Diskussionsthread Super PI oder System Stability Tester ???

Diskutiere und helfe bei Super PI oder System Stability Tester ??? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unterstellung?! :rolleyes: Eine absolut ersichtliche Tatsache ist eine Unterstellung? :great: in deinen augen ist es eine tatsache... das bedeutet... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Kassad, 22. August 2010.

  1. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    in deinen augen ist es eine tatsache...
    das bedeutet aber nicht, dass der user es mit dieser absicht getan hat. demnach ist es eben eine unterstellung.

    ein wertneutraler hinweis auf die benutzung des falschen programmes sollte doch nicht so schwer sein, oder?
     
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Das is ja echt wie'n Kindergarten hier -.-

    Habt ihr keine anderen Probleme als das die ein anderes Programm benutzt haben bzw. eins das den richtigen Wert eines Mehrkerners anzeigt, anstatt die veraltete SuperPi Version die keine Mehrkernen und 64-bit unterstützt?

    Außerdem ist es immer noch besser als ein Bild von SuperPI zu verfälschen (was kein Problem ist) und nen ganz falschen Wert ein zu tragen. ;)

    Ich wiederhole jetzt einfach mal das was ich schon bei dieser Umfrage dazu geschrieben habe: "Benchmarks ist wie der S♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ch bei Männern, nämlich unnötig!":o

    Nur wegen den Teilen einem eine schlechte Bewertung zu geben ist sowas von kindisch! :rolleyes:
     
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    komisch nur dass eig. (auch bei der umfrage) die die gegen einen neuen bench sind oder eher dagegen fast alles 1-Kern oder 2-Kern besitzer sind... ich will zwar niemandem was unterstellen.. aber auffallen tuts trotzden
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    na is doch klar, jeder nimmt das was ihm am meisten vorteile bringt, oder nicht?

    muss da badgirl zustimmen:

    und dann noch kindischer ist die
    die man bekommt ^^
     
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @Dia: die 0-sterne bewertungen hat uns aber Da GuRu empfohlen.!!!
     
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    deine bewertungen sind eh der knaller... :rolleyes:

    kannst du lesen und verstehen?

    ich sagte:

    ein sachlicher hinweis mit 0-punkten

    was du machst ist ne frechheit. hat nichts damit zu tun, was ich hier empfohlen habe. der hinweis ist nunmal KEINE bewertung des systems und sollte auch nicht vermischt werden...

    solltest du nochmal derartiges abliefern (comments), fliegst du...
     
  7. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Moin Moin,

    Sorry aber ich mußte jetzt diesen Fred ausbuddeln, da es mich betrifft.

    1. Zu einen habe ich nach Superpi für Linux gesucht, welches aber nicht mehr mit den neusten Kerneln Kompatible ist.

    2. System Stability Tester ist Multiplattform fähig. Sprich: gibt es für Win, Mac und Linux.

    Mir wäre ein Wechsel auf den System Stability Tester als Sinnvoll erscheinen, da mit SuperPi andere User, die nicht Windows benutzen, benachteiligt werden.

    MfG

    Peter
     
Thema:

Super PI oder System Stability Tester ???

Die Seite wird geladen...

Super PI oder System Stability Tester ??? - Similar Threads - Super System Stability

Forum Datum

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor

AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor: AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor . . AMD stellt FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 für verbessertes Upscaling vor
User-Neuigkeiten Freitag um 22:53 Uhr

Lohnt sich eine 4070 Super viel mehr als eine 4070?

Lohnt sich eine 4070 Super viel mehr als eine 4070?: Hallo, Ich stehe gerade zwischen der Entscheidung, ob ich mir eine 4070/4070 Super kaufe. Was meint ihr, lohnt sich der Aufpreis für knapp 150€? (Ich möchte mir ein cooles Design holen, da mein...
Grafikkarten 19. März 2024

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?: Geht das Mainboard reibungslos mit der Grafikkarte oder brauche ich ein besseres? Dabke im voraus....
Mainboards 17. März 2024

Rtx 2070 Super in 2024?

Rtx 2070 Super in 2024?: Hallo, Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und weiß jetzt aber nicht welche. Ob es sich jetzt noch lohnt eine rtx 2070 super von Kleinanzeigen für rund 200€ zuholen oder doch eine rtx...
Stromversorgung 16. März 2024

welche am4 cpu für 4070 ti super?

welche am4 cpu für 4070 ti super?: welche amd cpu sollte ich kaufen für die 4070 ti super, mein Mainboard unterstützt am4 habe eine ryzen 7 2700x im moment und möchte bis jetzt auf am4 bleiben welche cpu würde für mich in frage...
Prozessoren 15. März 2024

650W Netzteil für 4070 Ti SUPER und i5-13600KF mit FULLHD?

650W Netzteil für 4070 Ti SUPER und i5-13600KF mit FULLHD?: Hallo ihr PC experten :) Ich habe eine frage zu einem bevorstehendem upgrade ich hoffe einer kann mir weiterhelfen! ich benutze momentan ein 80+ GOLD 650W Netzteil von ENERMAX und hatte mit OC...
Prozessoren 12. März 2024

LEGO Super Mario: Weitere Sets vorgestellt

LEGO Super Mario: Weitere Sets vorgestellt: LEGO Super Mario: Weitere Sets vorgestellt Gelistet sind sie bereits, doch bis ihr sie in den Händen halten könnt, wird einige Zeit vergehen, die Veröffentlichung ist erst Anfang August geplant.....
User-Neuigkeiten 10. März 2024

Super Mario: Nintendo kündigt neuen Film an

Super Mario: Nintendo kündigt neuen Film an: Super Mario: Nintendo kündigt neuen Film an Fans müssen sich aber noch eine ganze Zeit gedulden, der neue Super-Mario-Film kommt erst im April 2026 in die Kinos. Der neue Film wird die vierte...
User-Neuigkeiten 10. März 2024

Rtx 4070 ti super?

Rtx 4070 ti super?: Hallo, werde am Montag eine RTX 4070 ti super von MSI bekommen. Ist diese Grafikkarte gut genug für CSGO und Fortnite auf full hd? https://www.gutefrage.net/frage/rtx-4070-ti-super
Stromversorgung 9. März 2024

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?: Moin ich brauche ein Netzteil in sfx format. Welches Netzteil brauche ich damit es geht.Grafikkarte:...
Stromversorgung 6. März 2024

4070 Super und Ryzen 7 7800x3d?

4070 Super und Ryzen 7 7800x3d?: passen die 2 zusammen? https://www.gutefrage.net/frage/4070-super-und-ryzen-7-7800x3d
Prozessoren 2. März 2024

Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System bei Media Markt vorbestellbar

Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System bei Media Markt vorbestellbar: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System bei Media Markt vorbestellbar Nintendo bringt den Nintendo Classic Mini auf den Markt. Kleiner als das Original, mit 21 Spielen...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2017

Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System bei Amazon vorbestellbar!

Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System bei Amazon vorbestellbar!: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System bei Amazon vorbestellbar! Nintendo bringt den Nintendo Classic Mini auf den Markt. Kleiner als das Original, mit 21 Spielen...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2017
Super PI oder System Stability Tester ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden