Diskussionsthread CPU-Entwicklungen Intel/AMD

Diskutiere und helfe bei CPU-Entwicklungen Intel/AMD im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja aber er hat auch die Technik der neuen AMD Prozessoren angesprochen und da drauf bin u.a. ich eingangen. Auch im direkten vergleich zu Intel.;)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kassad, 16. September 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ja aber er hat auch die Technik der neuen AMD Prozessoren angesprochen und da drauf bin u.a. ich eingangen. Auch im direkten vergleich zu Intel.;)

    Da der Titel reisserisch ist darf man das nicht alleine vom Titel abhängig machen. Besser wäre es noch diesen auf einen seriöseren Titel zu ändern. Z.B. "CPU Entwicklungen AMD/Intel - Pro und Contra".
     
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    dagegen spricht ja nichts, ich habe auch eher den "VIA" bzw "8x1000GHz <> 1x8000GHz"-Teil gemeint ;)

    darum hatte ich Lachgas auch angeschrieben damit er diese Teile rausschneidet, in einen anderen thread packt und den rest hier stehen lässt ;)

    neuer titel würde in der tat nicht schaden ^^ oder einfach ganz einen "neutraleren", allgemeineren Titel und alles hier drin stehen lassen
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Da es auch um Marktherrschaften ging es nicht abwegig dann auch über andere Hersteller zu sprechen. Zumindest ein wenig.

    Da hatte er den neuen Octacore von AMD mit gemeint. In wie fern das jetzt inhaltlich stimmt weiß ich nicht und hatte ja auch meine Bedenken geäußert. Aber ich finde bei solch eine Diskussionen kann man auch diese Zahlen in den Raum werfen. Besonders wenn man die Konkurrenz dann gegenüberstellt.

    Aber wir könnte das jetzt noch länger ausdiskutieren und weichen dann doch vom eigentlichen Inhalt ab. Weil wir keinen Inhalt mehr diskutieren. Sondern das drum herum.;)
    Das aufzusplitten halte ich nicht für sinnvoll und reisst alles aus dem Zusammenhang...
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Threadtitel angepasst ;)
     
    #49 robert_t_offline, 17. September 2010
  5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Hier mal der aufbau einer CPU wie man ihn noch nie gesehen hat! Sehr interessant und auch wenn man weiss wie klein der Aufbau eig. in Zahlen ist, ist es doch schon erschreckend das auch mal so zusehen! Jetzt kann man sich endlich auch mal richtig was darunter vorstellen! :)

    und wohlgemerkt, das ist nur ein PIII, bei den heutigen Modellen ist es ja noch kleiner!
     
    #50 Crazy Sniper, 13. Januar 2011
    1 Person gefällt das.
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU-Entwicklungen Intel/AMD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden