Eure Meinung über externe Grafikkarten

Diskutiere und helfe bei Eure Meinung über externe Grafikkarten im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ding ist nicht schlecht (wer es braucht der kann es sich auch holen) Ich bin ehe gegen die ganzen Notebooks oder (externe Grafikkarte)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von M@C, 7. Januar 2007.

  1. p.a.t.r.o.n
    p.a.t.r.o.n Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Das ding ist nicht schlecht (wer es braucht der kann es sich auch holen)


    Ich bin ehe gegen die ganzen Notebooks oder (externe Grafikkarte)

    lieber ein normalen Rechner mit ordentlich Power
     
    #16 p.a.t.r.o.n, 12. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2007
  2. M@C
    M@C Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Es gibt auch viele Notebooks mit sehr viel Power (zB mit SLI). Das Problem daran ist nur, dass die Dinger dann nicht mehr so Mobil sind.
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass in absehbarer Zeit, die Notebooks die PCs ablösen werden. Spätestens wenn die Akkus verbessert und die Leistung und Aufrüstbarkeit sichergestellt ist. Aber bis dahin wird noch viel Wasser den Rhein hinunterfliessen...
     
  3. p.a.t.r.o.n
    p.a.t.r.o.n Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    bis es soweit ist
     
    #18 p.a.t.r.o.n, 12. Januar 2007
  4. iceman_6
    iceman_6 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    für nen Lappi lass ich mir das gefallen aber sonst ne Danke.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eure Meinung über externe Grafikkarten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden