Langsamer Hochfahren durch werbung!

Diskutiere und helfe bei Langsamer Hochfahren durch werbung! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiss jemand wie ich dieses Startbild weg bekomme?? es dauert etwa 2 Minuten bis es weg geht unten links steht "DEL:enter setup F12 boot Menue"und dann... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Darkblue, 8. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkblue
    Darkblue PC-User
    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Weiss jemand wie ich dieses Startbild weg bekomme?? es dauert etwa 2 Minuten bis es weg geht unten links steht "DEL:enter setup F12 boot Menue"und dann bekomme ich die Meldung "DMI Pool wird verifiert" dann startet Windows Vista normal.

    PC ist neu( weniger als eine Woche alt

    Acer Aspire T 180 mit Windows Vista

    bin noch Anfänger also bitte falls jemand weiss wie, bitte verständlich erklären sonst bin ich verloren:rolleyes:

    mfg
    Steve
     

    Anhänge:

  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    in meinem jugendlichen leichtsinn würde ich doch glatt behaupten das die lösung da doch schon steht (drücke entf um ins bios zu gelangen und such nach einer funktion das logo zu deaktivieren, bei meinem asus nennt sich das boot-logo)
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Geh mal ins BIOS und such den Boot On Screen einfach aus machen mit glück ist der das. Hast du denn auch noch ne normale Meldung vom BIOS vorher oder kommt das sofort beim Hochfahren und ist das ein notebook ?