Preis des Monats - Neue Regeln?

Diskutiere und helfe bei Preis des Monats - Neue Regeln? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin absolut für eine Abstimmung (erst mal "Verschärfung der Regeln oder nicht?") Du kannst doch nicht sagen "viele ist falsch ... es ist... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von BadGirl, 2. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

    Ich bin absolut für eine Abstimmung (erst mal "Verschärfung der Regeln oder nicht?")

    Du kannst doch nicht sagen "viele ist falsch ... es ist promille-bereich."
    Viele ist richtig - denn es sind viele von denen, die davon überhaupt etwas wissen.
    Wäre ja schrecklich wenn alle User in diesen Thread posten würden :fresse:
     
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Öhm Account bzw. Passwort vergessen?
    So schwer is das nisch und nein es ist keine Verschwörung!
    Könnte ja auch noch 10 andere Accounts machen und dann hab ich zufällig alle anderen Accounts vergessen!
    Außerdem hätte er sich auch über den Kontakt melden können! Deutsch kann er ja wie man hier im Forum und im Profil sehen kann!
     
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ... es wurde schon abgestimmt. durch fakten.

    ich weiss es, denn schliesslich investiere ich jeden monat geld in diese maßnahmen.

    die beteiligung an PdM war im april und mai auf tiefstand.
    nun ist es endlich wieder so wie es sein sollte.

    es ist promille-bereich...


    @BaDGirl

    sorry, aber soviel mißgunst habe ich schon lange nicht mehr erlebt ... (meine meinung)
     
  4. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    würde man denn Deiner Meinung nach irgendwem unrecht tun wenn man die Regeln verschärfen würde? :)

    klar hast Du recht dass nur vergleichweiße wenige das wollen, aber würde man damit einen Großteil benachteiligen und nur diesen kleinen Teil bevorteiligen? Meiner Meinung nach nicht! Im Endeffekt hat ja jeder die selben Chancen :)

    so seh ich das zumindest mal

    //e: na hat sich dann ja wohl erledigt, kann man den beitrag hier auch einfach vergessen ;)
     
    #49 Crazy Sniper, 4. November 2010
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    wer hat welchen nachteil durch was????

    leute, bitte weniger phrasen als FAKTEN.

    die aussage ist richtig und steht im widerspruch zu deinen vorherigen aussagen...
     
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Deine Meinung (die mich nicht mal interessiert)! Mir ist der scheiss Preis nämlich sowas von egal!

    Es soll nur gerecht zu gehen und das tut es nun mal nisch! Die Profile die in letzer Zeit gewonnen haben sind nicht PdM tauglich! Alles nur Punkte-Gammlern die 24h und 30-Tag im Monat damit beschäftigt sind andere mit ihren Spam-Kommentaren zu zumüllen. Die Kommentare sind auch noch so schelcht das man gleich merkt das diese die Profile nie angesehen haben sondern einfach nur Copy & Paste machen um PdMs zu bekommen.

    Das hat absolut nichts mehr mit Werbung zu tun!

    Naja und 2 Forenaccounts sind nunmal 2 Forenaccounts da kann man nicht dran rütteln egal ob gewollt oder nisch! So dumm kann man nicht sein um 2 veschiedene Möglichkeiten um an seinen Account zu kommen, zu benutzen!
     
  7. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Die Aussage widerspricht sich nicht wenn man es als ganzes im Kontext einer Regelverschärfung, wie sie hier vorgeschlagen wurde, betrachtet, auch dann hätte noch jeder die selben Chancen...

    Du entscheidest ja am Schluss, wenn das deine Meinung ist dann belass ich es dabei und respektiere die Entscheidung :)
     
    #52 Crazy Sniper, 4. November 2010
  8. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    öhm .. jo :rolleyes:

    eine regelverschärfung (sodass paraktisch nur stamm-forums-teilnehmer gewinnen können) führt das PdM ad absurdum. die meisten sysprofile-user sind nunmal nicht zugleich im forum vertreten.

    das prinzip ist nunmal user wählen user!

    gute und praktikable ideen werde ich aufgreifen ... jedoch ist nicht alles sinnvoll...
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    dem stell ich mal gegenueber, dass die mehrheit der forenuser (die angesprochenen "stamm-user" inbegriffen) kein interesse am PdM haben

    ja, aber die siehst doch hoffentlich ein, dass 10 posts extrem zuwenig sind, zumal posts im vorstellungsbereich offenbar wieder zaehlen, und im benchmarkbereich mehr als 10 threads sind, wo man einfach ergbnsise postet und so das minimum erfuellt

    also macht ne erhoehung auf mindesten 50 posts sehr wohl sinn, ebenso die mitgliedszeit im forum

    dazu wuerde ich das von mir genannte zaehlen ^^
     
  10. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Wohoo - Stimmung! ^^

    Das mit den beiden Forenaccounts tangiert mich nicht wirklich, weil es relativ nachvollziehbar ist, dass sich der Gute einen zweiten Profil-Account gemacht hat und dann wohl dachte, dass er auch einen neuen Foren-Account daran koppeln könnte/müsste. Dass man zusätzliche IDs im Kontrollzentrum an einen bestehenden Account dranhängen kann, war Ihm vielleicht nicht klar. Unglücklich aber für mich irgendwo noch alles nachvollziehbar.

    Frage: Eine Beschränkung der Profile auf sysprofile.de gibt es doch nicht, oder? Und die Teilnahmen sind auch nicht gekoppelt, also ich mache ein Profil und muss ins Forum? Weil es heißt ja:

    Evtl. könnte in die Vorgaben ja noch der Satz "Für weitere Profile kannst Du denselben Foren-Account nutzen. Im Kontrollzentrum kannst Du unter Profil bearbeiten zusätzliche IDs angeben." - oder so .... wenn es Sinn macht. Den Satz auch noch bei der Anmeldung für einen neuen Account. Falls es das nicht schon gibt.

    Dass die, die hier nun neue, andere Regeln fordern sich noch im Promille-Bereich bewegen ist denke ich klar und muss nicht dikutiert werden, da hat DaGuru schon recht. Wenn, dann müsste man das nochmal anders aufziehen und eine Möglichkeit zur Abstimmung bieten, aber auch handfeste Vorschläge für eine evtl. Regeländerung.

    Das das Ganze auch als Anreiz für Neuanmeldungen genutzt wird ist denke ich auch ok, weil nur so geht es und natürlich über Qualität und Sinn der Seite/Inhalt.

    Das sich welche oder viele oder einige eben nur wegen den Preisen anmelden um diese zu gewinnen ist eben auch so. Wer hat sich nicht schonmal nur wegen eines Gewinnspiels irgendwo registriert und sich dann irgendwann nur noch über die Newsletter aufgeregt, weil der Rest der Seite nicht von Interesse war.

    Ob und wann ein Profil zum PdM taugt, ist Geschmackssache. Wenn denn die Schäfchen bei einer Aufforderung zur Stimmabgabe dieses tun, dann ist das halt so.

    Rein hypothetische Frage zum Schluß: Wenn denn die Regeln verschärft werden würden, würde sich denn eine Abfrage der Forenzugehörigkeit, Postanzahl und anschließende Zulassung zur Wahl implementieren lassen? Oder müsste dieses manuell kontrolliert werden?
     
  11. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ja, das ist doch jedem seine sache, ob er interesse an PdM hat... worauf willst du hinaus?


    10 sind i.O. sie sollen nunmal auch möglich sein diese zu erreichen...
    ja, vorstellung zählt und 'meldung' nicht, dass dir das stinkt kann ich mir gut vorstellen ...


    ... im ersten anlauf war keine postingzahl vorgegeben ...

    ...ich habe kein interesse jemand das forum aufzuzwingen und 10 beiträge sind zun kennenlernen geeignet... (zurzeit)
     
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wie soll ich das denn nu auffassen?
    hab ich euch (oder gar dir, was ich weniger glaube...) "zuviel" arbeit verschafft, durch melden von posts die gegen regeln verstossen? wozu sind die regeln im forum denn da?
     
  13. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ... ich glaube sowas kommts so selten vor, dass sich das nicht lohnt ... die user lesen weniger als man sich vorstellen mag ;)

    ohne jetzt näher ins deteil einzutauchen ... implementieren kann man alles, es ist nur eine frage der kosten/nutzen relation...

    du kannst es auffassen wie du magst, wenn du meine meinung hören willst... über 50% der meldungen sind trash/spam ... es muss nicht jeder falsch gesetzter strich-punkt gemeldet werden ... aber ich werfe es dir ja nicht vor ... die anreize waren nunmal falsch gesetzt worden.... ;)
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    die gemeldeten posts sind trash/spam, ja
    zeig mir wo das der fall ist.

    wenn es (offenbar nur von dir) nicht gewuenscht ist, das gemeldet wird, schaff den button doch ab, als admin kannste das ja jederzeit tun :rolleyes:
     
  15. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ... der gemeldet-button ist der wichtigste für mich, jedoch sehe ich ihn oft durch 'mumpitz' mißbraucht ... (das auch noch im zähler honoriert wurde wärend sich dieselben über spam aufregen) ;)

    aprpos regeln ... das ist off-topic...
     
Thema:

Preis des Monats - Neue Regeln?

Die Seite wird geladen...

Preis des Monats - Neue Regeln? - Similar Threads - Preis Monats Regeln

Forum Datum

Clinq Pro: Preis sinkt auf 9,95 Euro im Monat

Clinq Pro: Preis sinkt auf 9,95 Euro im Monat: Clinq Pro: Preis sinkt auf 9,95 Euro im Monat Im Fokus von Clinq steht eine intuitive Oberfläche. Die App kommt für Windows, macOS und Linux, aber auch eine Smartphone-App für Android und iOS...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2023

ChatGPT Pro: Preis von 42 US-Dollar im Monat ist möglich

ChatGPT Pro: Preis von 42 US-Dollar im Monat ist möglich: ChatGPT Pro: Preis von 42 US-Dollar im Monat ist möglich Jetzt gibt es mehr Einzelheiten dazu, da einige Anwender in das Abo im Early Access hereinschnuppern dürfen. So wird da ein Preis von...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2023

Audible: 6 Monate zum halben Preis

Audible: 6 Monate zum halben Preis: Audible: 6 Monate zum halben Preis Nur für Neukunden? Nein! Das Angebot gilt für Neukunden und ehemalige Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Was bringt das Abo? Jeden Monat ein...
User-Neuigkeiten 7. November 2022

Denkt ihr, die Preise für die 3000er Serie sinken nächsten Monat weiter?

Denkt ihr, die Preise für die 3000er Serie sinken nächsten Monat weiter?: Ich überlege, mir eine 3070 zuzulegen. Es soll auf jeden Fall eine neuere NVIDIA Karte mit CUDA-Kernen werden. Lieber warten bis AMD seine neuen Karten vorgestellt hat oder z.B. jetzt für 540€...
Grafikkarten 7. Oktober 2022

Audible: 6 Monate zum halben Preis

Audible: 6 Monate zum halben Preis: Audible: 6 Monate zum halben Preis Nur für Neukunden? Jein. Das Angebot gilt für alle Neukunden und Kunden, die in den vergangenen sechs Monaten kein Audible -Abo hatten. Audible: 6 Monate zum...
User-Neuigkeiten 4. April 2022

Outbank startet neues Abo-Modell mit Preisen ab 3,99 Euro monatlich

Outbank startet neues Abo-Modell mit Preisen ab 3,99 Euro monatlich: Outbank startet neues Abo-Modell mit Preisen ab 3,99 Euro monatlich Jetzt startet das Ganze dann auch offiziell und die Preisgestaltung wurde offengelegt. Los geht es mit 3,99 Euro für ein...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2022

PlayStation Plus: 12-Monats-Abonnement zum halben Preis

PlayStation Plus: 12-Monats-Abonnement zum halben Preis: PlayStation Plus: 12-Monats-Abonnement zum halben Preis Das Angebot gibt’s direkt im PlayStation Store. Da gibt’s dann 50 % Rabatt auf das PlayStation Plus: 12-Monats-Abonnement. PlayStation...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2021

6 Monate Audible zum halben Preis

6 Monate Audible zum halben Preis: 6 Monate Audible zum halben Preis Nur für Neukunden? Jein. Das Angebot gilt für alle Neukunden und Kunden, die in den vergangenen sechs Monaten kein Audible -Abo hatten. 6 Monate Audible zum...
User-Neuigkeiten 11. November 2021

PlayStation Plus: 12-Monats-Abonnement zum halben Preis

PlayStation Plus: 12-Monats-Abonnement zum halben Preis: PlayStation Plus: 12-Monats-Abonnement zum halben Preis Allerdings weise ich vorab einmal darauf hin, dass laut Information im PlayStation Store nur Neukunden das Angebot in Anspruch nehmen...
User-Neuigkeiten 20. August 2021

Sky: Große Veränderungen beim Anbieter: Monats-Abo, neue Preise und mehr inklusive

Sky: Große Veränderungen beim Anbieter: Monats-Abo, neue Preise und mehr inklusive: Sky: Große Veränderungen beim Anbieter: Monats-Abo, neue Preise und mehr inklusive Die umfangreiche Neugestaltung der Preise und Pakete bietet Kunden laut Sky „ab sofort mehr Flexibilität, mehr...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2020

Deezer senkt den Preis von Deezer HiFi auf 14,99 Euro im Monat

Deezer senkt den Preis von Deezer HiFi auf 14,99 Euro im Monat: Deezer senkt den Preis von Deezer HiFi auf 14,99 Euro im Monat Über diese Stufe, die sich an Audiophile richtet, bietet Deezer ca. 54 Mio. Deezer senkt den Preis von Deezer HiFi auf 14,99 Euro...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2020

Apple Arcade: Preis könnte 5 Dollar im Monat betragen

Apple Arcade: Preis könnte 5 Dollar im Monat betragen: Apple Arcade: Preis könnte 5 Dollar im Monat betragen Am vergangenen Samstag erhielt das Medium 9to5Mac Zugang zu Apples Early-Access-Programm für Apple Arcade, das bereits im März angekündigt...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

PlayStation Plus: Sony erhöht den Preis für das Monats-Abo

PlayStation Plus: Sony erhöht den Preis für das Monats-Abo: PlayStation Plus: Sony erhöht den Preis für das Monats-Abo August 2019 teurer. Bevor ihr aber die Fackeln und Mistgabeln zückt, sei erwähnt, dass die wohl am häufigsten genutzte Option preislich...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019
Preis des Monats - Neue Regeln? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden