1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Diskussionsthread CPU-Entwicklungen Intel/AMD

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kassad, 16. September 2010.

1. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ja aber er hat auch die Technik der neuen AMD Prozessoren angesprochen und da drauf bin u.a. ich eingangen. Auch im direkten vergleich zu Intel.;)

Da der Titel reisserisch ist darf man das nicht alleine vom Titel abhängig machen. Besser wäre es noch diesen auf einen seriöseren Titel zu ändern. Z.B. "CPU Entwicklungen AMD/Intel - Pro und Contra".

2. Crazy Sniper

Crazy Sniper Lebende CPU

1. SysProfile:
    20033

dagegen spricht ja nichts, ich habe auch eher den "VIA" bzw "8x1000GHz <> 1x8000GHz"-Teil gemeint ;)

darum hatte ich Lachgas auch angeschrieben damit er diese Teile rausschneidet, in einen anderen thread packt und den rest hier stehen lässt ;)

neuer titel würde in der tat nicht schaden ^^ oder einfach ganz einen "neutraleren", allgemeineren Titel und alles hier drin stehen lassen

3. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Da es auch um Marktherrschaften ging es nicht abwegig dann auch über andere Hersteller zu sprechen. Zumindest ein wenig.

Da hatte er den neuen Octacore von AMD mit gemeint. In wie fern das jetzt inhaltlich stimmt weiß ich nicht und hatte ja auch meine Bedenken geäußert. Aber ich finde bei solch eine Diskussionen kann man auch diese Zahlen in den Raum werfen. Besonders wenn man die Konkurrenz dann gegenüberstellt.

Aber wir könnte das jetzt noch länger ausdiskutieren und weichen dann doch vom eigentlichen Inhalt ab. Weil wir keinen Inhalt mehr diskutieren. Sondern das drum herum.;)
    Das aufzusplitten halte ich nicht für sinnvoll und reisst alles aus dem Zusammenhang...

4. robert_t_offline

robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Threadtitel angepasst ;)

#49 robert_t_offline, 17. September 2010
  5. Crazy Sniper

Crazy Sniper Lebende CPU

1. SysProfile:
    20033
    Hier mal der aufbau einer CPU wie man ihn noch nie gesehen hat! Sehr interessant und auch wenn man weiss wie klein der Aufbau eig. in Zahlen ist, ist es doch schon erschreckend das auch mal so zusehen! Jetzt kann man sich endlich auch mal richtig was darunter vorstellen! :)

und wohlgemerkt, das ist nur ein PIII, bei den heutigen Modellen ist es ja noch kleiner!

#50 Crazy Sniper, 13. Januar 2011
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

CPU-Entwicklungen Intel/AMD - Weitere Themen

Forum Datum

CPUs in der PCGHX-Community: Marktanteile für AMD und Intel plus Entwicklung der CPU-Kerne

CPUs in der PCGHX-Community: Marktanteile für AMD und Intel plus Entwicklung der CPU-Kerne: CPUs in der PCGHX-Community: Marktanteile für AMD und Intel plus Entwicklung der CPU-Kerne 22.07.2015 13:15 - PC Games Hardware befragt seine Leser jedes Quartal zu den genutzten Prozessoren...
PCGH-Neuigkeiten 22. Juli 2015

AMD oder Intel Mainboard/CPU

AMD oder Intel Mainboard/CPU: AMD oder Intel Mainboard/CPU
Computerfragen 11. April 2014

Intel CPU und AMD Grafikkarte geht das?

Intel CPU und AMD Grafikkarte geht das?: Intel CPU und AMD Grafikkarte geht das?
Computerfragen 24. März 2014

Intel CPU mit AMD Grafikkarte kombinieren?

Intel CPU mit AMD Grafikkarte kombinieren?: Intel CPU mit AMD Grafikkarte kombinieren?
Computerfragen 3. November 2013

Intel oder Amd CPU fürs gamen was den nun??

Intel oder Amd CPU fürs gamen was den nun??: Intel oder Amd CPU fürs gamen was den nun?? Also ja, du hast schon Recht. Intel ist besser fürs Gaming, was allgemein daran liegt, das der L3-Cache, welcher für Games gebraucht wird,...
Computerfragen 17. Februar 2013

AMD-Intel CPU

AMD-Intel CPU: Hallo, Ich möchte mir in nächster zeit eine neue CPU holen jedoch weiß ich nciht ob dieser fürs gming wirklich besser ist. Ich haben in meinem "alten" Rechner einen AMD Phenom II x6 1055T...
Prozessoren 18. November 2011

CPU Ein Neuer AMD oder umsteigen auf Intel

CPU Ein Neuer AMD oder umsteigen auf Intel: Hallo, Ich besitze zur zeit einen AMD Athlon 64 4000+ X2 bekomme aber nur 7344 Punkte bei 3D Mark06 raus :(, was nun einen AMD 6000+ zulegen oder doch auf Intel umsteigen Schaut mal in Mein...
Prozessoren 24. April 2009

[CPU] Intel vs. AMD

[CPU] Intel vs. AMD: Wer derzeit ein wenig den Krieg im Serverbereich zwischen AMD und Intel verfolgt und ein wenig zwischen den Zeilen liest, wird vielleicht erkennen das Intel derzeit etwas in Hektik ausbricht und...
User-Neuigkeiten 20. September 2007

Diese Seite empfehlen