Crysis oder Crysis Warhead?

Diskutiere und helfe bei Crysis oder Crysis Warhead? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, seit dem ich die Maximum Edition von Crysis (Crytek) besitze, frage ich mich, wieso die Produzenten bei Crysis Warhead so "nachgelassen"... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Kingston King, 26. August 2010.

?

Welche Crysis Version gefällt euch am besten?

  1. Crysis 1 ist klar das bessere

    17,6%
  2. Crysis Warhead hat mir besser gefallen

    5,9%
  3. Egal welcher Teil, Crysis ist ein geiler Shooter

    50,0%
  4. Ich spiel kein Crysis

    26,5%
  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hallo Jungs,

    seit dem ich die Maximum Edition von Crysis (Crytek) besitze, frage ich mich, wieso die Produzenten bei Crysis Warhead so "nachgelassen" haben.

    Die story bei Warhead finde ich nicht so spannend und auch die Spiellänge und Spielspannung ist erheblich gesunken im gegensatz zum Vorgänger...

    Seid ihr gleicher Meinung oder bilde ich mir das ein?

    Votet für euren Favoriten unter Crysis

    Gruß
    Danii
     
    #1 Kingston King, 26. August 2010
  2. User Advert

  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Crysis 1! Geht länger und Story Mäßig etwas besser wie ich finde!
    Sind zwar beide ok, aber bei Warhead waren mir die paar Std Spieldauer das Grösste Manko!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    hab crysis 1 mal kurz (2-3 sdt) angespielt. hat mir nicht wirklich zugesagt. daher:

    [x] Ich spiel kein Crysis

    Crysis 2 (wie mans sieht 3) werd ich wahrscheinlich auch mal bei nem kumpel anspielen und mich dann entscheiden. das müsste mich aber schon erheblich vom hocker reißen ...
     
  5. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Was meinst du mit "wie mans sieht 3"?

    Gruß
    Danii
     
    #4 Kingston King, 26. August 2010
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich kann dazu nichts sagen weil ich den ersten Teil nur angespielt hatte. Muß aber sagen das mir Warhead Spaß gemacht hat nur war es viel zu kurz.
     
    #5 Shadowchaser, 26. August 2010
  7. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Option 3 wäre für dich denk ich richtig :D
     
    #6 Kingston King, 26. August 2010
  8. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    Crysis Warhead war ja eigentlich nur ne Erweiterung zu Crysis 1. von daher eher 1.1 . manche nennen Crysis warhead aber auch Crysis 2. demnächst kommt aber der 2. wirkliche teil von Crysis raus und da steht halt zur frage, ob mans "Crysis 2" (Warhead AddOn) oder "Crysis 3" (Warhead als eigener teil).
     
  9. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Also Warhead ist eigentlich ein Add-On zu Crysis 1...
    Anfangs von Warhead wird auch ein teil von Crysis 1 mit dem Schiff an land gezeigt..

    Also Crysis 1 sollte man gepielt haben um bei Crysis Warhead ALLES zu verstehen...


    Und zumal Crysis 2 erst raus kommt denk ich mal, dass Warhead auch nur so als Add-On gedacht war...
    Andere Meinung gibts dazu schon, oder eben die Tatsächlichen absichten von den Produzenten..

    Gruß
    Danii
     
    #8 Kingston King, 26. August 2010
  10. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Und das sollte man auch bedenken, Warhead war ja nie als Vollpreisspiel mit voller Spiellänge gedacht ^^
    Von daher finde ich beide okay. Warhead läuft bissl besser finde ich.
    Aber da ich nun endlich flüssig auf Ultra High spielen kann läuft auch Crysis gut :D

    Ich wähle mal die 3. Antwort obwohl ich beide als Shooter nur recht normal finde, es ist eben die Grafik die mir dann auch den Spass macht. Sonst wäre das Spiel nichts besonderes finde ich.
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe ich mal jetzt auch einfach genommen.;)

    Was gut gemacht ist sind die Menüs für Waffen und Nanosuit. Ansonsten eben sehr linear alles aufgebaut.
     
    #10 Shadowchaser, 30. August 2010
  12. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Ist das Menü für die Waffen und der Nanosuit das einzigste was euch so anspricht?

    Also das mit dem Nanosuit ist schon nen geniale Idee..
    Aber schon alleine die Story die so "unrealistisch" ist, man aber trotzdem nachdenken muss...

    Also die Story und die Szenen zwischen den Maps sind auch echt geil...

    Also ich find, dass Crysis alle anderen Shooter wie COD & co. alle übertrumpht...
    Also ich bin restlos begeistert von Crysis, auch wenn mich Warhead nicht vom Hocker gehauen hat...

    Gruß
    Danii
     
    #11 Kingston King, 31. August 2010
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Wo muss man denn bei der Story von Crysis nachdenken? Banaler geht es doch garnicht mehr.

    Das Spiel kann eines und zwar gut aussehen. Das Gameplay ist vielleicht noch erwähnenswert, aber auch nicht besonders innovativ oder ähnliches, für einen Shooter sauber umgesetzt.

    Crysis ist ein einziger gehypter Grafikblender um es mal drastischer auszudrücken.
     
  14. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    "gehypter Grafikblender" - besser kann man es wirklich nicht ausdrücken.

    für 20€ kann man es sich mal ansehen, aber mehr ist es auch nicht wert.
    man kann alles schön aussehen lassen, das macht es aber nicht unbedingt besser.
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Und genau deswegen habe ich mir Die Maximum Edition auch erst gekauft als sie Günstig wurde. :) Crysis selbst habe ich durch und das viel zu schnell. Es war nicht immer einfach, aber Nachdenken musste man höchstens nach welcher Seite man ausweicht. Aber über die Geschichte brauchte man null Grübeln. Ist erstens Zukunft und Zweitens eben sehr einfach gestrickt. Aliens kommen, wollen siegen, aber wir lassen sie nicht. Ende. ^^
     
  16. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich denke mal er meinte auch das die Crysis-Story nicht die normalen 0/8/15 Kriegsszenarios abdeckt. Wie in vielen anderen Shootern. Welche schon zig mal durchgekaut wurden.
     
    #15 Shadowchaser, 4. September 2010
Thema:

Crysis oder Crysis Warhead?

Die Seite wird geladen...

Crysis oder Crysis Warhead? - Similar Threads - Crysis Crysis Warhead

Forum Datum

Grafikfehler Crysis 2

Grafikfehler Crysis 2: Hi, habe ziemliche Grafikfehler im Spiel Crysis 2, aber auch nur dort. Grafikkarte Gigabyte HD 7870 OC, CPU ist ein AMD FX 6300. Sofern ich maximale Settings einstelle, kommen diese...
freie Fragen 5. September 2013

Crysis 3 Mausproblem

Crysis 3 Mausproblem: Crysis 3 Mausproblem hallo, ich habe ein ziemlich großes Problem bei Crysis 3 undzwar kann ich z.B. im Menü keine Sachen auswählen naja ich kann es schon aber dazu muss ich ungefähr 20cm...
Computerfragen 31. März 2013

Geforce 9800GTX + mit Crysis 3

Geforce 9800GTX + mit Crysis 3: Geforce 9800GTX + mit Crysis 3 Hallo HundehaufenCraw, grundsätzlich ist DX-Hardware nicht aufwährtskompatibel. Das heißt für dich; Die 9800 GTX + ist eine DX10 Karte und unterstützt ab...
Computerfragen 25. Februar 2013

Crysis 3 Friert nach 2-3 min Spielzeit

Crysis 3 Friert nach 2-3 min Spielzeit: Crysis 3 Friert nach 2-3 min Spielzeit Also hatte das selbe Problem nur ist bei mir das Spiel dann abgestürzt mit einem "Cryengine Error" ich habe bei Epvp (ein Forum) ein schönes Tutorial...
Computerfragen 25. Februar 2013

Crysis 3 mit gtx 280 karten?

Crysis 3 mit gtx 280 karten?: Crysis 3 mit gtx 280 karten? Moin biketrialer, Crysis 3 setzt eine DX11-Grafikkarte voraus. Mit der GTX 280 läuft Crysis 3 bisher nicht und ob ein DX10-Patch geplant ist, kann dir...
Computerfragen 22. Februar 2013

Crysis 1 / Warhead Grafikmods

Crysis 1 / Warhead Grafikmods: Crysis 1 / Warhead Grafikmods Hallo Leute könnt ihr mir die Links zu ein paar guten Crysis Grafikmods schicken, ich würde gerne noch ein weng mehr aus dem Game holen, auch wenn die Hardware...
Computerfragen 17. Februar 2012

Crysis-Warhead nicht im Vollbild

Crysis-Warhead nicht im Vollbild: Crysis-Warhead nicht im Vollbild Hey Leute. Ich habe heute Crysis-Warhead ausprobiert, aber es startet in einem kleinen Windows-Fenster. Mit ALT + ENTER ging auch nichts. Danke schonmal. (:
Computerfragen 14. Dezember 2011

Crysis Warhead friert alle 2 Minuten ein.

Crysis Warhead friert alle 2 Minuten ein.: Hi, ich habe Crysis Warhead auf meinem PC installiert. Das Spiel läuft wunderbar (keine Ruckler) doch nach ca. 2 Min. friert das Spiel ein. klappe ich das spiel runter ist auch schon ein...
Action & Shooter 22. August 2010

Kein Aktivierungscode für Crysis Warhead !!!

Kein Aktivierungscode für Crysis Warhead !!!: greetz!! Ich hab mir heute das Crysis Warhead gekauft!! Ich hab den normalen Installationscode eingegeben und installiert! Wenn die Installation dann fertig ist überprüft der pc ob man am inet...
Action & Shooter 21. Juli 2010

Crysis Warhead Multiplayer

Crysis Warhead Multiplayer: Hi, ich hab mir jetzt Crysis Warhead zuegelegt. Vorher habe ich gelesen, dass es ein patch für den Multiplayer-Modus gibt. Allerdings hab ich bei google so einen patch nicht gefunden. Jetzt...
Action & Shooter 11. Dezember 2009

Probleme bei Crysis Warhead mit Texturen und Sichtweite

Probleme bei Crysis Warhead mit Texturen und Sichtweite: Hi an alle so wie es oben steht... habe ich Problem mir den 2 Sachen. Und zwar werden meine texturen immer später da gestellt also wenn ich vor eine mauer stehe wir vor mir die Textur langsam...
Action & Shooter 19. Oktober 2008

Crysis Warhead Help!!!

Crysis Warhead Help!!!: Hi Sysprofiler, brauche eure Hilfe. So gestern wollte ich Warhead inst. hat auch geklappt aber bei der Onlineaktivierung war schluss, er wollte einfach nicht. Hat immer bei 30% aufgehört und...
Action & Shooter 19. September 2008

Crysis Warhead

Crysis Warhead: Im Herbst soll der neue Ableger erscheinen...laut dem Entwickler(Interview in PC Games) soll Crysis dann auf 400€ PCs mit maximalen Details problemlos laufen...ich bin mal gespannt.;-) In der...
Action & Shooter 22. Juni 2008
Crysis oder Crysis Warhead? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden