Langsamer Hochfahren durch werbung!

Diskutiere und helfe bei Langsamer Hochfahren durch werbung! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiss jemand wie ich dieses Startbild weg bekomme?? es dauert etwa 2 Minuten bis es weg geht unten links steht "DEL:enter setup F12 boot Menue"und dann... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Darkblue, 8. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkblue
    Darkblue PC-User
    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Weiss jemand wie ich dieses Startbild weg bekomme?? es dauert etwa 2 Minuten bis es weg geht unten links steht "DEL:enter setup F12 boot Menue"und dann bekomme ich die Meldung "DMI Pool wird verifiert" dann startet Windows Vista normal.

    PC ist neu( weniger als eine Woche alt

    Acer Aspire T 180 mit Windows Vista

    bin noch Anfänger also bitte falls jemand weiss wie, bitte verständlich erklären sonst bin ich verloren:rolleyes:

    mfg
    Steve
     

    Anhänge:

  2. User Advert

  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    in meinem jugendlichen leichtsinn würde ich doch glatt behaupten das die lösung da doch schon steht (drücke entf um ins bios zu gelangen und such nach einer funktion das logo zu deaktivieren, bei meinem asus nennt sich das boot-logo)
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Geh mal ins BIOS und such den Boot On Screen einfach aus machen mit glück ist der das. Hast du denn auch noch ne normale Meldung vom BIOS vorher oder kommt das sofort beim Hochfahren und ist das ein notebook ?
     
    #3 bernd das brot, 8. September 2007
  5. Darkblue
    Darkblue PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild kommt sofort beim hochfahren und es ist kein Notebook ich schaue im Bio´s mal sehen ob ich was da finden kann!!!

    danke
    Steve
     
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Darkblue
    Es könnte auch "Full Screen Logo Display" heißen, siehe Bild, je nach dem was du für ein Bios hast.
    [​IMG]
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Jop meistens heissts auch Full Screen Logo Display!
    Was hat der PC denn fürne Hardware?
    Vielleicht liegts ja auch daran das Vista solange brauch?

    Wenn er nur 512 MB RAM hat würd michs auch nicht wundern!

    Gruss Scorpion :)
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wenns sofort kommt glaube ich nur leider kaum das man das abschalten kann ist dann halt son sch****s OEM BIOS
     
    #7 bernd das brot, 8. September 2007
  9. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Öh selbst wenn, das Logo versteckt nur den Post Screen und ist in keinster Weise Performance beeinflussend.
    Das Problem könnte eventuell sein das er die HDD´s oder Laufwerke nicht schnell erkennen kann.
    Eventuell auch das er jedesmal den RAM Test durchführt. Also schalt das Logo mal ab um zu sehen was da so lange braucht.
    Aber wegen nem Bild dauert das Booten nicht 2 Minuten länger ;)
     
  10. Darkblue
    Darkblue PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    @scorpion
    Athlon 64 X2 4400
    2 GB ram
    32 bit system

    @hotplay
    Ich finde kein logo fullscreen display das ich ausschalten kann!!
    Pheonix bios hab ich.

    @steffen
    Der start dauert fast minuten da das Bild steht ein ganze zeit lang, dannach kommt "verifying pool data" dannach startet windows normal.

    Steve
     
  11. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Darkblue
    Du meintest sicherlich Pheonix-Award.
    Poste mal bitte ein Screenshot von den Bioseinstellungen, und zwar von dem Menü "Advanced Bios Features".
     
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wie macht man denn im BIOS nen screenshot ? :ugly:
     
    #11 bernd das brot, 8. September 2007
  13. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ja, Entschuldigung. Ich meinte natürlich ein Foto/Bild mit der Digitalcamera/Handycamera. Besser so?
     
  14. Darkblue
    Darkblue PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    OK moment bitte!!!
     
  15. Darkblue
    Darkblue PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    zwei bilder der Advanced bios settings!!
     

    Anhänge:

  16. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Darkblue
    "Silent Boot" auf [Disabled] stellen, dann sollte das Logo nicht mehr kommen.
    Und noch ein paar Einstellungen, siehe Bild.
    [​IMG]
     
Thema:

Langsamer Hochfahren durch werbung!

Die Seite wird geladen...

Langsamer Hochfahren durch werbung! - Similar Threads - Langsamer Hochfahren werbung

Forum Datum

PlayStation: Downloads von Spielen und Updates kommen langsamer an

PlayStation: Downloads von Spielen und Updates kommen langsamer an: PlayStation: Downloads von Spielen und Updates kommen langsamer an Was früher komplette Spiele waren, sind heute kleine Patches in Sachen Dateigröße. Sony Interactive Entertainment arbeitet nach...
User-Neuigkeiten 24. März 2020

Google Chrome: Langsame Seiten werden leicht erkennbar

Google Chrome: Langsame Seiten werden leicht erkennbar: Google Chrome: Langsame Seiten werden leicht erkennbar Bereits bekannt: Entwickler sollen Web-Apps nativer wirken lassen, da kommt es auch auf Geschwindigkeit an. Aber auch ein paar andere...
User-Neuigkeiten 12. November 2019

Windows 7 sehr langsam

Windows 7 sehr langsam: Hallo Leute, Ich habe ein sehr grosses Problem weil, wenn ich zum Beispiel Apex öffne, dann ist mein Computer sehr langsam. Ich habe auch mehrmals den Pc neugestartet, und kann dann das Spiel...
Windows 7 12. Oktober 2019

Alphabet: Google-Mutter wächst langsamer

Alphabet: Google-Mutter wächst langsamer: Alphabet: Google-Mutter wächst langsamer Alphabet ist das Mutterunternehmen von Google und nicht überraschend dürfte es sein, dass es eben jenes Google ist, welches den größten Teil des Geldes in...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

BDEW: Für das Klimaziel 2030 muss der E-Mobility-Sektor langsam Gas geben

BDEW: Für das Klimaziel 2030 muss der E-Mobility-Sektor langsam Gas geben: BDEW: Für das Klimaziel 2030 muss der E-Mobility-Sektor langsam Gas geben Der Grund hierfür sei die noch immer recht überschaubare Anzahl von E-Autos im Land.. . BDEW: Für das Klimaziel 2030...
User-Neuigkeiten 10. April 2019

Google Maps: Web-Version bekommt nun auch so langsam Material Design 2 verpasst

Google Maps: Web-Version bekommt nun auch so langsam Material Design 2 verpasst: Google Maps: Web-Version bekommt nun auch so langsam Material Design 2 verpasst Viele Schaltflächen und Felder sind anschließend etwas runder an den Kanten, es kommen deutlich mehr weiße Flächen...
User-Neuigkeiten 22. März 2019

win7 - extrem langsamer Start ?

win7 - extrem langsamer Start ?: Mein Laptop (Windows 7) startet extrem langsam. Was kann ich tun?
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Trotz einiges Deaktivieren im Autostart noch langsames Hochfahren.

Windows 10: Trotz einiges Deaktivieren im Autostart noch langsames Hochfahren.: Werte PC-Spezialisten!*:) Ich arbeite mit dem ASPIRE 5250 mit einem AMD Dual-Core Processor E300, 4 GB DDR3, 320 GB HDD, AMD Radeon HD6310. Das vorab. Ich habe einige Programme im Autostart...
Windows 10 10. September 2017

Laptop hochfahren und Programme starten langsam?

Laptop hochfahren und Programme starten langsam?: Laptop hochfahren und Programme starten langsam? Ich würde ihn neu aufsetzen .
Computerfragen 16. Dezember 2012

Computer beim hochfahren langsam

Computer beim hochfahren langsam: Hallo! Seit einiger Zeit ist mein Computer beim hochfahren so langsam. Es dauert bestimmt 2 Minuten bis Windows fertig geladen ist. Habe wie man sehen kann eine SSD. AHCI ist an, in Benches...
Probleme mit Hardware 11. November 2011

Pc ist nach dem Hochfahren immer sehr langsam, normal?

Pc ist nach dem Hochfahren immer sehr langsam, normal?: Pc ist nach dem Hochfahren immer sehr langsam, normal? Wenn ich mein notebook hochfahre und dann das Internet benutze ist es die ersten 1-2 Min. extrem langsam, manchmal passiert...
Computerfragen 27. April 2010

PC beim Hochfahren seeeeehr langsam

PC beim Hochfahren seeeeehr langsam: Hey leute ich habe n krasses prob mit meinem hauptrechner (daten im sysprofiel). Das hochfahren mit win 7 geht so gut wie gar nicht mehr geschlagene geschäzte 10 min warte ich bis der pc...
Probleme mit Hardware 26. Juni 2010

DSL Modem besitzer und Langsames Hochfahren

DSL Modem besitzer und Langsames Hochfahren: Da ich selber ein Speed Modem von Arcor besitze habe ich mich immer gefragt woran es liegt das der Rechner so lange braucht zum Hochfahren. Tja des rätsels Lösung ist recht simpel. Windows legt...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 31. Dezember 2007
Langsamer Hochfahren durch werbung! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden