Sammelthread We are FIFA 11!

Diskutiere und helfe bei We are FIFA 11! im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mittlerweile von vielen gehört dass ich bei fifa fürn pc n haufen getan hat. allerdings hat pes angeblich fifa diesmal schleifen lassen Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Mazze7, 30. September 2010.

  1. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Hab mittlerweile von vielen gehört dass ich bei fifa fürn pc n haufen getan hat. allerdings hat pes angeblich fifa diesmal schleifen lassen
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    lad mir gerade die demo ... viele freunde von mir seind fifa-verrückt. ^^ ich find an dem games nicht soo viel ;) mal schauen
     
  3. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Fifa verrückt bin ich auch :D
     
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    die demo von Fifa 11 ist nicht schlecht... vor allem das weitschießen ist sehr schön... also besser als PES 2010 ist Fifa 11 i-wie schon... und das ohne den lizenzen-vorsprung...
     
  5. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    fifa 11 ist ach besser als pes 11 :D
     
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    das muss ich noch checken.. bisher hat mich PES einfach immer umgehauen.. alleine die grafik.. da ist aber auch die grafik von PES09 besser als die von FIFA 11
     
  7. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    das stimmt, grafik find ich auch deutlich besser bei pes. aber bei pes nerven mich echt die lizenzen,deswegen diesmal fifa,weil es so eng beieinander ist.
     
  8. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    :D:D:D:D:D
    Die Grafik von Pes is niemals besser als die von fifa! Pes 11 alleine hat so viele grafikfehler...ein beispiel: im trailer gesehen: beim dribbling + trick versinkt der ball zur hälfte im Fuß & Boden. Passiert bei fifa nicht
     
Thema:

We are FIFA 11!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden