Themenfreischaltung durch Mods?

Diskutiere und helfe bei Themenfreischaltung durch Mods? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mir ist eben aufgefallen dass ein Beitrag von mir von nem Moderator aktiviert werden muss, ist das ne Sicherheitsmaßnahme? Oder war das jetzt nur... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von D!abloSV, 4. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38

    Hi,
    mir ist eben aufgefallen dass ein Beitrag von mir von nem Moderator aktiviert werden muss, ist das ne Sicherheitsmaßnahme? Oder war das jetzt nur wegen nem bestimmten Fehler oder so?

    Danke

    Diablo
     
  2. User Advert

  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Ist mir gestern beim abschicken eines Beitrags auch aufgefallen.
    Warum wurde nun diese Maßnahme eingeschaltet?


    MfG Alexander
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    #3 hot_play, 4. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2007
  5. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ahh danke :)
    Nun gut das erklärt es recht gut....schließlich will das Forum auch keinen Ärger.

    MfG Alexander
     
  6. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    trotzdem nervt das wie die SAU !!! :mad:
     
    #5 Core2Duo_Meister, 4. September 2007
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    warum nervt das? o_O
     
  8. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ich würde auch nicht sagen das es nervt.
    Dann erscheint der Beitrag halt ein paar Minuten oder Sekunden je nach dem ob Mod's on sind später.
    Find ich nicht schlimm und es ist völlig berechtigt.

    MfG Alexander
     
  9. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ich find´s echt nervig.
    Wenn man was zu einem Thema schreiben möchte, und dann warten muss bis ein Mod das Freischaltet, dann haben da schon 20 andere was geschrieben, und man kann seinen Post 10 mal neu Editieren (z.B.).

    Is meine Meinung :rolleyes:....

    Und es sind doch sowieso relativ viele Mods Online, die im Notfall doch sofort was Löschen oder Editieren könnten.

    Deshalb find ich das bissi übertrieben.
    Aber solange es nicht im ganzen Forum so ist...
     
    #8 Core2Duo_Meister, 4. September 2007
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ne das ist quatsch: die anderen 20 beiträge werden ja auch erst später freigeschaltet ;)

    da in letzter zeit oft news ohne quellen-angaben einfach kopiert wurden, ist das leider nötig
     
  11. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ja doch bei dem einen Thread von heute morgen da waren dann auf einmal 6 andere Beiträge vor mir......und im anderen Thread ist mein Beitrag garnicht erst freigeschaltet worden :rolleyes:

    Soviel dazu
     
    #10 Core2Duo_Meister, 4. September 2007
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    O.ô echt jetzt?
    Gib mal den Link
     
  13. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    der der nicht Freigeschaltet ist war das mit den Externen Festplatten (NAS) glaube ich


    EDIT:
    Link
     
    #12 Core2Duo_Meister, 4. September 2007
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    WTF!? das war in der Kaufberatung, da wird nix freigeschaltet...

    wenn du das meinst, wo du gefragt hast, ob man mit dem NAS auch toasten kann -> kein Kommentar wohin das "verschwunden" ist :confused:
     
  15. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja das ihr kopierten Beiträgen Ärger bekommt ist relativ unwahrscheinlich
    denn A- Darf man das solange man die quelle angibt B- Gillt ein Text nicht mehr als kopiert wenn 31% nicht mehr dem Original entsprechen und da reicht auch schon Wörter tauschen und C- Würde sich keine site die Mühe machen euch abzumahnen da sie in der Beweispflicht wären was schonmal sehr schwer ist und solange hier nicht das gesamte newsboard kopiert wird wäre das auch wirtschaftlich sinnlos und ihr könnte euch auch noch auf die Distanzierung der von usern gebrachten Inhalte berufe.

    Naja meine Meinung ist wohl jetzt auch klar wobei es mich nicht stört da ich eh nichts mehr in news bereich poste weil ich keine lust habe nen ganzen Text zu 100% umzuschreiben und ein post nur bestehend aus einem quote blöd aussieht :ugly:
     
    #14 bernd das brot, 4. September 2007
  16. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Themenfreischaltung durch Mods?

Die Seite wird geladen...

Themenfreischaltung durch Mods? - Similar Threads - Themenfreischaltung Mods

Forum Datum

LiVE SPiRiTS: Kostenloses (einmaliges) Streaming-Event von Depeche Mode

LiVE SPiRiTS: Kostenloses (einmaliges) Streaming-Event von Depeche Mode: LiVE SPiRiTS: Kostenloses (einmaliges) Streaming-Event von Depeche Mode Fans von Depeche Mode – und da gibt es neben einigen bei uns im Team sicherlich auch den einen oder anderen unter euch –...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Google Docs für Android: Dark Mode ist auf dem Weg

Google Docs für Android: Dark Mode ist auf dem Weg: Google Docs für Android: Dark Mode ist auf dem Weg Google Docs, Sheets und Slides sind bisher aber noch nicht berücksichtigt worden. Das scheint sich in naher Zukunft jedoch zu ändern, denn bei...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2020

Xbox-App: Beta für Windows 10 nun mit Mod-Support und mehr

Xbox-App: Beta für Windows 10 nun mit Mod-Support und mehr: Xbox-App: Beta für Windows 10 nun mit Mod-Support und mehr Auf der einen Seite wurde noch einmal an der Performance-Stellschraube gedreht, womit die App nicht nur schneller reagieren soll,...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

Chrome OS: Ambient Mode erhält Uhr und Wetter

Chrome OS: Ambient Mode erhält Uhr und Wetter: Chrome OS: Ambient Mode erhält Uhr und Wetter Dabei handelt es sich quasi um einen Bildschirmschoner, der mit netten Bildern glänzen möchte. Aktuell ist das Ganze noch nicht für alle Nutzer...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2020

Dropbox für Android nun auch mit Dark Mode

Dropbox für Android nun auch mit Dark Mode: Dropbox für Android nun auch mit Dark Mode Die iOS-Version verfügt bereits seit geraumer Zeit über einen Dark Mode, nun soll sich auch unter Android zum einen dauerhaft ein helles oder ein...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2020

Authy: Aktuelle Beta kommt mit Dark Mode

Authy: Aktuelle Beta kommt mit Dark Mode: Authy: Aktuelle Beta kommt mit Dark Mode Authy ist eine App, mit der man Einmal-Passwörter erzeugen kann. Diese benötigt man ja bei vielen Diensten, die die Zwei-Faktor-Authentisierung...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2020

WhatsApp Web: Dark Mode ist mit einem Trick bereits benutzbar

WhatsApp Web: Dark Mode ist mit einem Trick bereits benutzbar: WhatsApp Web: Dark Mode ist mit einem Trick bereits benutzbar Leider gilt das offiziell noch nicht für WhatsApp Web. Allerdings könnt ihr mit einem kleinen Kniff auch dort schon ein dunkles Theme...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2020

Panasonic HZW1004: Preise der OLEDs mit Dolby Vision IQ und Filmmaker Mode

Panasonic HZW1004: Preise der OLEDs mit Dolby Vision IQ und Filmmaker Mode: Panasonic HZW1004: Preise der OLEDs mit Dolby Vision IQ und Filmmaker Mode Allerdings nannte man noch keine Preise und genauere Angaben zu den Verfügbarkeiten. Ende April folgten schließlich...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2020

Die VESA stellt den DisplayPort Alt Mode 2.0 vor

Die VESA stellt den DisplayPort Alt Mode 2.0 vor: Die VESA stellt den DisplayPort Alt Mode 2.0 vor Nun ist auch der DisplayPort Alt Mode 2.0 an der Reihe, welcher die Nutzung bzw. Implementierung des Standards via USB4 bzw. Die VESA stellt den...
User-Neuigkeiten 30. April 2020

Dark Mode für Facebook: Neue Eindrücke aus Android und iOS

Dark Mode für Facebook: Neue Eindrücke aus Android und iOS: Dark Mode für Facebook: Neue Eindrücke aus Android und iOS Nun gibt es aber schon ein paar neue Screenshots, die Facebook mit dem neuen, dunklem Modus zeigen, der schon im August 2019 von...
User-Neuigkeiten 22. April 2020

MIUI 12: Xiaomi bringt den Dark Mode 2.0 mit

MIUI 12: Xiaomi bringt den Dark Mode 2.0 mit: MIUI 12: Xiaomi bringt den Dark Mode 2.0 mit Da geht es auf der einen Seite um das Smartphone Mi 10 Youth, aber auch um den Android-Überzug namens MIUI 12. Das Mi 10 Youth wird, wie das globales...
User-Neuigkeiten 21. April 2020

Google Fotos für iOS: Dark Mode wird verteilt

Google Fotos für iOS: Dark Mode wird verteilt: Google Fotos für iOS: Dark Mode wird verteilt Google verteilt gerade ein Update für die iOS-App von Google Fotos, die euch endlich die Möglichkeit gibt, das dunkle Design auch in der...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Facebook plant einen Quiet Mode für seine Apps

Facebook plant einen Quiet Mode für seine Apps: Facebook plant einen Quiet Mode für seine Apps iOS-Nutzer sollen die damit verbundenen Neuerungen ab sofort über ein Update erhalten, Android-Nutzer kommen erst ab Mai 2020 in den Genuss. Der...
User-Neuigkeiten 10. April 2020
Themenfreischaltung durch Mods? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden