 2tb drinne,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. März 2023 |
Wie lange dauert es, eine 300 GB große Datei auf eine externe Festplatte zu verschieben?Wie lange dauert es, eine 300 GB große Datei auf eine externe Festplatte zu verschieben?: Wie lange dauert es, eine 300 GB große Datei auf eine externe Festplatte zu verschieben?
Wie lange dauert es, eine 300 GB große Datei auf eine externe Festplatte (mit USB 3.0) zu...
|
Computerfragen | 4. Mai 2012 |