3D mit LG Flatron und 3D-Kino Brille?

Diskutiere und helfe bei 3D mit LG Flatron und 3D-Kino Brille? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Da ich ein Großer 3D Fan bin, wollte ich mir das "3D Erlebnis" auch für Zuhause holen. Ich habe einenen LG M227WDP (1080p) Monitor/TV. Und da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tomue, 23. August 2010.

  1. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Erstens muss der Monitor 120Hz können, wie bei Badgirls Links und Polarisationsbrillen ausm Kino gehen auch nicht. Im Home Bereich wird 3D mit Shutterbrillen gemacht, deshalb auch die 120Hz.
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    es geht, nur nicht das 3D was du willst. Das ist eine komplett andere Technik die auch so kaum noch vorhanden ist. Du wirst kaum einen, bis keinen Film finden auf DVD oder BD der Polarisierung hat.
     
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Es gibt aber keine Fernsehere die Polarisieren können. Und Wenn man das Ganze Per Beamer Realisieren will muss man eine Silber Beschichtete Leinwand haben. Also wirds nicht Billig.
    Im Heimkinobereich wirst du um die Shutterbrille nicht rumkommen
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ok, mein Fehler. Dachte das würde ein Monitor einfach nur simpel so Chribbelbunt anzeigen.
     
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    auf der IFA wurde ja einiges vorgestellt. für den fernseher von morgen brauchste auch keine brille mehr ;)
     
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    er will sicher TM Nations forever in 3D zocken xD
     
  9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    dafür reicht aber schon diese popelige rot-grün brille :ugly:
     
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    vl. sollten wir ihm das sagen ^^
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3D mit LG Flatron und 3D-Kino Brille?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden