Kaufberatung für einen Gaming-PC

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung für einen Gaming-PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) Also, ich würde gerne einen PC selbst erstellen, is klar, ne? :D Problem ist, ich habe ein paar Bekannte und die wollen mir dabei helfen,... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Szene putzen., 22. September 2010.

  1. Szene putzen.
    Szene putzen. PC-User
    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Hallo :)

    Also, ich würde gerne einen PC selbst erstellen, is klar, ne? :D
    Problem ist, ich habe ein paar Bekannte und die wollen mir dabei helfen, weil ich zwar ein wenig Ahnung habe, aber längst nicht ausreichend. Komplettsysteme kommen für mich nicht in Frage..
    Daher hab ich mich hier angemeldet..
    Ich würde so 800€ bis höchstens 900€ augeben und auch möglichst "lange" was davon haben, also evtl. mal was aufrüsten können ect.
    Manche sagen zum Beispiel, dass Intel am besten wäre und der andere wieder nich und so..
    Also, wäre lieb, wenn ihr mir ein neutrales Angebot erstellen könntet.
    Ja, ich weiß auch, dass es solche Zusammenstellungen schon in einem Thread gibt, allerdings sind die von Juni und evtl. gibt es da wieder Erneuerungen?!

    Falls ich damit eurer Meinung nach trotzdem unnötig nen Thead eröffnet habe, lasst es mich bitte wissen..

    Vielen Dank im Vorraus..
    Lg :)
     
    #1 Szene putzen., 22. September 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    hab dir hier mal ein amd und intel system zusammengestellt.. zwar beide etwas über deinem budget aber dafür richtige kracher

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    wir wollen aber im budget liegen
    also erstmal ein system für 800 € zusammenstellen
    und verlinke mal den screenshot
    da bekommt man ja augenkrebs
     
  5. Szene putzen.
    Szene putzen. PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal..
    Habe im anderen Thread geschrieben...
    Hab mir schon gedacht, dass ein neues Thema fast sinnfrei ist..
    Könnter gerne schließen..
    Danke :)
     
    #5 Szene putzen., 22. September 2010
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    der alpenföhn brocken wird nicht ins asgard passen, dafür ist der tower zu schmal
    wieso bei amd ein 600 W Netzteil und bei Intel ein 500 W?
    denke mal für 800 € sollte heute auch ein blue ray combo laufwerk drinne sein
     
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    alpenföhn brocken passt ins asgard. ist zwar seehr knapp, aber geht (hab schonmal einen gebaut).

    aber ich würde vom asgard abraten! sieht zwar klasse aus und so, aber die verarbeitung ist nicht so erste sahne. klappert ganz schön! dann lieber 50€ fürn solides hinlegen. ist ja bei 800€ sinnvoll.

    was ist mit warten auf HD6770?
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Finde ich nicht. Dafür sind sie noch zu teuer. Das Geld kann man besser woanders reinstecken. Würde erst ab 1000 Euro nen BluRay-Laufwerk mit reinnehmen. Und nur dann wenn es wirklich erwünscht ist. ;)
     
    #8 Shadowchaser, 23. September 2010
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, die werden auch immer günstiger.;) Hatte jetzt so nen Preis von 80-100Euro im Kopf. Trotzdem, das könnte man in nen bessere Gehäuse, Graka oder NT stecken. Und bringt ja auch nur was so nen Laufwerk wenn wirklich Blu-Rays mit dem PC geguckt werden.
     
  11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Ich unterbreite mal meinen Vorschlag:
    http://geizhals.at/eu/?cat=WL-111745

    Ncih ganz die Rechenleistung wie die von Cracker, aber dafür solideste Qualität, von dem Gehäuse und dem NT haste auch in paar Jahren noch was...
    Und zwei Festplatten, eine für Betriebssystem und Programme, eine als Datensarg.
     
  12. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich persönlich würde lieber ne Samsung F3 oder ne WD Blue als Systemplatte nehmen. Aber ist wohl auch Geschmacks/Ansichtssache.;)
     
  14. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Joa WD Blue geht auch klar, bin kein Samsung-Freund was Festplatten angeht, aber das ja eh Glaubenssache :D
     
  15. Szene putzen.
    Szene putzen. PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich denn bei dem Intel-Modell für 800€ auch ne ASUS AH5770 CuCore.. nehmen?
    Und reichen 2 RAMs? Uuuund Mainboard Evo ist ok? Uuuuund brauch ich zusätzlich nicht auch noch eine Soundkarte und eine Netzwerkkarte?^^

    Hab ansonsten das System so übernommen.. Anderes Gehäuse nur, aber das is ja eh Geschmackssache..
     
    #15 Szene putzen., 29. September 2010
Thema:

Kaufberatung für einen Gaming-PC

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für einen Gaming-PC - Similar Threads - Kaufberatung Gaming

Forum Datum

Gaming Laptop Kaufberatung?

Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich würde mir gerne zu Weihnachten einen Gaming Laptop holen (bis zu 700€). Ich habe bereits ein bisschen gegoogelt und auf hardwaredealz.com geguckt aber nicht wirklich etwas anständiges...
Prozessoren 4. Dezember 2022

Gaming PC - Kaufberatung?

Gaming PC - Kaufberatung?: Guten Abend, ich möchte mir endlich einen Gaming PC zulegen. Nur leider sind die Preise heutzutage so hoch, dass nichts vernünftiges mehr rauskommt. Jeder "PC-Store" verlangt unheimlich viel,...
Prozessoren 3. Dezember 2022

(Kaufberatung) Welchen Gaming Monitor max. 200€?

(Kaufberatung) Welchen Gaming Monitor max. 200€?: Monitore im Rabatt sind auch gern gesehen. Voraussetzungen: 27 Zoll KANN curved sein Min. 120Hz IPS- oder VA-Panel 1MS Reaktionszeit Sonstiges soll eine gute Bildqualität haben. Schneller...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2022

Kaufberatung, welcher Monitor für Gaming?

Kaufberatung, welcher Monitor für Gaming?: Hallo, ich möchte mal wieder bisschen aufrüsten und durch Corona hat sich einiges an Geld angespart. Nun möchte ich mir eine neue Grafikkarte und einen neuen Monitor kaufen. Aktuell habe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2020

Gaming-Monitor Kaufberatung?

Gaming-Monitor Kaufberatung?: Ich habe mir vor einen guten Gaming-Monitor zu kaufen. Er sollte 1080p haben, am besten wäre ein IPS-Panel und unter 400 CHF. Vielleicht hat gerade jemand einen Vorschlag? Und Curved oder nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2020

PC Upgrade

PC Upgrade: Hallo Leute, Ich habe vor meinen PC etwas auf den neuesten Stand zu bringen. Unter anderem habe Ich Probleme mit meinem jetzigen Mainboard (Laut Profi). Nun mein bisheriger PC besteht aus:...
System-Zusammenstellungen 26. August 2016

Kaufberatung Gaming/Editing PC für 1600-1700€

Kaufberatung Gaming/Editing PC für 1600-1700€: Guten Tag, ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen, da mein momentaner leider langsam den Geist aufgibt. Mein jetziger PC: AMD Phenom II X4 820 Processor 2.80GHz Sapphire Radeon HD 6950...
System-Zusammenstellungen 28. März 2016

Kaufberatung "Gaming PC" für ca. 700 €

Kaufberatung "Gaming PC" für ca. 700 €: Hallo Zusammen, ich habe mir die letzten Tage einige Gedanken über einen aktuellen Gaming PC gemacht und versucht über diverse Foren und Tests für relativ wenig Geld einen einigermaßen...
System-Zusammenstellungen 10. Januar 2015

Gaming Headset Kaufberatung

Gaming Headset Kaufberatung: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mir demnächst ein Gaming Headset kaufen es sollte maximal bis 80 Euro kosten, habe auch schon ein paar im Visier weiss bloss nicht welches ich holen...
Sound & Audio 21. Juni 2014

[Kaufberatung] Gaming Laptop bis 1000€

[Kaufberatung] Gaming Laptop bis 1000€: Hey! Bevor jemand schreibt ich könnte doch andere Threats zu dem Thema lesen: das habe ich getan, allerdings sind hier die Budgetgrenzen sehr verschieden und ein Topic mit dem gleichen Budget...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 20. Mai 2013

[Kaufberatung] Gaming-PC bis 900€

[Kaufberatung] Gaming-PC bis 900€: Hey Wie einige ja schon mitbekommen haben ist mein derzeitiger PC kaputt und ich brauche Ersatz. Die Variante mit dem Laptop hat sich erledingt, weil das P/L Verhältniss einfach mieß ist. Also...
System-Zusammenstellungen 20. Februar 2013

Kaufberatung CPU für Cinema 4D/Gaming

Kaufberatung CPU für Cinema 4D/Gaming: Hallo Da ich in letzter Zeit viel mit Cinema 4D arbeite, bin ich zu dem entschluss gekommen meinen alten Phenom II X4 955 mal in rente zu schicken (auch wenn dieser für Spiele immer noch...
Prozessoren 9. Februar 2013

[Kaufberatung] Gaming/Multimedia PC

[Kaufberatung] Gaming/Multimedia PC: Hallo sysprofile community, ich möchte mir gerne demnächst einen neuen Pc kaufen, der sich hauptsächlich aufs gaming konzentriert. Mir ist es sehr wichtig, das ich die Spiele mit der höchsten...
System-Zusammenstellungen 25. April 2012
Kaufberatung für einen Gaming-PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden