PdM 12/2010 - Preis des Monats

Diskutiere und helfe bei PdM 12/2010 - Preis des Monats im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann ich leider nicht gewinnen weich ich dieses jahr schon gewonnen hab^^ dafür habe ich mir aber auch die gleiche mit der hälfte an speicher geholt!... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Da GuRu, 26. November 2010.

  1. Wrutschgeluck
    Wrutschgeluck Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    steht oben... fängt mit "W..." an und hört mit "...rutschgeluck" auf ;-) (Marcus^^)
    1. SysProfile:
    67429
    2. SysProfile:
    107710

    kann ich leider nicht gewinnen weich ich dieses jahr schon gewonnen hab^^
    dafür habe ich mir aber auch die gleiche mit der hälfte an speicher geholt! :)
    Benchmarks sind im Profil! :D
     
    #31 Wrutschgeluck, 29. November 2010
  2. Amenonuhoko
    Amenonuhoko Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1

    -.- habe mir vorige woche die crucial bestellt wegen Sata 6.0Gbit/s und von PdM eh keine ahnung trotzdem allen beteiligten viel glück!

    -edit:-
    @Wrutschgeluck: wie konntest du gewinnen mit nur 6 beiträgen wenn afaik mind. 10 Beiträge prerequisite sind ?!?
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Da gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht´s zu gewinnen ;)
    Is noch ziemlich frisch mit den Preisen....
     
  4. RedBrain2010
    RedBrain2010 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sehr interessant. Ich weiß es nicht, was ich mit 2ten OCZ Vertex 2 machen soll? :p Ja klar! Weitere Spiele draufpacken! :D
     
    #34 RedBrain2010, 2. Dezember 2010
  5. Hellboy
    Hellboy Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    137731
    Genau die fehl mir noch;)wer allso noch ein par punkte über hat :)
     
  6. Vialet
    Vialet Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Och joa die würd ich auch nehmen.
    Ist vor allem genau die, die ich mir auch schon aufen wunschzettel gepackt hatte :D
    also wer noch Punkte hat, kann sie gern bei mir lassen.

    lg
     
  7. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Nimmst du auch punkte aus flensburg? :)

    Ciao...Hackintoshi
     
    #37 hackintoshi, 2. Dezember 2010
  8. XFX_PCx
    XFX_PCx PC-User
    Registriert seit:
    3. November 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Karsten
    1. SysProfile:
    139746
    2. SysProfile:
    112564
    Wieder ein Super Preis.
    Eine SSD fehlt mir auch noch im Rechner ;)
    naja man kann es ja übers PDM Versuchen.
    Damit kann jeder hier sein System wieder etwas aufwerten :D

    gruss
    Karsten
     
    #38 XFX_PCx, 3. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2010
  9. LKrieger
    LKrieger Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31233
    2. SysProfile:
    121438
    Boa wär das ein Hammer. Das täte mir jetzt noch fehlen dann wär mein 10K Projekt absolut vollkommen. Wie geil :cool:

    MFG LK
     
  10. MrFreakYu
    MrFreakYu Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    JD
    1. SysProfile:
    89299
    Steam-ID:
    mrfreakyu
    Boah wie geil ^^
    Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir vl die 60GB Version kaufen soll, aber erscheint mir dann dohc n bisschen zu klein..
    PdM werd ich eh nie :D
     
  11. nfszocker
    nfszocker Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    DFI Guru
    1. SysProfile:
    60512
    Moin!

    Kann ich gut gebrauchen, das fehlt mir noch in meiner Sammlung.:rofl:
     
    #41 nfszocker, 15. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2010
  12. Cannabium
    Cannabium Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43483
    Als single taugt die doch gard mal für nen Lappi, für nen Desktop sollten's schon 2 oder besser 4 sein... :whistle: :rolleyes:
     
    #42 Cannabium, 18. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  13. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Nur weil du genug Geld hast für (meiner Meinung nach) ein sinnloses RAID gilt das nicht für andere, sorry ich kann solche Sprüche nicht ab. Es geht hier immerhin um nen Preis

    Immerhin kann die eine das was deine im RAID nicht können... TRIM.
     
  14. Cannabium
    Cannabium Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43483
    Mimimi..., lass mich doch mal ne runde stänkern... :rofl:

    Nen Raid ist nicht sinnlos und die Datenträger sind in einem heutigen System nun mal in den meisten Fällen der Flaschenhals, ich nehm eben lieber Hardware die mein System spürbar Schneller macht und nicht wie andere ne sinnlose neue CPU (die 95% der Zeit ehh nur vor sich hin idled) und Board die vielleicht 10-15% schneller sind wie die Vorgänger und leg dafür 400€ aufn Tisch. Oder siehe Systeme mit 3x SLI GTX480/580, 1,5k in GraKas stecken aber keine 200€ in nen ordentliches Laufwerk.

    Und Was TRIM betrifft, das wird überbewertet und davon abgesehn kann das der Sandforce in Hardware.

    So und nun schluss mit OT.

    Wer der Meinung ist er muß sich nen Monat den Hintern aufreißen um 3 Punkte/Bewertung für sein Profil zu bekommen um zu gewinnen, soll er's tun, ich verdien in der Zeit lieber Geld und kanns mir dann auch so leisten und das mehrfach.

    Nichts des do trotz, viel Erfolg allen.

    In dem Sinne...
    Leben und leben lassen.

    MfG Cannabium
     
  15. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Hallo Cannabium,
    wie recht du doch hast. Ich habe im november zum glück viele bewertungen im gymnasium schreiben können, da nicht viel zu tun war. Ich würde mir diesen bewertungsmarathon nicht nochmal geben. Ist so was von sinnlos zeitraubend, ein paar pdm's einzufahren für ne hd.
    Zu deinem systemsetup. Der wahnsinn als raid 0. Da macht videoschnitt sicher spaß!
    Schönes fest an alle forumbesucher. :party:
    Ciao....Hackintoshi
     
Thema:

PdM 12/2010 - Preis des Monats

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden