Crysis oder Crysis Warhead?

Diskutiere und helfe bei Crysis oder Crysis Warhead? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, seit dem ich die Maximum Edition von Crysis (Crytek) besitze, frage ich mich, wieso die Produzenten bei Crysis Warhead so "nachgelassen"... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Kingston King, 26. August 2010.

?

Welche Crysis Version gefällt euch am besten?

  1. Crysis 1 ist klar das bessere

    17,6%
  2. Crysis Warhead hat mir besser gefallen

    5,9%
  3. Egal welcher Teil, Crysis ist ein geiler Shooter

    50,0%
  4. Ich spiel kein Crysis

    26,5%
  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hallo Jungs,

    seit dem ich die Maximum Edition von Crysis (Crytek) besitze, frage ich mich, wieso die Produzenten bei Crysis Warhead so "nachgelassen" haben.

    Die story bei Warhead finde ich nicht so spannend und auch die Spiellänge und Spielspannung ist erheblich gesunken im gegensatz zum Vorgänger...

    Seid ihr gleicher Meinung oder bilde ich mir das ein?

    Votet für euren Favoriten unter Crysis

    Gruß
    Danii
     
    #1 Kingston King, 26. August 2010
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Crysis 1! Geht länger und Story Mäßig etwas besser wie ich finde!
    Sind zwar beide ok, aber bei Warhead waren mir die paar Std Spieldauer das Grösste Manko!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    hab crysis 1 mal kurz (2-3 sdt) angespielt. hat mir nicht wirklich zugesagt. daher:

    [x] Ich spiel kein Crysis

    Crysis 2 (wie mans sieht 3) werd ich wahrscheinlich auch mal bei nem kumpel anspielen und mich dann entscheiden. das müsste mich aber schon erheblich vom hocker reißen ...
     
  4. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Was meinst du mit "wie mans sieht 3"?

    Gruß
    Danii
     
    #4 Kingston King, 26. August 2010
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich kann dazu nichts sagen weil ich den ersten Teil nur angespielt hatte. Muß aber sagen das mir Warhead Spaß gemacht hat nur war es viel zu kurz.
     
    #5 Shadowchaser, 26. August 2010
  6. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Option 3 wäre für dich denk ich richtig :D
     
    #6 Kingston King, 26. August 2010
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Crysis Warhead war ja eigentlich nur ne Erweiterung zu Crysis 1. von daher eher 1.1 . manche nennen Crysis warhead aber auch Crysis 2. demnächst kommt aber der 2. wirkliche teil von Crysis raus und da steht halt zur frage, ob mans "Crysis 2" (Warhead AddOn) oder "Crysis 3" (Warhead als eigener teil).
     
  8. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Also Warhead ist eigentlich ein Add-On zu Crysis 1...
    Anfangs von Warhead wird auch ein teil von Crysis 1 mit dem Schiff an land gezeigt..

    Also Crysis 1 sollte man gepielt haben um bei Crysis Warhead ALLES zu verstehen...


    Und zumal Crysis 2 erst raus kommt denk ich mal, dass Warhead auch nur so als Add-On gedacht war...
    Andere Meinung gibts dazu schon, oder eben die Tatsächlichen absichten von den Produzenten..

    Gruß
    Danii
     
    #8 Kingston King, 26. August 2010
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Und das sollte man auch bedenken, Warhead war ja nie als Vollpreisspiel mit voller Spiellänge gedacht ^^
    Von daher finde ich beide okay. Warhead läuft bissl besser finde ich.
    Aber da ich nun endlich flüssig auf Ultra High spielen kann läuft auch Crysis gut :D

    Ich wähle mal die 3. Antwort obwohl ich beide als Shooter nur recht normal finde, es ist eben die Grafik die mir dann auch den Spass macht. Sonst wäre das Spiel nichts besonderes finde ich.
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe ich mal jetzt auch einfach genommen.;)

    Was gut gemacht ist sind die Menüs für Waffen und Nanosuit. Ansonsten eben sehr linear alles aufgebaut.
     
    #10 Shadowchaser, 30. August 2010
  11. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Ist das Menü für die Waffen und der Nanosuit das einzigste was euch so anspricht?

    Also das mit dem Nanosuit ist schon nen geniale Idee..
    Aber schon alleine die Story die so "unrealistisch" ist, man aber trotzdem nachdenken muss...

    Also die Story und die Szenen zwischen den Maps sind auch echt geil...

    Also ich find, dass Crysis alle anderen Shooter wie COD & co. alle übertrumpht...
    Also ich bin restlos begeistert von Crysis, auch wenn mich Warhead nicht vom Hocker gehauen hat...

    Gruß
    Danii
     
    #11 Kingston King, 31. August 2010
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wo muss man denn bei der Story von Crysis nachdenken? Banaler geht es doch garnicht mehr.

    Das Spiel kann eines und zwar gut aussehen. Das Gameplay ist vielleicht noch erwähnenswert, aber auch nicht besonders innovativ oder ähnliches, für einen Shooter sauber umgesetzt.

    Crysis ist ein einziger gehypter Grafikblender um es mal drastischer auszudrücken.
     
  13. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    "gehypter Grafikblender" - besser kann man es wirklich nicht ausdrücken.

    für 20€ kann man es sich mal ansehen, aber mehr ist es auch nicht wert.
    man kann alles schön aussehen lassen, das macht es aber nicht unbedingt besser.
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Und genau deswegen habe ich mir Die Maximum Edition auch erst gekauft als sie Günstig wurde. :) Crysis selbst habe ich durch und das viel zu schnell. Es war nicht immer einfach, aber Nachdenken musste man höchstens nach welcher Seite man ausweicht. Aber über die Geschichte brauchte man null Grübeln. Ist erstens Zukunft und Zweitens eben sehr einfach gestrickt. Aliens kommen, wollen siegen, aber wir lassen sie nicht. Ende. ^^
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich denke mal er meinte auch das die Crysis-Story nicht die normalen 0/8/15 Kriegsszenarios abdeckt. Wie in vielen anderen Shootern. Welche schon zig mal durchgekaut wurden.
     
    #15 Shadowchaser, 4. September 2010
Thema:

Crysis oder Crysis Warhead?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden