Themenfreischaltung durch Mods?

Diskutiere und helfe bei Themenfreischaltung durch Mods? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mir ist eben aufgefallen dass ein Beitrag von mir von nem Moderator aktiviert werden muss, ist das ne Sicherheitsmaßnahme? Oder war das jetzt nur... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von D!abloSV, 4. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Hi,
    mir ist eben aufgefallen dass ein Beitrag von mir von nem Moderator aktiviert werden muss, ist das ne Sicherheitsmaßnahme? Oder war das jetzt nur wegen nem bestimmten Fehler oder so?

    Danke

    Diablo
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Ist mir gestern beim abschicken eines Beitrags auch aufgefallen.
    Warum wurde nun diese Maßnahme eingeschaltet?


    MfG Alexander
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    #3 hot_play, 4. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2007
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ahh danke :)
    Nun gut das erklärt es recht gut....schließlich will das Forum auch keinen Ärger.

    MfG Alexander
     
  5. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    trotzdem nervt das wie die SAU !!! :mad:
     
    #5 Core2Duo_Meister, 4. September 2007
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    warum nervt das? o_O
     
  7. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ich würde auch nicht sagen das es nervt.
    Dann erscheint der Beitrag halt ein paar Minuten oder Sekunden je nach dem ob Mod's on sind später.
    Find ich nicht schlimm und es ist völlig berechtigt.

    MfG Alexander
     
  8. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ich find´s echt nervig.
    Wenn man was zu einem Thema schreiben möchte, und dann warten muss bis ein Mod das Freischaltet, dann haben da schon 20 andere was geschrieben, und man kann seinen Post 10 mal neu Editieren (z.B.).

    Is meine Meinung :rolleyes:....

    Und es sind doch sowieso relativ viele Mods Online, die im Notfall doch sofort was Löschen oder Editieren könnten.

    Deshalb find ich das bissi übertrieben.
    Aber solange es nicht im ganzen Forum so ist...
     
    #8 Core2Duo_Meister, 4. September 2007
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ne das ist quatsch: die anderen 20 beiträge werden ja auch erst später freigeschaltet ;)

    da in letzter zeit oft news ohne quellen-angaben einfach kopiert wurden, ist das leider nötig
     
  10. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ja doch bei dem einen Thread von heute morgen da waren dann auf einmal 6 andere Beiträge vor mir......und im anderen Thread ist mein Beitrag garnicht erst freigeschaltet worden :rolleyes:

    Soviel dazu
     
    #10 Core2Duo_Meister, 4. September 2007
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    O.ô echt jetzt?
    Gib mal den Link
     
  12. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    der der nicht Freigeschaltet ist war das mit den Externen Festplatten (NAS) glaube ich


    EDIT:
    Link
     
    #12 Core2Duo_Meister, 4. September 2007
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    WTF!? das war in der Kaufberatung, da wird nix freigeschaltet...

    wenn du das meinst, wo du gefragt hast, ob man mit dem NAS auch toasten kann -> kein Kommentar wohin das "verschwunden" ist :confused:
     
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja das ihr kopierten Beiträgen Ärger bekommt ist relativ unwahrscheinlich
    denn A- Darf man das solange man die quelle angibt B- Gillt ein Text nicht mehr als kopiert wenn 31% nicht mehr dem Original entsprechen und da reicht auch schon Wörter tauschen und C- Würde sich keine site die Mühe machen euch abzumahnen da sie in der Beweispflicht wären was schonmal sehr schwer ist und solange hier nicht das gesamte newsboard kopiert wird wäre das auch wirtschaftlich sinnlos und ihr könnte euch auch noch auf die Distanzierung der von usern gebrachten Inhalte berufe.

    Naja meine Meinung ist wohl jetzt auch klar wobei es mich nicht stört da ich eh nichts mehr in news bereich poste weil ich keine lust habe nen ganzen Text zu 100% umzuschreiben und ein post nur bestehend aus einem quote blöd aussieht :ugly:
     
    #14 bernd das brot, 4. September 2007
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Themenfreischaltung durch Mods?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden