Superpi Ranking

Diskutiere und helfe bei Superpi Ranking im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Morgen zusammen. Habe mir jetzt auch ein Lappi zugelegt, und diesen natürlich gleich hier eingetragen. http://www.sysprofile.de/id138972. Hab es doch... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Peeppie, 14. September 2010.

  1. Peeppie
    Peeppie Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    87395

    Morgen zusammen.
    Habe mir jetzt auch ein Lappi zugelegt, und diesen natürlich gleich hier eingetragen. http://www.sysprofile.de/id138972.
    Hab es doch tatsächlich geschafft, bei Superpi auf den 1ten Platz zu kommen. Leider kommt mein Sys nicht ins Ranking rein. Warum ???
    Greetz

    Peeppie

    Übrigens, beim Desktop klappt alles wunderbar
    http://www.sysprofile.de/id87395
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    abwarten.. kann schon mal 2-3 tage dauern.. glückwunsch übrigens ;)
     
  3. Peeppie
    Peeppie Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    87395
    Danke. :D Bin mal gespannt, wie lange ich den halte. Beim Desktop hat´s keine 2 Monate gedauert, da war ich schon wieder unter die 100+ gerutscht:cry:
     
    #3 Peeppie, 14. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  4. Basti91
    Basti91 PC-User
    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    135438
    Bei mir wird auch kein ranking angezeigt, hab mein Profil aber schon über 1 Monat.
    Muss man da noch irgendwo was einstellen das es angezeigt wird???

    mfg
     
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    nein muss nichts eingestellt werden kann nur dauern
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    doch, bei gehauese MUSS desktop oder eben notebook stehen, gibt auch iwo schon n thread dazu ;)
     
  7. Peeppie
    Peeppie Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    87395
    ok, ist ja auch logisch, irgendwie.....:o Thx

    Jetzt warte ich mal ab......
     
  8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ja das sollte doch klar sein -.- wer fühlt den das Gehäuse-Ding nisch vollstädig aus, außerdem steht es sogar in klammer drunter^^
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  10. Basti91
    Basti91 PC-User
    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    135438
    Ok hab jetz Desktop eingetragen hatte vorher Midi da stehn.
    Mal sehn wie lange das dauert ^^^

    mfg
     
  11. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Also Midi müsste eigentlich auch gehen sonst dürfte bei mir nix stehen von SuperPi :D
     
  12. Basti91
    Basti91 PC-User
    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    135438
    stimmt :( hhmm bin immernoch nicht drinn :(((

    Das kann doch nicht so lange dauern??? Was mache ich falsch?
    Jemand ne Idee?

    möchte soo gern ins Superpii und 3DMark06 Ranking :(

    mfg

    Edit: Mir is grad was eingefallen ! MUSS man vielleicht ein Beweis Bild verlinken das man ins Ranking kommt??
     
    #12 Basti91, 16. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2010
  13. Peeppie
    Peeppie Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    87395
    also bei mir hats geklappt... Thx:D

    @Basti91

    Bilder mußt du auf jedenfall verlinken....
     
  14. Basti91
    Basti91 PC-User
    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    135438

    Hab ichs mir doch gedacht ^^
    Im 3DMark06 bin ich schon drinn nachdem ich ein Bild verlinkt hab ^^
    SuperPi muss ich noch machen ^^

    mfg
     
Thema:

Superpi Ranking

Die Seite wird geladen...

Superpi Ranking - Similar Threads - Superpi Ranking

Forum Datum

Warum wird das SuperPI Ergebnis nicht im Profil angezeigt (Wertung)?

Warum wird das SuperPI Ergebnis nicht im Profil angezeigt (Wertung)?: Hallo! Bräuchte Hilfe... Warum wird das SuperPI Ergebnis nicht im Profil angezeigt (Wertung)? sysProfile: ID: 157161 - blazethelight
freie Fragen 24. Juni 2015

SuperPI Rankingliste

SuperPI Rankingliste: Hallo und zwar was muss man eintragen, um in der Laptop SuperPI-Rankingliste aufzutauchen? Hier das Profil um was es geht: sysProfile: ID: 160245 - Evo8 Racer´s Noteboo MFG Chris
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 18. August 2014

Aktualisierung der Statistiken (SuperPI)

Aktualisierung der Statistiken (SuperPI): Guten Tag, ich hätte da mal eine kleine Frage: Wie oft oder wann werden die Statistiken bzw. die Rankings (für SuperPI und 3DMark06) aktualisiert? Vielen Dank für kommende Antworten. mfG.
freie Fragen 22. August 2012

OCX SuperPi Tweaker

OCX SuperPi Tweaker: Könnte mir einer mal bitte besagtes Programm zukommen lassen? Danke. MfG Peter Kann ~ Closed ~ werden
Software & Treiber 3. April 2012

Nr 1 in SuperPi ?!

Nr 1 in SuperPi ?!: Ich habe aktuell ein Sockel 939 4400+. Früher wars mal ein flotter e8500 c0, der hat in superpi 8.797 gemacht. diesen wert habe ich immernoch eingetragen, denn immerhin habe ich ihn mal...
News & Bugs zu SysProfile 16. Dezember 2011

SuperPi Ergebnis wird nicht richtig angezeigt

SuperPi Ergebnis wird nicht richtig angezeigt: Hallo meine Id ist 121840 Und zwar werde ich als Platz 112 im SuperPi angezeigt. Ich müsste aber mit meinen 16,119 auf dem 65ten Platz sein. Könntet ihr das fixen ? Gruss der Opa :great:
freie Fragen 20. August 2011

Sandy-Power Vorstellung (Top 15 im SuperPi & many more)

Sandy-Power Vorstellung (Top 15 im SuperPi & many more): Hi Leute, nachdem ich meine Maschine ans Limit meiner Wakü getaktet habe kam der M&M Bereich drann. Mittlerweile habe ich 2 große Updates hochgeladen und benötige euer Feedback. Die Auflösung...
Archiv 22. Mai 2011

Gefakter SuperPI wert ???

Gefakter SuperPI wert ???: Hallo Leute, Als ich eben in den Top 50 von SuperPI nachgeschaut habe (AMD) was sich da so tut, hab ich mir mal den 1. Platz angesehen und trau meinen Augen nicht !!! AMD Phenom II x6 1100t...
freie Fragen 2. April 2011

Wie oft werden die Laptop Rankings von SuperPi aktualisiert?

Wie oft werden die Laptop Rankings von SuperPi aktualisiert?: Ich habe bei SuperPi 1M laufen lassen und es war in 19.422s fertig, damit wär ich eigentlich auf Platz 95 der Notebook Rankings bei sysProfile.de, was aber nicht angezeigt wird. Werden die...
freie Fragen 25. Februar 2011

AMD SuperPi, warum sind so viele Intel Werte drin?

AMD SuperPi, warum sind so viele Intel Werte drin?: Die Super Pi High Score Liste für AMD Systeme ist momentan ein wenig undurchschaubar. Wenn ich mir die Top 50 anschaue sind da einige Profile drin, die ihre ehemaligen Intel CPU Werte eingetragen...
freie Fragen 30. Januar 2011

Rankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwunden

Rankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwunden: Seit mir unbekannter Zeit sind die Rankings meiner Benches weg. Auch bin ich in den Tabellen nicht mehr zugegen. Was hat das zu bedeuten? MfG kampfschaaaf [img]
News & Bugs zu SysProfile 27. Januar 2010

Fragen zum SuperPi und 3D Mark06 Ranking

Fragen zum SuperPi und 3D Mark06 Ranking: Hallo, Ich bin nun schon was länger mit meinem System bei Sysprofile drin. Habe dann vor 3 Wochen bei einem kollegen dieses Ranking oben neben dem Profilnamen gesehen und wollte wissen weshalb...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 21. Oktober 2009

SuperPi Ergebnis bei Desktop anstatt Laptop Ranking eingeordnet

SuperPi Ergebnis bei Desktop anstatt Laptop Ranking eingeordnet: Ich habe ein kleines Problem mit dem SuperPi Ranking von meinem Laptop. Ich habe gestern mal SuperPi durchlaufen lassen und dabei 54.266 Sekunden rausbekommen. Leider wurde mein Ergebnis...
News & Bugs zu SysProfile 3. September 2008
Superpi Ranking solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden