Themenfreischaltung durch Mods?

Diskutiere und helfe bei Themenfreischaltung durch Mods? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mir ist eben aufgefallen dass ein Beitrag von mir von nem Moderator aktiviert werden muss, ist das ne Sicherheitsmaßnahme? Oder war das jetzt nur... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von D!abloSV, 4. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Hi,
    mir ist eben aufgefallen dass ein Beitrag von mir von nem Moderator aktiviert werden muss, ist das ne Sicherheitsmaßnahme? Oder war das jetzt nur wegen nem bestimmten Fehler oder so?

    Danke

    Diablo
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Ist mir gestern beim abschicken eines Beitrags auch aufgefallen.
    Warum wurde nun diese Maßnahme eingeschaltet?


    MfG Alexander
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    #3 hot_play, 4. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2007
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ahh danke :)
    Nun gut das erklärt es recht gut....schließlich will das Forum auch keinen Ärger.

    MfG Alexander
     
  5. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    trotzdem nervt das wie die SAU !!! :mad:
     
    #5 Core2Duo_Meister, 4. September 2007
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    warum nervt das? o_O
     
  7. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ich würde auch nicht sagen das es nervt.
    Dann erscheint der Beitrag halt ein paar Minuten oder Sekunden je nach dem ob Mod's on sind später.
    Find ich nicht schlimm und es ist völlig berechtigt.

    MfG Alexander
     
  8. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ich find´s echt nervig.
    Wenn man was zu einem Thema schreiben möchte, und dann warten muss bis ein Mod das Freischaltet, dann haben da schon 20 andere was geschrieben, und man kann seinen Post 10 mal neu Editieren (z.B.).

    Is meine Meinung :rolleyes:....

    Und es sind doch sowieso relativ viele Mods Online, die im Notfall doch sofort was Löschen oder Editieren könnten.

    Deshalb find ich das bissi übertrieben.
    Aber solange es nicht im ganzen Forum so ist...
     
    #8 Core2Duo_Meister, 4. September 2007
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ne das ist quatsch: die anderen 20 beiträge werden ja auch erst später freigeschaltet ;)

    da in letzter zeit oft news ohne quellen-angaben einfach kopiert wurden, ist das leider nötig
     
  10. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ja doch bei dem einen Thread von heute morgen da waren dann auf einmal 6 andere Beiträge vor mir......und im anderen Thread ist mein Beitrag garnicht erst freigeschaltet worden :rolleyes:

    Soviel dazu
     
    #10 Core2Duo_Meister, 4. September 2007
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    O.ô echt jetzt?
    Gib mal den Link
     
  12. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    der der nicht Freigeschaltet ist war das mit den Externen Festplatten (NAS) glaube ich


    EDIT:
    Link
     
    #12 Core2Duo_Meister, 4. September 2007
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    WTF!? das war in der Kaufberatung, da wird nix freigeschaltet...

    wenn du das meinst, wo du gefragt hast, ob man mit dem NAS auch toasten kann -> kein Kommentar wohin das "verschwunden" ist :confused:
     
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja das ihr kopierten Beiträgen Ärger bekommt ist relativ unwahrscheinlich
    denn A- Darf man das solange man die quelle angibt B- Gillt ein Text nicht mehr als kopiert wenn 31% nicht mehr dem Original entsprechen und da reicht auch schon Wörter tauschen und C- Würde sich keine site die Mühe machen euch abzumahnen da sie in der Beweispflicht wären was schonmal sehr schwer ist und solange hier nicht das gesamte newsboard kopiert wird wäre das auch wirtschaftlich sinnlos und ihr könnte euch auch noch auf die Distanzierung der von usern gebrachten Inhalte berufe.

    Naja meine Meinung ist wohl jetzt auch klar wobei es mich nicht stört da ich eh nichts mehr in news bereich poste weil ich keine lust habe nen ganzen Text zu 100% umzuschreiben und ein post nur bestehend aus einem quote blöd aussieht :ugly:
     
    #14 bernd das brot, 4. September 2007
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Themenfreischaltung durch Mods?

Die Seite wird geladen...

Themenfreischaltung durch Mods? - Similar Threads - Themenfreischaltung Mods

Forum Datum

Schafft dieser Pc die 240 Fps auf low settings und 1720×1080 (Performance mode)?

Schafft dieser Pc die 240 Fps auf low settings und 1720×1080 (Performance mode)?: Hallo Das wäre mein PC denn ich aufrüsten würde. Cpu : AMD ryzen 5 5600 Gpu : AMD rx 6650xt Xfx Ram : Ddr4 3200 Mhz Netzteil: Be quiet system power 10 650w Mainboard : Gigabyte...
Stromversorgung 29. Februar 2024

Google Meet: Companion Mode wird jetzt auf Mobilgeräten unterstützt

Google Meet: Companion Mode wird jetzt auf Mobilgeräten unterstützt: Google Meet: Companion Mode wird jetzt auf Mobilgeräten unterstützt Dieser ermöglicht den Zugriff auf interaktive Funktionen und Steuerelemente, auch wenn man für die Video- und Audiokonferenz...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

zählt, die festplatte zu klonen und dann windows 10 zum fabric mode zurücksetzen, als clean...

zählt, die festplatte zu klonen und dann windows 10 zum fabric mode zurücksetzen, als clean...: Hallo, in 3 tagen kommt meine SSD an und ich mache mir schon gedanken wie ich mein system auf die neue SSD übertrage. Nun habe ich das problem das meine BIOS nicht angehen und somit ein paar wege...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2024

Bios cpu legacy game compatibilty mode an oder aus?

Bios cpu legacy game compatibilty mode an oder aus?: Sollte man diese Einstellung ein oder ausschalten? Standardmäßig ist das bei mir aus https://www.gutefrage.net/frage/bios-cpu-legacy-game-compatibilty-mode-an-oder-aus
Prozessoren 13. Oktober 2023

Power Save Mode?

Power Save Mode?: Hallo, ich habe seit gestern 2 Pc Bildschirme (links ist neu) und gestern hat alles noch super funktioniert. Gerade habe ich den Pc hochgefahren, wobei mein älterer (rechts) Bildschirm angezeigt...
Grafikkarten 7. Oktober 2023

„Starfield“: Offizielle Unterstützung für Mods folgt 2024

„Starfield“: Offizielle Unterstützung für Mods folgt 2024: „Starfield“: Offizielle Unterstützung für Mods folgt 2024 Das Bethesda-Rollenspiel gefällt mir persönlich ganz gut, ist aber für mich nicht der erhoffte „Hammer“. Im Grunde ist es ein klassisches...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

120hz mode samsung?

120hz mode samsung?: Wenn ich den 120 hz mode bei samdzng aktiviere,werden mir dann auch filme in 120hz wiedergeben? Oder nur wenn man swiped auf dem handy https://www.gutefrage.net/frage/120hz-mode-samsung
Grafikkarten 11. September 2023

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta: „Call of Duty: Modern Warfare III“: Details zur Kampagne und zur Multiplayer-Beta So wurde auf der Messe bereits die erste Mission der Story namens „Operation 627“ vorgestellt. Da gibt es...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November

„Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November: „Call of Duty: Modern Warfare III“: Start im November Activision hat die langjährigen nun Gerüchte bestätigt, dass es sich beim neuen Titel um Call of Duty: Modern Warfare III handelt. Das Spiel...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

macOS Sonoma: Game Mode soll auch zu iOS 17 kommen

macOS Sonoma: Game Mode soll auch zu iOS 17 kommen: macOS Sonoma: Game Mode soll auch zu iOS 17 kommen Es gibt zwar viele Arcade-Titel, die auf Apples Computern spielbar sind und auch diverse andere Spiele unterstützen macOS nativ, doch eine echte...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

Ryzen Master Cpu eco Mode?

Ryzen Master Cpu eco Mode?: Guten Tag, wie ich in meiner Frage davor schon erwähnt habe, baue ich mir das erste mal einen Gaming Pc zusammen. Jetzt habe ich den ryzen 9 7900X und habe gehört, dass dieser ziemlich heiß...
Prozessoren 26. Juli 2023

Amd Ryzen 7900x Eco Mode?

Amd Ryzen 7900x Eco Mode?: Hey, ich plane mir einen Gaming Pc zusammenzustellen. leider habe ich nicht beachtet, dass diese CPU ziemlich heiß werden kann. Da ich den Dark rock 4 habe und unsicher bin, ob die Kühlleistung...
Prozessoren 25. Juli 2023

Minecraft mit Mods+ shader ruckelt?

Minecraft mit Mods+ shader ruckelt?: Moin, ich spiele in letzter Zeit sehr gerne und viel Minecraft mit Modpacks von Curseforge. Soweit alles gut. Läuft flüssig mit meinem Mittelklasse Laptop (i5 11400h, rtx 3060 mobile 16 gb 3200...
Grafikkarten 23. Juli 2023
Themenfreischaltung durch Mods? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden