Song bei mp3.de gekauft, wie auf CD?

Diskutiere und helfe bei Song bei mp3.de gekauft, wie auf CD? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe gestern ein Lied von www.mp3.de gekauft und runtergeladen. Nun wollte ich es mit Nero 6 (OEM) auf CD brennen (Audio CD), doch Nero meldet... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von @@RON, 5. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Hi,
    ich habe gestern ein Lied von www.mp3.de gekauft und runtergeladen. Nun wollte ich es mit Nero 6 (OEM) auf CD brennen (Audio CD), doch Nero meldet einen Fehler und meint, es wäre eine inkompatible Datei, oder so ähnlich. Die runtergeladene Datei ist im .wma Format.
    Ich hab schon versuch die Datei mit Super in das gleiche Format nochmal umzuwandeln, da der CD Player (nicht im PC) kein mp3 Format unterstützt.

    Wie kann ich nun die Datei auf eine Audio CD bringen, um sie dann in einem CD Player abzuspielen?

    grüße
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Also soweit ich weiß haben viele MP3-Anbieter einen Kopierschutz, damit die MP3s nur eine bestimmte Anzahl (oder gar nicht) kopiert werden können :(
    Wird wohl bei mp3.de der Fall sein.
     
  3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    :diablo:
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Abspielen, Aufzeichnen, Brennen ;)
     
    #4 bernd das brot, 5. September 2007
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Probier es mal mit ~entfernt~

    Da wird das DRM aus den Dateien entfernt.
     
    #5 mitcharts, 5. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2007
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ich hab einfach nur ~entfernt~ gesucht und was gedownloaded. Soll man damit die Musikdatei auswählen oder die Lizenzdatei? ^^

    grüße
     
    #6 @@RON, 5. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2007
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ich hoffe euch ist klar, dass das Tool einen Kopierschutz umgeht und damit illegal ist.

    ~ closed ~
     
Thema:

Song bei mp3.de gekauft, wie auf CD?

Die Seite wird geladen...

Song bei mp3.de gekauft, wie auf CD? - Similar Threads - Song mp3 gekauft

Forum Datum

YouTube Music: Summen, um den Song zu finden

YouTube Music: Summen, um den Song zu finden: YouTube Music: Summen, um den Song zu finden Falls das bisher an euch vorbeigegangen ist: Einfach im Suchfeld auf das Mikrofon klicken und dann das entsprechende Icon anklicken.. . YouTube...
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Spotify führt den „Song Psychic“ alias „Track Tarot“ ein

Spotify führt den „Song Psychic“ alias „Track Tarot“ ein: Spotify führt den „Song Psychic“ alias „Track Tarot“ ein . . Spotify führt den „Song Psychic“ alias „Track Tarot“ ein
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Windows95man tritt beim Eurovision Song Contest (ESC) an

Windows95man tritt beim Eurovision Song Contest (ESC) an: Windows95man tritt beim Eurovision Song Contest (ESC) an . . Windows95man tritt beim Eurovision Song Contest (ESC) an
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Shazam für iOS: Song-Erkennung nun auch in TikTok und Co. möglich

Shazam für iOS: Song-Erkennung nun auch in TikTok und Co. möglich: Shazam für iOS: Song-Erkennung nun auch in TikTok und Co. möglich Nun hat die iOS-App von Shazam eine weitere, nützliche Funktion erhalten. So lässt sich damit nun auch Musik in Apps wie...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2023

UMG fordert Streamingdienste auf, Songs vor KI zu schützen

UMG fordert Streamingdienste auf, Songs vor KI zu schützen: UMG fordert Streamingdienste auf, Songs vor KI zu schützen . . UMG fordert Streamingdienste auf, Songs vor KI zu schützen
User-Neuigkeiten 14. April 2023

Spotify 2022: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres

Spotify 2022: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres: Spotify 2022: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres So lausche ich bei der Arbeit im Home-Office im Grunde den ganzen Tag allerlei Klangkaskaden unterschiedlichster Genres....
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2022

Apple Music: 100 Mio. Songs und Apple Music Today

Apple Music: 100 Mio. Songs und Apple Music Today: Apple Music: 100 Mio. Songs und Apple Music Today 100 Millionen Songs habe man da nun im Angebot. In den 1960er-Jahren wurden pro Jahr nur 5.000 neue Alben veröffentlicht. Apple Music: 100 Mio....
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2022

Spotify 2021: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres

Spotify 2021: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres: Spotify 2021: Das sind meine Song-, Alben-, und Künstlertipps des Jahres Die sind natürlich total subjektiv und werden nicht den Geschmack jedes Lesers treffen. Allerdings hoffe ich, so ein paar...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2021

Deezer Jahresrückblick 2021: Das sind die beliebtesten Songs, Alben, Künstler und mehr

Deezer Jahresrückblick 2021: Das sind die beliebtesten Songs, Alben, Künstler und mehr: Deezer Jahresrückblick 2021: Das sind die beliebtesten Songs, Alben, Künstler und mehr Man blickt dabei sowohl speziell auf Deutschland als auch den internationalen Bereich. Dabei setze sich ein...
User-Neuigkeiten 23. November 2021

Apple TV+: Trailer zu „Swan Song“ mit Mahershala Ali erschienen

Apple TV+: Trailer zu „Swan Song“ mit Mahershala Ali erschienen: Apple TV+: Trailer zu „Swan Song“ mit Mahershala Ali erschienen Neben Serien wie Foundation oder Invasion erwarten uns mit „Finch“ mit Tom Hanks und „Swan Song“ auch ein paar sicher nicht ganz...
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Spotify gibt die meistgestreamten Songs und Podcasts des Sommers 2021 bekannt

Spotify gibt die meistgestreamten Songs und Podcasts des Sommers 2021 bekannt: Spotify gibt die meistgestreamten Songs und Podcasts des Sommers 2021 bekannt „Überraschung“: Es sind diejenigen, die eben den Massengeschmack treffen und möglichst breit kompatibel sind. Dabei...
User-Neuigkeiten 28. August 2021

Spotify: Gesperrte Konten nach Song-Aufzeichnungen durch Software

Spotify: Gesperrte Konten nach Song-Aufzeichnungen durch Software: Spotify: Gesperrte Konten nach Song-Aufzeichnungen durch Software Nun ist offensichtlich Spotify dazu übergegangen, erste Nutzer zu sperren, getroffen hat es Anwender der kostenpflichtigen...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2021

MP3 Player ! Wieviele Songs passen auf einer 2GB Speicherkarte?

MP3 Player ! Wieviele Songs passen auf einer 2GB Speicherkarte?: MP3 Player ! Wieviele Songs passen auf einer 2GB Speicherkarte?
Computerfragen 30. September 2010
Song bei mp3.de gekauft, wie auf CD? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden