3D mit LG Flatron und 3D-Kino Brille?

Diskutiere und helfe bei 3D mit LG Flatron und 3D-Kino Brille? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Da ich ein Großer 3D Fan bin, wollte ich mir das "3D Erlebnis" auch für Zuhause holen. Ich habe einenen LG M227WDP (1080p) Monitor/TV. Und da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tomue, 23. August 2010.

  1. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
  2. User Advert

  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Erstens muss der Monitor 120Hz können, wie bei Badgirls Links und Polarisationsbrillen ausm Kino gehen auch nicht. Im Home Bereich wird 3D mit Shutterbrillen gemacht, deshalb auch die 120Hz.
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    es geht, nur nicht das 3D was du willst. Das ist eine komplett andere Technik die auch so kaum noch vorhanden ist. Du wirst kaum einen, bis keinen Film finden auf DVD oder BD der Polarisierung hat.
     
  6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Es gibt aber keine Fernsehere die Polarisieren können. Und Wenn man das Ganze Per Beamer Realisieren will muss man eine Silber Beschichtete Leinwand haben. Also wirds nicht Billig.
    Im Heimkinobereich wirst du um die Shutterbrille nicht rumkommen
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Ok, mein Fehler. Dachte das würde ein Monitor einfach nur simpel so Chribbelbunt anzeigen.
     
  8. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    auf der IFA wurde ja einiges vorgestellt. für den fernseher von morgen brauchste auch keine brille mehr ;)
     
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    er will sicher TM Nations forever in 3D zocken xD
     
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    dafür reicht aber schon diese popelige rot-grün brille :ugly:
     
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    vl. sollten wir ihm das sagen ^^
     
Thema:

3D mit LG Flatron und 3D-Kino Brille?

Die Seite wird geladen...

3D mit LG Flatron und 3D-Kino Brille? - Similar Threads - Flatron Kino Brille

Forum Datum

Messages 4.4: Google Assistant kann nun Vorschläge für Kino, Restaurants und Wetter liefern

Messages 4.4: Google Assistant kann nun Vorschläge für Kino, Restaurants und Wetter liefern: Messages 4.4: Google Assistant kann nun Vorschläge für Kino, Restaurants und Wetter liefern Eines der Highlights war wohl die Ankündigung, dass der Assistant direkt auf dem Smartphone arbeiten...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2019

Disney stellt die Kino-Planung für die nächsten Jahre vor – Drei neue Star Wars-Filme und...

Disney stellt die Kino-Planung für die nächsten Jahre vor – Drei neue Star Wars-Filme und...: Disney stellt die Kino-Planung für die nächsten Jahre vor – Drei neue Star Wars-Filme und etliche Marvel- und Live-Action-Umsetzungen Es war von vornherein klar, dass der Film das Finale der...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Google-App bekommt verbesserte Film-Suche (Kino, Filter…)

Google-App bekommt verbesserte Film-Suche (Kino, Filter…): Google-App bekommt verbesserte Film-Suche (Kino, Filter…) Man findet eine hübsch visualisierte Übersicht, Bewertungen, Informationen und sieht auch, wann Filme in Kinos in der Nähe aufgeführt...
User-Neuigkeiten 3. April 2018

Moment: Neue anamorphotische Linse bringt Kino-Effekte aufs Smartphone

Moment: Neue anamorphotische Linse bringt Kino-Effekte aufs Smartphone: Moment: Neue anamorphotische Linse bringt Kino-Effekte aufs Smartphone Wir haben in der heutigen Zeit richtig gute Foto- und Video-Technik in der Hosentasche, mit der sich allerlei anstellen...
User-Neuigkeiten 2. April 2018

LG V30 bringt Kino-Videomodus und weitere Features mit

LG V30 bringt Kino-Videomodus und weitere Features mit: LG V30 bringt Kino-Videomodus und weitere Features mit Wie erwartet, bietet das Smartphone einen OLED-Bildschirm mit 6 Zoll Diagonale im Format 18:9, Im Inneren stecken unter anderem ein...
User-Neuigkeiten 31. August 2017

Rotten Tomatoes zerstört das Kino? – meine Meinung

Rotten Tomatoes zerstört das Kino? – meine Meinung: Rotten Tomatoes zerstört das Kino? – meine Meinung Im Grunde wertet Rotten Tomatoes Filmkritiken aus: Sind mindestens 60 % der ausgewerteten Rezensionen positiv, erhält ein Film den Status...
User-Neuigkeiten 26. März 2017

LG Flatron W2261VP geht nach ca 3 Sekunden aus

LG Flatron W2261VP geht nach ca 3 Sekunden aus: Hallo, Ich habe das Problem das der Monitor nach 3 Sekunden einfach ausgeht. Er zeigt kurz "LG" und meinen Desktop, dann verschwindet nach ca 3 Sekunden das Bild, der Monitor läuft trotzdem noch...
freie Fragen 22. April 2016

Digital Power Savin Mode (LG FLATRON L227WTP)

Digital Power Savin Mode (LG FLATRON L227WTP): Digital Power Savin Mode (LG FLATRON L227WTP)
Computerfragen 15. Oktober 2013

lg flatron e2251

lg flatron e2251: lg flatron e2251 power-kabel und analoges kabel an pc angeschlossen, monitor und pc an. komme nicht ins menü und kann auch nicht auf auto klicken. es wird nichts angezeigt ausser einem...
Computerfragen 1. Dezember 2011

LG Flatron E2240T wird nicht richtig erkannt.

LG Flatron E2240T wird nicht richtig erkannt.: LG Flatron E2240T wird nicht richtig erkannt. Ich habe es an mehreren PC's versucht, inklusive treiber, aber ich konnte die Herz nicht höhrer als 60hzstellen, was bei videowiedergaben in HD...
Computerfragen 26. Mai 2011

Problem mit Lg Flatron

Problem mit Lg Flatron: Hallo, wie der Titel schon besagt, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm, ich weiß nicht ganz ob das hier reingehört, da das ein Monitor/TV Gerät (Lg Flatron M227WDP) ist und ich Probleme...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juni 2010

Problem LG Flatron W2242T

Problem LG Flatron W2242T: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Bildschirm. Folgendes: Ich besitze folgenden Bildschirm http://www.lge.com/de/it-produkte/tft-lcd-monitore/LG-W2242T.jsp , welcher über einen DVI und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2010

LG Flatron L245WP

LG Flatron L245WP: Moin Leute, in Sachen TFT-Kauf wirds langsam ernst bei mir. Ich überlege ob ich mir diese Woche noch einen LG Flatron L245WP kaufe. Das Ding hat die maximale mögliche Ausstattung eines TFTs, sieht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. April 2007
3D mit LG Flatron und 3D-Kino Brille? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden