Song bei mp3.de gekauft, wie auf CD?

Diskutiere und helfe bei Song bei mp3.de gekauft, wie auf CD? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe gestern ein Lied von www.mp3.de gekauft und runtergeladen. Nun wollte ich es mit Nero 6 (OEM) auf CD brennen (Audio CD), doch Nero meldet... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von @@RON, 5. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Hi,
    ich habe gestern ein Lied von www.mp3.de gekauft und runtergeladen. Nun wollte ich es mit Nero 6 (OEM) auf CD brennen (Audio CD), doch Nero meldet einen Fehler und meint, es wäre eine inkompatible Datei, oder so ähnlich. Die runtergeladene Datei ist im .wma Format.
    Ich hab schon versuch die Datei mit Super in das gleiche Format nochmal umzuwandeln, da der CD Player (nicht im PC) kein mp3 Format unterstützt.

Wie kann ich nun die Datei auf eine Audio CD bringen, um sie dann in einem CD Player abzuspielen?

grüße

2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Also soweit ich weiß haben viele MP3-Anbieter einen Kopierschutz, damit die MP3s nur eine bestimmte Anzahl (oder gar nicht) kopiert werden können :(
    Wird wohl bei mp3.de der Fall sein.

4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    :diablo:

5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Abspielen, Aufzeichnen, Brennen ;)

#4 bernd das brot, 5. September 2007
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Probier es mal mit ~entfernt~

Da wird das DRM aus den Dateien entfernt.

#5 mitcharts, 5. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2007
  7. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Themenstarter
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ich hab einfach nur ~entfernt~ gesucht und was gedownloaded. Soll man damit die Musikdatei auswählen oder die Lizenzdatei? ^^

grüße

#6 @@RON, 5. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2007
  8. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Ich hoffe euch ist klar, dass das Tool einen Kopierschutz umgeht und damit illegal ist.

~ closed ~

Thema:

Song bei mp3.de gekauft, wie auf CD?

Die Seite wird geladen...

Song bei mp3.de gekauft, wie auf CD? - Similar Threads - Song mp3 gekauft

Forum Datum

Spotify: Premium-Nutzer können nun ungebetene Songs in fremden Wiedergabelisten automatisch...

Spotify: Premium-Nutzer können nun ungebetene Songs in fremden Wiedergabelisten automatisch...: Spotify: Premium-Nutzer können nun ungebetene Songs in fremden Wiedergabelisten automatisch überspringen Wenn ich da in die vorgeschlagenen Top-Titel reinhöre graut mir oftmals, worüber ich da...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

iOS 13.4.5 Beta: Apple-Music-Songs lassen sich in Instagram-Stories teilen

iOS 13.4.5 Beta: Apple-Music-Songs lassen sich in Instagram-Stories teilen: iOS 13.4.5 Beta: Apple-Music-Songs lassen sich in Instagram-Stories teilen 9to5Mac informiert darüber, dass sich dort neuerdings einzelne Songs aus Apple Music beim Hören via Instagram Stories...
User-Neuigkeiten 1. April 2020

Apple TV+: Neuer Film namens „Swan Song“ mit Mahershala Ali in Planung

Apple TV+: Neuer Film namens „Swan Song“ mit Mahershala Ali in Planung: Apple TV+: Neuer Film namens „Swan Song“ mit Mahershala Ali in Planung Im März werden wir den Film „The Banker“ mit Samuel L. Jackson und Anthony Mackie zu Gesicht bekommen. Apple TV+: Neuer...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Apple Music: Replay 2020 zeigt eure Top-Songs über das ganze Jahr

Apple Music: Replay 2020 zeigt eure Top-Songs über das ganze Jahr: Apple Music: Replay 2020 zeigt eure Top-Songs über das ganze Jahr Apple verspricht hierbei, dass jene Liste wöchentlich über das gesamte Jahr entsprechend eurem Hörverhalten aktualisiert werden...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2020

Apple Music: Replay 2019 zeigt eure Top-Songs

Apple Music: Replay 2019 zeigt eure Top-Songs: Apple Music: Replay 2019 zeigt eure Top-Songs 2019 prescht Apple Music vor und verteilt an seine Nutzer unter dieser Adresse den Replay 2019 – gespickt mit euren Songs, Alben und Künstlern des...
User-Neuigkeiten 13. November 2019

Spotify will Stimmung machen mit den „Songs of The Summer“

Spotify will Stimmung machen mit den „Songs of The Summer“: Spotify will Stimmung machen mit den „Songs of The Summer“ Natürlich hat jeder einen anderen Musikgeschmack, so dass vermutlich nicht jeder mit der Playlist „Songs of The Summer“ warm werden...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Radiohead: Nach Hack erpresst, veröffentlicht man nun Songs für den guten Zweck

Radiohead: Nach Hack erpresst, veröffentlicht man nun Songs für den guten Zweck: Radiohead: Nach Hack erpresst, veröffentlicht man nun Songs für den guten Zweck 1985 unter dem Namen On a Friday gegründet, kam 1992 mit der Single Creep der erste Erfolg. Nun teilte man in...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Amazon Alexa begleitet euch durch den Eurovision Song Contest 2019

Amazon Alexa begleitet euch durch den Eurovision Song Contest 2019: Amazon Alexa begleitet euch durch den Eurovision Song Contest 2019 Eurovision Song Contest (ESC) – nämlich am 14. Mai 2019. Amazon Alexa begleitet euch durch den Eurovision Song Contest 2019
User-Neuigkeiten 11. Mai 2019

Song ID: Alexa nennt auf Wunsch Titel und Interpreten von Songs (US only)

Song ID: Alexa nennt auf Wunsch Titel und Interpreten von Songs (US only): Song ID: Alexa nennt auf Wunsch Titel und Interpreten von Songs (US only) . . Song ID: Alexa nennt auf Wunsch Titel und Interpreten von Songs (US only)
User-Neuigkeiten 8. März 2019

MP3 Player ! Wieviele Songs passen auf einer 2GB Speicherkarte?

MP3 Player ! Wieviele Songs passen auf einer 2GB Speicherkarte?: MP3 Player ! Wieviele Songs passen auf einer 2GB Speicherkarte?
Computerfragen 30. September 2010

In welchem Ordner werden Songs gespeichert, die bei iTunes in MP3 umgewandelt werden?

In welchem Ordner werden Songs gespeichert, die bei iTunes in MP3 umgewandelt werden?: In welchem Ordner werden Songs gespeichert, die bei iTunes in MP3 umgewandelt werden? Ich habe vorhin die Funktion entdeckt, dass man z.B. ein im iTunes Store gekauftes Album in...
Computerfragen 19. April 2010

Ist es möglich, aus einem MP3 Song die Stimme/den Gesang zu entfernen?

Ist es möglich, aus einem MP3 Song die Stimme/den Gesang zu entfernen?: Ist es möglich, aus einem MP3 Song die Stimme/den Gesang zu entfernen? Ich suche nach einer Möglichkeit oder Anleitung, wie man aus einem MP3-Song nur die Stimme/den Gesang...
Computerfragen 8. Mai 2010

Wie bekomm ich ein Musik Maker Song in Mp3 ?

Wie bekomm ich ein Musik Maker Song in Mp3 ?: Wie bekomm ich ein Musik Maker Song in Mp3 ? Ich hab ein Song kreiert und möchte den Song jetzt in MP3 für mein Handy wie funktioniert das ? Wenn möglich detaliert :-) THX schon...
Computerfragen 2. April 2010
Song bei mp3.de gekauft, wie auf CD? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden